Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Sind enttäuscht“: Räuber stinksauer auf Micky Brühl

Karl Heinz Brand ist sauer auf Micky Brühl.
Karl Heinz Brand ist sauer auf Micky Brühl.
Foto: Zik
Köln –  

Da kracht es gewaltig hinter den Kulissen: Kurz vor seiner Band-Premiere am Dienstagabend hat Micky Brühl (51) Ärger mit den Räubern.

Die widmeten dem Sänger bei der Rhein-Roxy-Party sogar das Lied „Schwarzes Schaaf“ und begründen das so: „Wir sind von ihm enttäuscht. Er hat doch genug Ärger mit den Paveiern gehabt, warum geht er jetzt auf uns los?“, ist Räuber-Chef Karl-Heinz Brand (63) stinksauer.

Micky Brühl fühlt sich zu Unrecht beschuldigt
Micky Brühl fühlt sich zu Unrecht beschuldigt
Foto: Zik

Grund für den Zoff ist Brühls Äußerung in einem Interview, die Räuber seien „liebgewordene Schränke, die erst auffallen, wenn sie nicht mehr da sind.“ Kurz: Bei den Räubern sei kein Fortkommen erkennbar.

„Völliger Quatsch“, winkt Brühl auf Nachfrage ab. „So habe ich das nicht gesagt und auch nicht gemeint.“ Aussprache folgt...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Erry Stocklosa von den Bläck Fööss.
Freigabe aus Schweden
Bläck-Fööss-Coup: Neuer Hit aus der Abba-Schmiede

Nicht viele Musiker dürfen einen Abba-Song kopieren. Doch die Bläck Fööss haben die Freigabe aus Schweden bekommen!

Geben wieder richtig Gas: Die Jungs von "Lendgold"
"Köln rockt"-Gewinner
So rockt das erste Album von "Lendgold"

Ausgerechnet um die rockigsten Jungs, die Köln seit langem gehört hatte, war es still geworden. Doch nun melden sich „Lendgold“ wieder – und wie!

Affrocke: Linus (l.) gratulierte Peter Brings zum 50. Darauf gab’s ein Kölsch.
50. Geburtstag
Peter Brings rockt das Friesenviertel - bis die Polizei kam

Ein Hoch auf Peter Brings! Der Kölsch-Rocker ließ es im Friesenviertel im „Heising & Adelmann“ so richtig krachen, stieß am Montag um 0 Uhr mit 120 Gästen auf fünf Jahrzehnte Peter an.

Kölner Musik
Kölner Musiker
Anzeigen


Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Unser Veedel
News aus Köln
Alle Videos