Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Song: Kölscher Rapper freut sich über den "Sunnesching"

Mirko Polo hat einen neuen Kölsch-Rap geschaffen.
Mirko Polo hat einen neuen Kölsch-Rap geschaffen.
Köln –  

Aufgepasst, es wird wieder kölsch gerappt! Nach seinem Erfolgs-Song „Kölle“ legt der Kölner Rapper Mirko Polo nun seinen neuen Song vor - passend zum Sommerwetter heißt er „Sunnesching“!

Der Song beschreibt das Lebensgefühl des Kölners, der zu Hause Urlaub macht, weil er dort alles findet, was er zum Glücklichsein braucht. Gute Laune garantiert!

Toll: Im dazugehörigen Video gibt's eine Menge tolle Aufnahmen von unserer Stadt - so schön und sonnig sehen wir Köln doch wirklich gerne! Das Video von „Sunnesching“ - hier ansehen:

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Gerührt: Peter (l.)  und Janus mit ihren Puppen.
Höhner in der Philharmonie
Peter Werner und Janus Fröhlich: Tränen beim Abschied

Hinterher kämpften sie mit den Tränen, und auch das Publikum in der Philharmonie war sich des großen Augenblicks bewusst: Es war eines ihrer letzten Köln-Konzerte.

Henning Krautmacher (l.) und Janus Fröhlich
Köln sagt „Danke“
Höhner: Startschuss für die letzten Konzerte mit Peter und Janus

Am Mittwoch fiel für die Gründungsväter Janus Fröhlich und Peter Werner der Startschuss für die letzten Köln-Konzerte der Ur-Höhner. Köln sagt Danke!

Stan Servaes und Suzie Kerstgens vor der Kölner Bar  „Marsil“ am Marsilsteinweg.
Fanta-Werbung mit Kölner Ursprung
Kölner Band Klee: Ausflug ins Bossa-Nova-Lieder-Land

Schon mal die Fanta-Werbung gehört? „Hello again“ heißt es da. Genau – der berühmte Song von Howard Carpendale (69). Eingesungen hat ihn aber nicht Howie – sondern Suzie Kerstgens (43), Sängerin der Kölner Band Klee.

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln