Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach harter Vorbereitung: Die Haie in ihrem Element

Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Endlich durften die Haie mal ins Wasser. Nach zwei Wochen knüppelhartem Eis- und Krafteinheiten und bis zu zehn Stunden Training am Tag durften sie in ihr Element.

„Für viele Spieler ist es die härteste Vorbereitung, die sie jemals in ihrem Leben absolviert haben“, sagte Uwe Krupp. Der Trainer hatte mit seinen müden Profis ein Einsehen und schickte seine Jungs ins kühle Nass.

Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
Foto: Klaus Michels

Da hatten Philip Riefers, Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson endlich mal wieder Spaß. Jedoch nur für einen Nachmittag, denn bereits am Sonntag geht es für den KEC in Richtung Russland. Da stehen die erste Härtetests gegen KHL-Teams für die neue Saison auf dem Plan.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Haie-Zugang Evan Rankin
Heiratsantrag-Video
Hai Evan Rankin wird bei Jenna ganz sanft

Auf dem Eis lässt er es krachen. Aber außerhalb der Eisfläche wird der Haie-Neuzugang Evan Rankin auch mal zärtlich. Bei Youtube ist so sein romantischer Heiratsantrag an seine Jenna Lento in voller Länge zu sehen.

Alexander Sulzer nach dem Spiel mit einer Schiene am verletzten Bein.
Haie-Schock
Innenband-Anriss im Knie: Top-Star Sulzer fällt aus

Die 1:4-Pleite beim zweiten Auftritt in der neuen Champions Hockey League gegen Bílí Tygi Liberec schmerzt zweifellos, doch die Verletzung von Alexander Sulzer tut dem Klub noch weitaus mehr weh!

Anstrengend war es, aber Mirko Lüdemann hat noch Saft für eine Pose.
Hauch von NHL
So sieht's bei den Haien in der Kabine aus

Champions Hockey League. Sie ist neu und etwas anders. Die Teams tragen (fast) werbefreie Trikots - das sieht gut aus. Und: Reporter dürfen in die Kabine, da weht ein Hauch von NHL…

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook