Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Monaten des Schweigens: Detlef Vorholt redet wieder mit dem Ex

Detlef Vorholt und Micky Brühl (r.) sahen sich beim Treff des Labels Rhingtön wieder.
Detlef Vorholt und Micky Brühl (r.) sahen sich beim Treff des Labels Rhingtön wieder.
Foto: Ebel
Köln –  

Dieses Wiedersehen war die Szene schlechthin beim Rhingtön-Treff: Paveier-Chef Detlef Vorholt und sein Ex-Kollege Micky Brühl trafen sich zum ersten Mal seit Ende der letzten Session und dem unschönen Abgang von Brühl wieder.

„Wie geht es dir, Jung“, fragte Vorholt. Brühl entgegnete „Danke, ich kann nicht klagen“, tat aber danach den ersten Schritt: „Ich wollte dir herzlich zur Hochzeit gratulieren.“ Von der Heirat seines alten Weggefährten in Las Vegas hatte Brühl nur via EXPRESS erfahren.

Seit Monaten kommunizieren die Paveier und Brühl nur noch über Anwälte. Über die Trennung verloren sie aber kein Wort. Trotzdem nahmen sich beide für ein EXPRESS-Foto in den Arm.

Nach Monaten des Schweigens ist nun ein Anfang gemacht, dass beide Parteien zumindest wieder ordentlich miteinander reden. „Ich wünsch’ dir alles Gute“, sagte Brühl beim Abschied.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Karl-Heinz Brand (l.) gibt ab der neuen Session die Rolle des Frontmanns an Torben Klein ab.
Kölscher Generationenwechsel
Räuber „Charly“ Brand gibt das Mikro ab

Karl-Heinz „Charly“ Brand leitet den Generationenwechsel ein: Ab sofort tritt Brand freiwillig in die zweite Reihe und überlässt dem Bassisten Torben Klein das Mikrofon.

Erry Stocklosa von den Bläck Fööss.
Freigabe aus Schweden
Bläck-Fööss-Coup: Neuer Hit aus der Abba-Schmiede

Nicht viele Musiker dürfen einen Abba-Song kopieren. Doch die Bläck Fööss haben die Freigabe aus Schweden bekommen!

Geben wieder richtig Gas: Die Jungs von "Lendgold"
"Köln rockt"-Gewinner
So rockt das erste Album von "Lendgold"

Ausgerechnet um die rockigsten Jungs, die Köln seit langem gehört hatte, war es still geworden. Doch nun melden sich „Lendgold“ wieder – und wie!

Kölner Musik
Kölner Musiker
Anzeigen




Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Unser Veedel
News aus Köln
Alle Videos