Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Jubiläums-Jahr: Höhner-Weihnachtsfeier beim Italiener!

EXPRESS-Verkäufer Oktay überraschte Henning und Janus (r.) und wurde von ihnen freudig bei ihrer Weihnachtsfeier begrüßt.
EXPRESS-Verkäufer Oktay überraschte Henning und Janus (r.) und wurde von ihnen freudig bei ihrer Weihnachtsfeier begrüßt.
Foto: Klaus Michels
KÖLN –  

Schnell, schneller, de Höhner! Henning, Janus und Co. feierten jetzt im „Culinarius“ auf der Dürener Straße ihr alljährliches Betriebsfest.

„Wie jede andere kleine Firma laden auch wir unsere Mitarbeiter und Freunde am Jahresende ein, und dann gehen wir gern zum Italiener“, verrät Henning Krautmacher.

Und so hatte die große Höhner-Familie viel Spaß beim gemeinsamen Essen, einem oder zwei Gläschen Rotwein und dem anschließenden Tanzen.

Die sechs Musiker ließen ihr Jubiläumsjahr, 2012 wurden die Höhner 40 (!), noch einmal gemütlich Revue passieren. „Ich denke, wir können stolz auf das Erreichte sein", fasste Henning zusammen.

Überrascht wurden die Jungs von Michaela Latour, dem guten Geist im Höhner-Büro. „Sie hat uns einen tollen Jahresrückblick zusammengestellt, ganz privat, echt toll“, schwärmt der Sänger. Aktuelles gab’s dann, als EXPRESS-Verkäufer Oktay vorbei schaute.

Viel zeit zum Verschnaufen bleibt den Höhnern allerdings nicht: Aktuell sind sie schon wieder in Leipzig, wo sie bei der Jose Carreras-Gala auftreten werden.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Übergabe: Bodo Schulz (r.) gibt den Bass an Markus Steinseifer ab.
Ruhestand
Darum gibt Paveier-Bodo den Bass ab

Jetzt ist es offiziell: Kult-Bassist Bodo nimmt mit viel Wehmut Abschied von den Paveiern. Uns verrät er den Grund dafür.

Mit Andreas Gabalier (M.) hat sich ein Ösi unter die Höhner John, Peter, Hannes, Janus, Henning und Jens (v.l.) gemischt.
CD-Vorstellung in München
Die Bundes-Höhner drehen richtig auf!

Nicht Köln, sondern in München stellen die Höhner ihre neue CD vor. EXPRESS war dabei als es hieß: „Steh auf, mach laut“

Andrea Berg tritt heute in der Arena auf.
Schlager-Star im Interview
Andrea Berg reist in der Arena nach Atlantis

Auch nach über 20 Jahren ist Andrea Berg noch nervös. Im Interview verrät sie, wie sie sich auf Tour fit hält und wie sie die Auftritte in Köln erlebt.

Kölner Musik
Kölner Musiker
Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Unser Veedel
News aus Köln
Alle Videos