Empfehlen | Drucken | Kontakt

Witze für den Karneval: Köln hat selten so gelacht

Foto: S.Hainz | pixelio.de

Wer als Gast an den Karnevalstagen nach Köln kommt, sollte neben den wichtigsten Begriffen der kölschen "Sproch" auch ein paar Witze auf Lager haben.

Schaden kann es nicht. Achten sie nur darauf, keine beleidigenden Witze zu machen. Auch die besten Büttenredner im Kölner Karneval pflegen einen zwar manchmal direkten Humor, aber nie auf Kosten von Menschen und Gruppen, die es nicht verdient haben.

Hier also ein kleine Auswahl.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Karneval
Alaaf, Prinz Robääärt! So könnte Robert Geiss als Prinz die  Kölner Jecken begeistern.
Total jeck...
Robert Geiss will Prinz Karneval werden!

Jet-Set Alaaf! Roberts Traum: Einmal als Prinz im Karneval durch das Meer der Jecken fahren. Und was sagt das Kölner Festkomitee zu seinen Plänen?

Oliver Hoff imitiert auf der Bühne Willy Millowitsch
50 Jahre „Lachende...“
Selbst Willy Millowitsch gratulierte

Die öffentliche Pressekonferenz, zu der Hunderte Besucher kamen, ging ans Herz: Rund 250 Künstler aus 50 Jahren „Lachende...“ waren da.

Hier ansehen
Jetzt im Video: Der neue Klüngelköpp-Hit „Us kölschem Holz“

Das neue Klüngelköpp-Album „Us kölschem Holz“ ist ab diesem Freitag im Handel erhältlich. Hier gibt's das Video!

Kölner Karneval
Jecke Galerien
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

Fakten, Hintergründe, Wissenswertes