Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tolle Stimmung: Die Haie üben schon mal Titel-Party

Von
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Colonia, die Hockey-Bastion. Die Männer von Rot-Weiß haben vorgelegt, jetzt wollen auch die Kollegen mit den Kufen nach 2002 endlich mal wieder einen Titel nach Köln holen.


Der 3:2-Sieg nach Penaltyschießen im Spitzenspiel in Mannheim lieferte schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Haie feierten nach dem Spiel ausgelassen mit den 1500 mitgereisten Fans.

Stürmer Andreas Falk (29) und Verteidiger Moritz Müller (26) wagten sogar einen kleinen Striptease-Tanz, zogen sich die T-Shirts über den Kopf. Kollege Felix Schütz (25): „Bei diesen tollen Fans kann man sich schon ein wenig vorstellen, was in Köln los wäre, wenn wir die Meisterschaft holen sollten.“


Neu-Stürmer Marco Sturm (34) wird in dieser Woche noch pausieren. Aufgrund einer Adduktoren-Verletzung trainierte er gestern nicht mit. Trainer Uwe Krupp (47): „Wir wollen kein Risiko eingehen.“ Heute müssen sie in Hannover ran.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Nickolas Latta erhält nach nur wenigen Wochen beim KEC einen neuen Vertrag.
Drei Verträge verlängert
Haie sichern sich ihre Zukunft

Die Haie basteln weiter an ihrer Zukunft. Der KEC hat die Verträge mit den drei Top-Talenten Björn Krupp, Pascal Zerressen und Nick Latta vorzeitig um ein Jahr verlängert.

Uwe Krupp sollte am 10. Januar noch einmal die Schlittschuhe schnüren. Der Ex-Trainer sagte aber ab.
Kölner Haie gegen Düsseldorfer EG
Krupp sagt Einsatz bei Wintergame ab

Das Rheinland freut sich auf das Spiel der Spiele. Am 10. Januar treffen in der Düsseldorfer Fußball-Arena die Kölner Haie und die Düsseldorfer EG aufeinander - vor rund 54.000 Fans!

Sebastian Uvira wechselt von Augsburg nach Köln.
Spielertausch mit Augsburg
Stürmer Sebastian Uvira kommt zu den Haien

Mit sofortiger Wirkung wechselt Stürmer Sebastian Uvira (21) vom AEV zum KEC. Den umgekehrten Weg geht Philip Riefers, der fortan das Augsburger Trikot tragen wird.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook