Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Für Weihnachts-Auftritt: Kellys suchen einen EXPRESS-Kinderchor

Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.
Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.
 Foto: Wand Michael
Köln –  

Nach vielen Jahren stehen fünf Geschwister der Kelly Family mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Aber wenn es am 22. Dezember in der Lanxess-Arena weihnachtlich wird, soll auch ein Kinderchor seinen großen Auftritt haben.

„Wir suchen einen EXPRESS-Kinderchor“, sagt Paddy (34) und freut sich auf die Bewerber, die er persönlich unter die Lupe nehmen will. „Wir möchten, dass viele Kinder ein schönes Weihnachtsfest erleben“, sagt der Musiker. „Und wenn das noch mit Musik in Verbindung gesetzt werden kann, umso besser.“

Deshalb sucht EXPRESS bis Donnerstag (Einsendeschluss) einen Kinderchor aus Köln oder dem Umland. Einfach eine Mail an expresso@express.de schreiben. Darin sollte stehen, warum gerade euer Chor es verdient hat, mit den Kellys zu singen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Kölner Band „Pelemele“
Hier rappt Höhner-Sohn Christoph Fröhlich

Die Kölner Kindermusikband „Pelemele“ ist bei den Kids kult. Jetzt kommt das neue Album in die Regale.

Projekt-Arbeit: Schauspiel-Student Gregor Le Dahl inmitten der Klüngelköpp.
Integration in Abschluss-Prüfung
Klüngelköpp reif für das Schauspiel

Die Klüngelköpp haben sich von der dritten Liga in die Elite der Kölner Top-Bands hochgearbeitet. Am Wochenende gaben sie ein umjubeltes Konzert im pickepacke vollen Dünnwalder Freibad.

Mit der Premiere ihrer Revue „Usjebomb & Opjebaut“ schickten die Bläck Fööss die Flora-Besucher auf eine Reise in eine der dunkelsten Zeiten Kölns.
Kölsche Lieder der Nachkriegszeit
Bläck-Fööss-Revue: Musik für das kölsche Hätz

Mit der Premiere ihrer Revue „Usjebomb & Opjebaut“ schickten die Bläck Fööss die Flora-Besucher auf eine Reise in eine der dunkelsten Zeiten Kölns. Das war bewegend.

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln