Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Für Weihnachts-Auftritt: Kellys suchen einen EXPRESS-Kinderchor

Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.
Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.
Foto: Wand Michael
Köln –  

Nach vielen Jahren stehen fünf Geschwister der Kelly Family mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Aber wenn es am 22. Dezember in der Lanxess-Arena weihnachtlich wird, soll auch ein Kinderchor seinen großen Auftritt haben.

„Wir suchen einen EXPRESS-Kinderchor“, sagt Paddy (34) und freut sich auf die Bewerber, die er persönlich unter die Lupe nehmen will. „Wir möchten, dass viele Kinder ein schönes Weihnachtsfest erleben“, sagt der Musiker. „Und wenn das noch mit Musik in Verbindung gesetzt werden kann, umso besser.“

Deshalb sucht EXPRESS bis Donnerstag (Einsendeschluss) einen Kinderchor aus Köln oder dem Umland. Einfach eine Mail an expresso@express.de schreiben. Darin sollte stehen, warum gerade euer Chor es verdient hat, mit den Kellys zu singen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Brian May spielte, als wäre die letzte Tour erst neulich gewesen.
Queen in der Arena und alle singen mit
Brian May ruft von der Bühne „Kölle, alaaf“

May begeisterte das Publikum, als er erzählte, ein Freund habe ihm gesagt, er solle rufen „Kölle, alaaf!“. Und am Ende sangen die 15.500 Zuschauer dem jungen Frontsänger Adam Lambert ein lautes „Happy Birthday“.

Marie-Luise Nikuta bei ihrem Weihnachtskonzert.
In ihrer Residenz
Bewegendes Weihnachtskonzert mit Nikuta und Jugendchor

So besinnlich kann Weihnachten sein: Marie Luise Nikuta hat am Dienstag in ihrer Residenz für die Bewohner ein Weihnachtskonzert gegeben.

Peter Brings muss sich schonen und kann in Gummersbach nicht singen.
Fahrrad-Unfall!
Peter Brings verletzt – Konzert-Absage!

Aua! Bei einer Radtour durch die Eifel mit seinem Bruder hat sich Peter Brings am Kopf verletzt – Jochbein-Bruch, Konzert-Absage!