Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach harter Vorbereitung: Die Haie in ihrem Element

Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Endlich durften die Haie mal ins Wasser. Nach zwei Wochen knüppelhartem Eis- und Krafteinheiten und bis zu zehn Stunden Training am Tag durften sie in ihr Element.

„Für viele Spieler ist es die härteste Vorbereitung, die sie jemals in ihrem Leben absolviert haben“, sagte Uwe Krupp. Der Trainer hatte mit seinen müden Profis ein Einsehen und schickte seine Jungs ins kühle Nass.

Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
Foto: Klaus Michels

Da hatten Philip Riefers, Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson endlich mal wieder Spaß. Jedoch nur für einen Nachmittag, denn bereits am Sonntag geht es für den KEC in Richtung Russland. Da stehen die erste Härtetests gegen KHL-Teams für die neue Saison auf dem Plan.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Haie-Kante Doug Murray stemmt problemlos zwei Kölschfässer in die Luft.
Kölner Haie
Hai Doug Murray: Unfassbar heiß auf Düsseldorfer EG

Die vollen Pittermännchen für das Foto stemmt er hoch, als wären sie aus Watte. Doug Murray hat Hände wie Kölsch-Kränze. Am Sonntag will er damit gegen Düsseldorf seinen ersten Derbysieg im Haie-Trikot erkämpfen.

Das Schiedsrichtergespann musste sich auf dem Weg in  die Kabine wüste Beschimpfungen der Haie-Fans anhören.
1:2 gegen Wolfsburg
Skandal-Tor besiegelt Pleite der Kölner Haie

Am Ende flogen Becher und Papierkugeln aufs Eis. Die Fans hinterm Tor flippten aus. Der Ordnungsdienst musste die Schiris vom Eis bringen.

Haie-Verteidiger Douglas Murray checkt Martin Buchwieser von den Adlern Mannheim in die Bande.
1000 Trikots vorbestellt
Kölner Haie: Krupp zurück, doch alle wollen Doug Murray

Björn Krupp reist mit zum Spiel in Wolfsburg. Doch momentan dreht sich bei den Kölner Haien alles um Abwehrkante und Fan-Liebling Doug Murray, „den härtesten schwedischen Spieler, den es je gab.“

Eishockey

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook