Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Sind enttäuscht“: Räuber stinksauer auf Micky Brühl

Karl Heinz Brand ist sauer auf Micky Brühl.
Karl Heinz Brand ist sauer auf Micky Brühl.
 Foto: Zik
Köln –  

Da kracht es gewaltig hinter den Kulissen: Kurz vor seiner Band-Premiere am Dienstagabend hat Micky Brühl (51) Ärger mit den Räubern.

Die widmeten dem Sänger bei der Rhein-Roxy-Party sogar das Lied „Schwarzes Schaaf“ und begründen das so: „Wir sind von ihm enttäuscht. Er hat doch genug Ärger mit den Paveiern gehabt, warum geht er jetzt auf uns los?“, ist Räuber-Chef Karl-Heinz Brand (63) stinksauer.

Micky Brühl fühlt sich zu Unrecht beschuldigt
Micky Brühl fühlt sich zu Unrecht beschuldigt
 Foto: Zik

Grund für den Zoff ist Brühls Äußerung in einem Interview, die Räuber seien „liebgewordene Schränke, die erst auffallen, wenn sie nicht mehr da sind.“ Kurz: Bei den Räubern sei kein Fortkommen erkennbar.

„Völliger Quatsch“, winkt Brühl auf Nachfrage ab. „So habe ich das nicht gesagt und auch nicht gemeint.“ Aussprache folgt...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Nils Plum, Sebi Wagner, Basti Campmann, Flo Peil & Ena Schwiers (v.l.) sind Kasalla.
Zum Schießen
Kasalla auf Geißbock-Jagd

Hinterher applaudierte das Publikum minutenlang: Großer Erfolg für die Jungs von Kasalla, die bei ihren Millowitsch-Konzerten bewiesen, dass sie nicht nur singen, sondern auch schauspielern konnten!

Fußball-Kenner im Borussia-Park: Bömmel Lückerath schaute sich die Borussia an.
Hartmut und Bömmel
Föössball bei den Fohlen

Am 8. Mai freuen sich die Fans auf ihre „Usjebomb“-Revue in der Flora. Dann ist bestimmt auch der Fööss-Song „Su simmer all he hinjekumme...“ zu hören.

Nils Plum, Sebi Wagner, Basti Campmann, Flo Peil & Ena Schwiers (v.l.) sind Kasalla.
Hier anhören!
„Holland-Piratjes“ klauen Kasalla-Hit

Das ist dreist: Die Band „Ancora“ fragte bei Kasalla nach, ob sie sich an ihrem „Pirate“-Song bedienen dürfen. Die kölsche Band sagte „Nein“, doch die Holländer klauten trotzdem!

Kölner Musik

Kölner Musiker

Anzeige

Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Aktuelle Videos