Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach harter Vorbereitung: Die Haie in ihrem Element

Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson werfen Philip Riefers ins Wasser.
Foto: Klaus Michels
Köln –  

Endlich durften die Haie mal ins Wasser. Nach zwei Wochen knüppelhartem Eis- und Krafteinheiten und bis zu zehn Stunden Training am Tag durften sie in ihr Element.

„Für viele Spieler ist es die härteste Vorbereitung, die sie jemals in ihrem Leben absolviert haben“, sagte Uwe Krupp. Der Trainer hatte mit seinen müden Profis ein Einsehen und schickte seine Jungs ins kühle Nass.

Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
Riefers, Müller, Tripp und Robinson im Wellnessbereich des Dorint.
Foto: Klaus Michels

Da hatten Philip Riefers, Moritz Müller, John Tripp und Nathan Robinson endlich mal wieder Spaß. Jedoch nur für einen Nachmittag, denn bereits am Sonntag geht es für den KEC in Richtung Russland. Da stehen die erste Härtetests gegen KHL-Teams für die neue Saison auf dem Plan.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Harter Zweikampf an der Bande: Ryan Jones (Kölner Haie) und Andreas Driendl (Krefeld)
4:2 gegen Krefeld
Vierter Sieg in Folge! Haie kommen ins Rollen

„Der KEC ist wieder da¨, stimmten die 8345 Fans lautstark nach dem Derbyerfolg an und feierten ihre Mannschaft auf der Ehrenrunde.

Der aussortierte Stürmer Marcel Müller kehrt mit Krefeld heute nach Köln zurück.
Köln-Rückkehr mit Krefeld
Marcel Müller: "Sundblad wollte weiter mit mir arbeiten"

Wegen schwacher Leistung wurde Marcel Müller bei den Haien beurlaubt. In Krefeld fand er einen neuen Klub, mit dem er nach Köln zurückkehrt.

Ingolstadts Jared Ross (Mitte) vor dem Tor von Danny aus den Birken.
3:2 nach Verlängerung
Der „weiße Hai“ beißt kurz vor Schluss zu

Niklas Sundblad war nicht nach Ingolstadt gekommen, um Nettigkeiten auszutauschen. Am Ende nahm er mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung zwei Punkte mit nach Köln.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook