Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein
Empfehlen | Drucken | Kontakt

Da kriegt der Bernd sein Fett weg: Funky Mary Anika lässt die Stelters laufen

Von
Personal-Trainerin Anika Oberhettinger (Funky Marys,m.) trainiert Anke und Bernd Stelter.
Personal-Trainerin Anika Oberhettinger (Funky Marys,m.) trainiert Anke und Bernd Stelter.
 Foto: Wand Michael
Köln –  

Dass Bernd Stelter sein Fett weg hat (von 130 auf 98 Kilo), wissen wir. Doch nicht nur das Berniebärchen quält sich. Auch Gattin Anke ist auf dem Fitness-Trip, geht zweimal die Woche ins Studio.

Trainiert wird der „Hasenzahn“ von Anika Oberhettinger von den Funky Marys. „Ich brauche einfach jemanden, der mich antreibt“, sagt Anke, die in den vergangenen Monaten schon 40 Pfund abgenommen hat (von 80 auf 60 Kilo).

Ankes Ziel: „Ein Arsch zum Nüsseknacken“, lacht sie, und ihr Berniebärchen ergänzt: „Bisher klappt das nur mit rohen Eiern.“ Mit der Funky Mary (hat Sport studiert und ist buchbar über info@fit-im-karneval.de) sind die Stelters sehr zufrieden.

Video zum Thema
Fitness-Tipps vom Berniebärchen
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Karneval
Das neue Dreigestirn von der Prinzen Garde: Prinz Thomas Elster (M.), Bauer Ulrich Anton Maslak (r.) und Jungfrau Jörg Hertzner
Neues Kölner Dreigestirn von der Prinzen Garde
Prinz Thomas Elster (52) will die Turbo-Session rocken

Köln hat ein neues Dreigestirn: Am Freitag wurde das neue Trifolium präsentiert. Das Dreigestirn kommt diesmal von der Prinzen Garde: Thomas Elster wird Prinz, Ulrich Anton Maslak Bauer und Jörg Hertzner Jungfrau.

Die „Lachenden Kölnarena“ am 11.11. wird nicht mehr übertragen.
Keine TV-Übertragung
11.11.: „Lachende Kölnarena“ – WDR steigt aus

Wie EXPRESS aus WDR-Kreisen erfuhr, platzt mitten in die Vorbereitungen auf die neue Session die Nachricht: Das Konzert am 11.11. in der Arena wird nicht mehr im Fernsehen übertragen!

Gibt den Kampf für den Erhalt der kölschen Sproch auf: „Ne kölsche Schutzmann“ Jupp Menth will ab nächster Session kein Dialekt mehr in der Bütt sprechen. „Die Leute verstehen es nicht mehr, die Säle sind zu unruhig“, sagt er.
Jupp Menth resigniert
Schutzmann spricht kein Kölsch mehr in der Bütt

Es ist wohl der Abgesang der kölschen Sproch in der Karnevals-Bütt, denn: Der letzte große Verfechter für den Erhalt des kölschen Dialekts hisst die weiße Fahne!

Kölner Karneval

Jecke Galerien
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook

Fakten, Hintergründe, Wissenswertes
Kölsche Orden werden teilweise an Jecken verkauft, bei einigen Gesellschaften aber nur an einige wenige verdiente Persönlichkeiten verliehen.

Karnevals-Freunde opjepass! Im EXPRESS Karneval Spezial erfahren Sie alles rund um die jecke Zeit 2015.

Zur mobilen Ansicht wechseln