l

Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tolle Stimmung: Die Haie üben schon mal Titel-Party

Von
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Colonia, die Hockey-Bastion. Die Männer von Rot-Weiß haben vorgelegt, jetzt wollen auch die Kollegen mit den Kufen nach 2002 endlich mal wieder einen Titel nach Köln holen.


Der 3:2-Sieg nach Penaltyschießen im Spitzenspiel in Mannheim lieferte schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Haie feierten nach dem Spiel ausgelassen mit den 1500 mitgereisten Fans.

Stürmer Andreas Falk (29) und Verteidiger Moritz Müller (26) wagten sogar einen kleinen Striptease-Tanz, zogen sich die T-Shirts über den Kopf. Kollege Felix Schütz (25): „Bei diesen tollen Fans kann man sich schon ein wenig vorstellen, was in Köln los wäre, wenn wir die Meisterschaft holen sollten.“


Neu-Stürmer Marco Sturm (34) wird in dieser Woche noch pausieren. Aufgrund einer Adduktoren-Verletzung trainierte er gestern nicht mit. Trainer Uwe Krupp (47): „Wir wollen kein Risiko eingehen.“ Heute müssen sie in Hannover ran.

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Haben gut lachen: Haie-Stürmer Evan Rankin (l.) gratuliert dem Torschützen zum 5:3, Fabio Pfohl, zu seinem ersten DEL-Treffer.
Sein erster DEL-Treffer
Fabio Pfohl: Sein Traum wurde wahr

Als er 28 Sekunden vorm Ende den Schlusspunkt setzte und zum 5:3-Endstand gegen Nürnberg traf, klatschte sich die ganze Haie-Bank ab. Die Freude über das erste DEL-Tor von Haie-Bubi Fabio Pfohl war bei allen riesig.

Endlich! Die Kölner Haie können ihren ersten Saisonsieg bejubeln.
5:3 gegen Nürnberg
Erster Haie-Sieg! Krupp begeistert von Aufholjagd

Die Haie fuhren im dritten Saisonspiel den ersten Sieg ein. Am Freitagabend gab's ein hart erkämpftes 5:3 (1:2, 3:1, 0:0) gegen Nürnberg.

Felix Schütz ist aus Russland zurück, spielt für München.
Haie ziehen den Kürzeren
Schütz-Deal scheitert an Ausstiegs-Klausel

Haie-Konkurrent München holt den Ex-KEC-Knipser Felix Schütz aus Russland zurück. Das macht den Kölner Weg zum Titel nicht leichter.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook