Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Monaten des Schweigens: Detlef Vorholt redet wieder mit dem Ex

Detlef Vorholt und Micky Brühl (r.) sahen sich beim Treff des Labels Rhingtön wieder.
Detlef Vorholt und Micky Brühl (r.) sahen sich beim Treff des Labels Rhingtön wieder.
Foto: Ebel
Köln –  

Dieses Wiedersehen war die Szene schlechthin beim Rhingtön-Treff: Paveier-Chef Detlef Vorholt und sein Ex-Kollege Micky Brühl trafen sich zum ersten Mal seit Ende der letzten Session und dem unschönen Abgang von Brühl wieder.

„Wie geht es dir, Jung“, fragte Vorholt. Brühl entgegnete „Danke, ich kann nicht klagen“, tat aber danach den ersten Schritt: „Ich wollte dir herzlich zur Hochzeit gratulieren.“ Von der Heirat seines alten Weggefährten in Las Vegas hatte Brühl nur via EXPRESS erfahren.

Seit Monaten kommunizieren die Paveier und Brühl nur noch über Anwälte. Über die Trennung verloren sie aber kein Wort. Trotzdem nahmen sich beide für ein EXPRESS-Foto in den Arm.

Nach Monaten des Schweigens ist nun ein Anfang gemacht, dass beide Parteien zumindest wieder ordentlich miteinander reden. „Ich wünsch’ dir alles Gute“, sagte Brühl beim Abschied.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Wolfgang Niedecken wurde mit seiner Band in der Nürnberger Staatsoper gefeiert.
Tour durch Deutschland
BAP ab Dienstag endlich Zuhause

Berlin, Hamburg, Kiel, Leipzig, Nürnberg oder am Montag Kassel – überall das gleiche: Ausverkaufte Hallen, begeisterte Kritiken! Nun kommt BAP endlich in die Heimat.

Übergabe: Bodo Schulz (r.) gibt den Bass an Markus Steinseifer ab.
Ruhestand
Darum gibt Paveier-Bodo den Bass ab

Jetzt ist es offiziell: Kult-Bassist Bodo nimmt mit viel Wehmut Abschied von den Paveiern. Uns verrät er den Grund dafür.

Mit Andreas Gabalier (M.) hat sich ein Ösi unter die Höhner John, Peter, Hannes, Janus, Henning und Jens (v.l.) gemischt.
CD-Vorstellung in München
Die Bundes-Höhner drehen richtig auf!

Nicht Köln, sondern in München stellen die Höhner ihre neue CD vor. EXPRESS war dabei als es hieß: „Steh auf, mach laut“

Kölner Musik
Kölner Musiker
Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Unser Veedel
News aus Köln
Alle Videos