Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tolle Stimmung: Die Haie üben schon mal Titel-Party

Von
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Colonia, die Hockey-Bastion. Die Männer von Rot-Weiß haben vorgelegt, jetzt wollen auch die Kollegen mit den Kufen nach 2002 endlich mal wieder einen Titel nach Köln holen.


Der 3:2-Sieg nach Penaltyschießen im Spitzenspiel in Mannheim lieferte schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Haie feierten nach dem Spiel ausgelassen mit den 1500 mitgereisten Fans.

Stürmer Andreas Falk (29) und Verteidiger Moritz Müller (26) wagten sogar einen kleinen Striptease-Tanz, zogen sich die T-Shirts über den Kopf. Kollege Felix Schütz (25): „Bei diesen tollen Fans kann man sich schon ein wenig vorstellen, was in Köln los wäre, wenn wir die Meisterschaft holen sollten.“


Neu-Stürmer Marco Sturm (34) wird in dieser Woche noch pausieren. Aufgrund einer Adduktoren-Verletzung trainierte er gestern nicht mit. Trainer Uwe Krupp (47): „Wir wollen kein Risiko eingehen.“ Heute müssen sie in Hannover ran.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Maxime Sauvé stand in der AHL für die Providence Bruins auf dem Eis.
Neuer Fisch für Krupp
Haie verpflichten Angreifer Maxime Sauvé

Die Kölner Haie haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 24-jährige Franko-Kanadier Maxime Sauvé einen Vertrag bis zum Saisonende.

Philip Gogulla will die Haie-Krise beenden.
„Sehe mich in der Pflicht“
Philip Gogulla will Haie-Start-Krise beenden

Da ist einer aber richtig heiß! Haie-Stürmer Philip Gogulla will nach zwei 1:4-Pleiten in Folge die aufkommende KEC-Krise sofort beenden.

Ken Magowan schießt aufs Tor: Ob er nach dem Probetraining einen Vertrag erhält, wird sich diese Woche entscheiden.
Nach Fehlstart Spielersuche
Krisen-Haie testen frische Fische

Die Haie stottern sich in die Saison. Vorläufiger Tiefpunkt: Die zwei 1:4-Pleiten am Wochenende. Auch gegen Schwenningen fehlten wichtige Spieler. Am Montag stand deshalb ein Probestürmer auf dem Kölner Eis.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook