Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach harter Vorbereitung: Die Haie in ihrem Element

Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
 Foto: Klaus Michels
Köln –  

Endlich durften die Haie mal ins Wasser. Nach zwei Wochen knüppelhartem Eis- und Krafteinheiten und bis zu zehn Stunden Training am Tag durften sie in ihr Element.

„Für viele Spieler ist es die härteste Vorbereitung, die sie jemals in ihrem Leben absolviert haben“, sagte Uwe Krupp. Der Trainer hatte mit seinen müden Profis ein Einsehen und schickte seine Jungs ins kühle Nass.

Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
 Foto: Klaus Michels

Da hatten Philip Riefers, Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson endlich mal wieder Spaß. Jedoch nur für einen Nachmittag, denn bereits am Sonntag geht es für den KEC in Richtung Russland. Da stehen die erste Härtetests gegen KHL-Teams für die neue Saison auf dem Plan.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Hannibal Weitzmann spielt ab der kommenden Saison für die Haie.
Vierter Torwart im Kader
Kölner Haie verpflichten Hannibal Weitzmann

Neuzugang beim KEC: Die Kölner Haie haben Nachwuchs-Torwart Hannibal Weitzmann als Profi für die kommende Saison in der DEL unter Vertrag genommen.

Alexander Sulzer und Co. starten die Saison offiziell am 20. Juli.
Start im September
Das ist der Sommer-Fahrplan der Haie

Die Saison beginnt erst am 11. September, doch die Spieler der Kölner Haie ackern schon wieder im Kraftraum. Doch bis zum offiziellen Trainingsstart ist es noch eine Weile hin.

Das erste Foto als Kölner Hai: Neuzugang Patrick Hager besuchte erstmals das Trainingszentrum des KEC.
Neu-Hai voller Lust auf Köln und Eishockey
Patrick Hager verspricht den Fans eine Super-Saison

Da ist er, der neue Haie-Star! Nationalspieler Patrick Hager (26) besuchte erstmals das Haie-Zentrum und wickelte im Anschluss den Umzug in sein neues Haus in Hürth ab.

Eishockey

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook