Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tolle Stimmung: Die Haie üben schon mal Titel-Party

Von
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
So tanzen Sieger-Haie: Die Spitzenreiter Moritz Müller (schwarz) und Andreas Falk ulkten gemeinsam nach dem Sieg in Mannheim und zogen sich die Shirts aus.
 Foto: Klaus Michels
Köln –  

Colonia, die Hockey-Bastion. Die Männer von Rot-Weiß haben vorgelegt, jetzt wollen auch die Kollegen mit den Kufen nach 2002 endlich mal wieder einen Titel nach Köln holen.

Haie rupfen Adler-Horst

Der 3:2-Sieg nach Penaltyschießen im Spitzenspiel in Mannheim lieferte schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Haie feierten nach dem Spiel ausgelassen mit den 1500 mitgereisten Fans.

Stürmer Andreas Falk (29) und Verteidiger Moritz Müller (26) wagten sogar einen kleinen Striptease-Tanz, zogen sich die T-Shirts über den Kopf. Kollege Felix Schütz (25): „Bei diesen tollen Fans kann man sich schon ein wenig vorstellen, was in Köln los wäre, wenn wir die Meisterschaft holen sollten.“

Super Support! 1500 Haie-Fans feiern den KEC auf Rastplatz

Neu-Stürmer Marco Sturm (34) wird in dieser Woche noch pausieren. Aufgrund einer Adduktoren-Verletzung trainierte er gestern nicht mit. Trainer Uwe Krupp (47): „Wir wollen kein Risiko eingehen.“ Heute müssen sie in Hannover ran.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Johannes Salmonsson vom schwedischen Klub Linköpings HC will ein Hai werden.
Kölner Haie
Salmonssons Oma schreibt an Stadt Köln

Wird Johannes Salmonsson (29) ein Hai oder nicht? Bisher gibt es keine Antwort auf diese wichtige Frage der Haie-Kaderplanung, denn der KEC möchte den Schweden-Stürmer nur verpflichten, wenn er einen deutschen Pass erhält.

Zurück aus den USA: Niklas Sundblad.
Haie-Trainer zurück von Nordamerika-Trip
Sundblad: „Haben über 500 Spielernamen auf dem Tisch“

Am Dienstag landete Haie-Trainer Niklas Sundblad nach rund zweiwöchiger Nordamerika-Tour wieder in Köln. Mit EXPRESS spricht der Schwede über seine Eindrücke, neue Haie-Spieler und die Saisonplanung.

Patrick Hager wird in der kommenden Saison im Trikot der Kölner Haie jubeln.
Er hat das Meister-Gen
Patrick Hager wechselt von Ingolstadt zu den Kölner Haien

Ein Neuzugang für die Haie! In der kommenden Eishockey-Saison stürmt Patrick Hager (26) für die Haie, vorher möchte der Stürmer mit den Ingolstadt Panthern den Titel verteidigen.

Eishockey

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook