Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Um ein Jahr: Haie-Oldie Lüdemann verlängert Vertrag

Mirko Lüdemann (Mitte) im Dreikampf mit zwei Mannheimer Spielern
Mirko Lüdemann (Mitte) im Dreikampf mit zwei Mannheimer Spielern
Foto: dpa
Köln –  

Mirko Lüdemann hat seinen Vertrag bei den Kölner Haien um ein weiteres Jahr verlängert. Der 39-Jährige unterzeichnete am Freitag einen Vertrag für eine weitere Saison und wird somit bis 2014 weiter in Köln bleiben.

Lüdemann ist Haie-Rekordspieler, spielt seit seinem 19. Lebensjahr in der Domstadt und geht in der kommenden Saison in die 21. Spielzeit seiner Karriere mit den Haien. Bis heute hat er 1.038 Liga-Spiele für den KEC bestritten, dabei 171 Tore und 348 Vorlagen beigesteuert (519 Punkte). Sein erstes Tor schoss er am 26.09.1993 beim 6:1 gegen Ratingen.

Am Freitag kann er seine Vertragsverlängerung gleich mit einem Sieg feiern. Die Haie spielen in der LanxessArena gegen die Augsburger Panther (19.30 Uhr). EXPRESS berichtet live im ticker!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Sebastian Uvira freut sich über das Tor zum 1:1.
3:2-Sieg gegen Ingolstadt
Uvira feiert sein erstes Haie-Tor

Unter dem großen Jubel der Fans drehen die Haie ihre verdiente Ehrenrunde. 3:2-Sieg gegen Hass-Gegner Ingolstadt! Bereits am 4. Advent gibt es beim letzten Heimspiel vor Weihnachten die große Bescherung.

Kölns Trainer Niklas Sundblad beim Sieg über Nürnberg in Schräglage: Richtet er die Haie wieder komplett auf?
Gegen Ex-Team Ingolstadt
Sonntag Meisterprüfung für Haie-Trainer Sundblad

Sechs Siege in sieben Spielen – zumindest zu Hause sind die Kölner Haie schon wieder fast die Alten. Auch am Sonntag gegen Meister Ingolstadt soll ein Sieg her.

Jubel nach dem Spiel: Die Mitspieler bedanken sich bei Goalie Danny aus den Birken.
3:2 gegen Nürnberg
Endlich! Haie zurück auf Playoff-Platz

Die Haie haben durch ein 3:2 gegen Tabellennachbar Nürnberg die Plätze getauscht – der KEC steht erstmals seit Ende September wieder auf einem Playoff-Rang.

Eishockey
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook