l

Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Sundblad-Abgang: "Rexi" ist Krupps neuer Co-Trainer

Die Kölner Haie bekommen einen neuen Co-Trainer.
Die Kölner Haie bekommen einen neuen Co-Trainer.

Neuer Co-Trainer für Uwe Krupp: Nach dem Abgang seines schwedischen Assistenten Niklas Sundblad, jetzt Chef-Trainer in Ingolstadt arbeitet Krupp auch in der neuen Saison mit einem Skandinavier zusammen. Der Haie-Dompteur angelte sich mit Reijo Ruotsalainen (53) einen echten finnischen Hochkaräter. Der Name ist Ihnen zu kompliziert? Nennen Sie ihn „Rexi“, das tun alle.

Als Verteidiger gewann „Rexi“ mit den Edmonton Oilers zweimal den Stanley Cup, einmal als Mitspieler der Eishockey-Legende Wayne Gretzky. Als Spieler und Co-Trainer gewann der Finne zehn Nationale Titel in Nordamerika, Finnland, der Schweiz und Österreich. „Rexi“ kommt von Red Bull Salzburg zu den Haien.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Zog sich bei der Heimpleite gegen Grizzly Adams Wolfsburg eine Adduktoren-Verletzung zu: Mirko Lüdemann.
Nach Niederlage gegen Wolfsburg
Haie im Pech: Mirko Lüdemann verletzt!

Zwei Spiele, nur ein Punkt, eine Heim-Niederlage gegen Wolfsburg (1:4) - der Fehlstart der Haie ließ noch viele Wünsche offen. Freitag gegen Nürnberg erwarten jetzt nicht nur die Fans eine deutliche Steigerung.

Die Kölner Haie am Boden: Charles Stephens bei der 1:4-Schlappe gegen die Wolfsburger Grizzly Adams.
1:4-Niederlage gegen Wolfsburg
Fehlstart perfekt! Kölner Haie am Boden

1:4 unterlagen die Kölner Haie dem Gegner und waren damit noch gut bedient. Denn die Wolfsburger waren cleverer, schneller und vor allem torgefährlicher als der KEC.

Kölns Charles Stephens mit einem Bauchplatscher
1:4 gegen Wolfsburg
Haie-Fehlstart: Böse Bauchlandung für Köln

Zweites Spiel, zweite Niederlage: Vizemeister Kölner Haie hat zum Auftakt der neuen DEL-Saison einen Fehlstart hingelegt.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook