Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Song: Kölscher Rapper freut sich über den "Sunnesching"

Mirko Polo hat einen neuen Kölsch-Rap geschaffen.
Mirko Polo hat einen neuen Kölsch-Rap geschaffen.
Köln –  

Aufgepasst, es wird wieder kölsch gerappt! Nach seinem Erfolgs-Song „Kölle“ legt der Kölner Rapper Mirko Polo nun seinen neuen Song vor - passend zum Sommerwetter heißt er „Sunnesching“!

Der Song beschreibt das Lebensgefühl des Kölners, der zu Hause Urlaub macht, weil er dort alles findet, was er zum Glücklichsein braucht. Gute Laune garantiert!

Toll: Im dazugehörigen Video gibt's eine Menge tolle Aufnahmen von unserer Stadt - so schön und sonnig sehen wir Köln doch wirklich gerne! Das Video von „Sunnesching“ - hier ansehen:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Die Bläck Fööss bei der Generalprobe am Mittwoch im Millowitsch-Theater.
Premiere im Millowitsch
Fööss-Klassiker statt Ballermann-Getöse

Die Konzert-Reihe der Bläck Fööss ist auch dieses Jahr ein absoluter Kassenschlager. Klar, denn hier kommen die Fööss zurück auf eine der bedeutendsten Bühnen der Band-Geschichte – mit ihren Klassikern aus 45 Jahren!

Die Höhner auf der Bühne bei der Verkündung: Janus (Mitte) und Peter (2. von links) werden die Band verlassen.
Neuausrichtung bei Kult-Band
Höhner-Hammer! Janus Fröhlich und Peter Werner steigen aus!

Die kölsche Kult-Band "Höhner" plant ihre Zukunft: Am Dienstag wurde bekanntgegeben, dass Janus Fröhlich und Peter Werner aussteigen.

Die Kölner Bläck Fööss werden endlich geehrt!
Bläck Fööss
Stadt ehrt die Mutter aller kölschen Bands

Es ist eine Ehrung für ein außerordentliches Lebenswerk. Eine Auszeichnung für grandiose Musiker. Eine Unterschrift von sieben Menschen, die für Köln auf und neben der Bühne unendlich viel getan haben!

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos