Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Um ein Jahr: Haie-Oldie Lüdemann verlängert Vertrag

Mirko Lüdemann (Mitte) im Dreikampf mit zwei Mannheimer Spielern
Mirko Lüdemann (Mitte) im Dreikampf mit zwei Mannheimer Spielern
 Foto: dpa
Köln –  

Mirko Lüdemann hat seinen Vertrag bei den Kölner Haien um ein weiteres Jahr verlängert. Der 39-Jährige unterzeichnete am Freitag einen Vertrag für eine weitere Saison und wird somit bis 2014 weiter in Köln bleiben.

Lüdemann ist Haie-Rekordspieler, spielt seit seinem 19. Lebensjahr in der Domstadt und geht in der kommenden Saison in die 21. Spielzeit seiner Karriere mit den Haien. Bis heute hat er 1.038 Liga-Spiele für den KEC bestritten, dabei 171 Tore und 348 Vorlagen beigesteuert (519 Punkte). Sein erstes Tor schoss er am 26.09.1993 beim 6:1 gegen Ratingen.

Am Freitag kann er seine Vertragsverlängerung gleich mit einem Sieg feiern. Die Haie spielen in der LanxessArena gegen die Augsburger Panther (19.30 Uhr). EXPRESS berichtet live im ticker!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Die Anhänger hoffen, dass auch Fredrik Eriksson als Offensiv-Verteidiger viele Tore schießen wird.
Åslund und Erikson haben Sieger-Gen
Schweden-Happen wollen für die Haie Titel schnappen

Die schwedischen Haie-Neuzugänge holten jeweils schon die Meisterschaft in Schweden und haben sich auch für die anstehende Saison nicht weniger vorgenommen. Die Hoffnungen sind groß. Genau wie die Erwartungen.

So gehen sie demnächst auf das Eis: Ryan Jones, Mirko Lüdemann und Moritz Müller (v.l.) präsentieren die neuen Trikots der Kölner Haie.
Exklusiv!
So sehen die neuen Haie-Trikots aus

Das Geheimnis ist nun endlich gelüftet, der EXPRESS präsentiert exklusiv die neuen Trikots der Kölner Haie.

Ein Kölsch in der Hand und einen Halven Hahn auf dem Teller. Jean-François Boucher fühlt sich in Köln wohl.
Neuer Spieler hat Kult-Potenzial
Jean-François Boucher: Erst Hochzeit, dann Haie-Start

Jean-François Boucher ist offen, ehrlich und lacht über sich selbst, ist dabei aber hungrig und unheimlich ehrgeizig. Eine gute Mischung. Nicht umsonst war er Fanliebling bei Ex-Klub Ingolstadt.

Eishockey

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln