Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Sind enttäuscht“: Räuber stinksauer auf Micky Brühl

Karl Heinz Brand ist sauer auf Micky Brühl.
Karl Heinz Brand ist sauer auf Micky Brühl.
 Foto: Zik
Köln –  

Da kracht es gewaltig hinter den Kulissen: Kurz vor seiner Band-Premiere am Dienstagabend hat Micky Brühl (51) Ärger mit den Räubern.

Die widmeten dem Sänger bei der Rhein-Roxy-Party sogar das Lied „Schwarzes Schaaf“ und begründen das so: „Wir sind von ihm enttäuscht. Er hat doch genug Ärger mit den Paveiern gehabt, warum geht er jetzt auf uns los?“, ist Räuber-Chef Karl-Heinz Brand (63) stinksauer.

Micky Brühl fühlt sich zu Unrecht beschuldigt
Micky Brühl fühlt sich zu Unrecht beschuldigt
 Foto: Zik

Grund für den Zoff ist Brühls Äußerung in einem Interview, die Räuber seien „liebgewordene Schränke, die erst auffallen, wenn sie nicht mehr da sind.“ Kurz: Bei den Räubern sei kein Fortkommen erkennbar.

„Völliger Quatsch“, winkt Brühl auf Nachfrage ab. „So habe ich das nicht gesagt und auch nicht gemeint.“ Aussprache folgt...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
"Polka, Polka, Polka"
Video-Premiere des neuen Brings-Hits

Sie haben es schon wieder getan: Nach „Kölsche Jung“ sind Brings mit „Polka, Polka, Polka“ bei der Vergabe des Sessions-Hits vorne mit dabei.

Brian May spielte, als wäre die letzte Tour erst neulich gewesen.
Queen in der Arena und alle singen mit
Brian May ruft von der Bühne „Kölle, alaaf“

May begeisterte das Publikum, als er erzählte, ein Freund habe ihm gesagt, er solle rufen „Kölle, alaaf!“. Und am Ende sangen die 15.500 Zuschauer dem jungen Frontsänger Adam Lambert ein lautes „Happy Birthday“.

Marie-Luise Nikuta bei ihrem Weihnachtskonzert.
In ihrer Residenz
Bewegendes Weihnachtskonzert mit Nikuta und Jugendchor

So besinnlich kann Weihnachten sein: Marie Luise Nikuta hat am Dienstag in ihrer Residenz für die Bewohner ein Weihnachtskonzert gegeben.

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos