Lanxess-Arena

Internationale Stars bringen die begeisterte Menge zum Toben.
Highlights 2014/2015
Top Acts auf der LANXESS arena-Bühne

Die LANXESS arena präsentiert zahlreiche Stars der nationalen und internationalen Musik- und Comedy-Szene. Von Cro bis hin zur BRINGS Weihnachtsshow und André Rieu ist für jeden etwas dabei.

Adrenalinkick garantiert!
Atemberaubend
Night of the Jumps

04. Oktober - Sport versus Show heißt es bei der Night of the Jumps. Bereits zum siebten Mal gastiert die Showtruppe in Köln. Atemberaubende Stunts und adrenalingeladene Motorcross-Action warten auf zahlreiche Besucher

Peter Kraus´ Karriere begann bereits 1956.
Das Beste zum Schluss
Peter Kraus auf großer Abschiedstournee

Unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ wird sich Peter Kraus nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschieden. Seine Abschiedstournee führt ihn in 34 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Rumäne präsentiert sein neues Album.
Jazz und Pop
Neue Songs von Roger Cicero

08. Oktober 2014 - Roger Cicero hat sich viel Zeit gelassen, um Songs für sein neues Album zu schreiben. Immer wieder zog er sich in diverse Studios zurück, arbeitete mit verschiedenen Teams, feilte an Texten, die sein Leben widerspiegeln.

Bereits am 8. November startet die LANXESSarena in die fünfte Jahreszeit.
11. im 11.
Das erwartet die Jecken 2014

08. November 2014 - Das Live-Konzert bietet ein musikalisches Feuerwerk an "kölschen Tön" und animiert die jecken Gäste zum Mitschunkeln. Hier finden Sie alle Einzelheiten zu Tickets und Programm.

Die BRINGS Weihnachtsshow am 5. und 6.12.
Special
BRINGS Weihnachtsshow 2014

Auch in diesem Jahr kommen die Kölner Kultrocker „Brings“ wieder in die LANXESS arena, um sich mit ihren Fans auf Weihnachten einzustimmen.

Wie jedes Jahr bieten die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2014/15 eine Party der Spitzenklasse.
Lasst es krachen!
Bläck Fööss Silvesterparty

Die Kölsche Kultband lädt zur größten Silvesterparty der Stadt. Wie jedes Jahr bieten die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2014/15 eine Party der Spitzenklasse. Dazu gehört natürlich ein atemberaubendes Feuerwerk.

André Rieu begeistert die Musikfreunde.
Klassik der Extraklasse
André Rieu

28. Februar 2015 - Der Walzerkönig und das Johann Strauss Orchester begrüßen auch im kommenden Jahr Fans aus aller Welt mit einer fulminanten Show. Infos zum Konzert in der Domstadt gibt es hier schon vorab.

Beim außergewöhnlichsten Show-Erlebnis des Jahres erwartet den Zuschauer einmaliger Eiskunstlauf der Spitzenklasse.
Eiskunstlauf
HOLIDAY ON ICE – Die neue Show!

Für alle Eislauf-Fans gibt es jetzt neben der Erfolgsproduktion PLATINUM eine weitere atemberaubende Show: „HOLIDAY ON ICE“ mixt traditionelle Elemente mit moderner Technik. Sichern Sie sich schon jetzt Karten!

Offizielle Homepage

Sichern Sie sich Ihr Ticket!

Newsletter
Service
Impressum

Sonderveröffentlichungen der Zeitungsgruppe Köln

Verantwortlich
Redaktion Marco Morinello
Anzeigen Karsten Hundhausen

Verlag
M. DuMont Schauberg
Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG
Neven DuMont Haus
Amsterdamer Straße 192
50735 Köln