Kölner Musik
Geschichten und Berichte rund um die Kölner Musik sowie Brings, Räuber, Höhner, Hanak und viele mehr

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Die Nacht“: Hier in den neuen Brings-Song reinhören

Den neuen Brings-Song können Sie schon hier hören.
Den neuen Brings-Song können Sie schon hier hören.
Foto: EMI
Köln –  

Dieser Song wird die jecken Tage rocken: Rechtzeitig vor den heißen Karnevalstagen bringen die Jungs von Brings ein neues Lied auf den Markt: „Die Nacht“ erscheint am Freitag - und die Nacht ist bekanntlich nicht zum Schlafen da!

Darum geht es auch im Song: Es wird gefeiert, gesungen und Spaß gehabt. Die Brings kommentieren: „Der Karneval hat begonnen und wir sind wieder auf Tour, im Gepäck unsere neue Single „Die Nacht“ - eine Hommage an die Liebe, wild, leidenschaftlich und ungehemmt „als gäbe es kein Morgen“

Hier können Sie in den neuen Song schonmal reinhören:


Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Musik
Karl-Heinz Brand (l.) gibt ab der neuen Session die Rolle des Frontmanns an Torben Klein ab.
Kölscher Generationenwechsel
Räuber „Charly“ Brand gibt das Mikro ab

Karl-Heinz „Charly“ Brand leitet den Generationenwechsel ein: Ab sofort tritt Brand freiwillig in die zweite Reihe und überlässt dem Bassisten Torben Klein das Mikrofon.

Erry Stocklosa von den Bläck Fööss.
Freigabe aus Schweden
Bläck-Fööss-Coup: Neuer Hit aus der Abba-Schmiede

Nicht viele Musiker dürfen einen Abba-Song kopieren. Doch die Bläck Fööss haben die Freigabe aus Schweden bekommen!

Geben wieder richtig Gas: Die Jungs von "Lendgold"
"Köln rockt"-Gewinner
So rockt das erste Album von "Lendgold"

Ausgerechnet um die rockigsten Jungs, die Köln seit langem gehört hatte, war es still geworden. Doch nun melden sich „Lendgold“ wieder – und wie!

Kölner Musik
Kölner Musiker
Anzeigen




Neueste Bildergalerien
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

Unser Veedel
News aus Köln
Alle Videos