Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Für Weihnachts-Auftritt: Kellys suchen einen EXPRESS-Kinderchor

Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.
Patricia und Paddy Kelly suchen einen Chor für ihr Konzert.
 Foto: Wand Michael
Köln –  

Nach vielen Jahren stehen fünf Geschwister der Kelly Family mal wieder gemeinsam auf der Bühne. Aber wenn es am 22. Dezember in der Lanxess-Arena weihnachtlich wird, soll auch ein Kinderchor seinen großen Auftritt haben.

„Wir suchen einen EXPRESS-Kinderchor“, sagt Paddy (34) und freut sich auf die Bewerber, die er persönlich unter die Lupe nehmen will. „Wir möchten, dass viele Kinder ein schönes Weihnachtsfest erleben“, sagt der Musiker. „Und wenn das noch mit Musik in Verbindung gesetzt werden kann, umso besser.“

Deshalb sucht EXPRESS bis Donnerstag (Einsendeschluss) einen Kinderchor aus Köln oder dem Umland. Einfach eine Mail an expresso@express.de schreiben. Darin sollte stehen, warum gerade euer Chor es verdient hat, mit den Kellys zu singen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Gerührt: Peter (l.)  und Janus mit ihren Puppen.
Höhner in der Philharmonie
Peter Werner und Janus Fröhlich: Tränen beim Abschied

Hinterher kämpften sie mit den Tränen, und auch das Publikum in der Philharmonie war sich des großen Augenblicks bewusst: Es war eines ihrer letzten Köln-Konzerte.

Henning Krautmacher (l.) und Janus Fröhlich
Köln sagt „Danke“
Höhner: Startschuss für die letzten Konzerte mit Peter und Janus

Am Mittwoch fiel für die Gründungsväter Janus Fröhlich und Peter Werner der Startschuss für die letzten Köln-Konzerte der Ur-Höhner. Köln sagt Danke!

Stan Servaes und Suzie Kerstgens vor der Kölner Bar  „Marsil“ am Marsilsteinweg.
Fanta-Werbung mit Kölner Ursprung
Kölner Band Klee: Ausflug ins Bossa-Nova-Lieder-Land

Schon mal die Fanta-Werbung gehört? „Hello again“ heißt es da. Genau – der berühmte Song von Howard Carpendale (69). Eingesungen hat ihn aber nicht Howie – sondern Suzie Kerstgens (43), Sängerin der Kölner Band Klee.

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln