Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tolle Stimmung: Die Haie üben schon mal Titel-Party

Von
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Colonia, die Hockey-Bastion. Die Männer von Rot-Weiß haben vorgelegt, jetzt wollen auch die Kollegen mit den Kufen nach 2002 endlich mal wieder einen Titel nach Köln holen.

Haie rupfen Adler-Horst

Der 3:2-Sieg nach Penaltyschießen im Spitzenspiel in Mannheim lieferte schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Haie feierten nach dem Spiel ausgelassen mit den 1500 mitgereisten Fans.

Stürmer Andreas Falk (29) und Verteidiger Moritz Müller (26) wagten sogar einen kleinen Striptease-Tanz, zogen sich die T-Shirts über den Kopf. Kollege Felix Schütz (25): „Bei diesen tollen Fans kann man sich schon ein wenig vorstellen, was in Köln los wäre, wenn wir die Meisterschaft holen sollten.“

Super Support! 1500 Haie-Fans feiern den KEC auf Rastplatz

Neu-Stürmer Marco Sturm (34) wird in dieser Woche noch pausieren. Aufgrund einer Adduktoren-Verletzung trainierte er gestern nicht mit. Trainer Uwe Krupp (47): „Wir wollen kein Risiko eingehen.“ Heute müssen sie in Hannover ran.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Bleibt den Haien noch ein Jahr erhalten: Rekordspieler Mirko Lüdemann.
Jetzt offiziell!
Kölner Haie: Mirko Lüdemann verlängert bis 2016

Der Rekordspieler Mirko Lüdemann verlängert seinen Vertrag bei den Kölner Haien um ein weiteres Jahr bis 2016.

Sebastian Uvira freut sich über das Tor zum 1:1.
3:2-Sieg gegen Ingolstadt
Uvira feiert sein erstes Haie-Tor

Unter dem großen Jubel der Fans drehen die Haie ihre verdiente Ehrenrunde. 3:2-Sieg gegen Hass-Gegner Ingolstadt! Bereits am 4. Advent gibt es beim letzten Heimspiel vor Weihnachten die große Bescherung.

Kölns Trainer Niklas Sundblad beim Sieg über Nürnberg in Schräglage: Richtet er die Haie wieder komplett auf?
Gegen Ex-Team Ingolstadt
Sonntag Meisterprüfung für Haie-Trainer Sundblad

Sechs Siege in sieben Spielen – zumindest zu Hause sind die Kölner Haie schon wieder fast die Alten. Auch am Sonntag gegen Meister Ingolstadt soll ein Sieg her.

Eishockey
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook