Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kölner Stürmer: Robinson verlängert bei Haien bis 2014

Bleibt ein Hai Nathan Robinson
Bleibt ein Hai Nathan Robinson
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

„Tor für die Kölner Haie! Robinson macht den Ausgleich! Starkes Solo des Kölners, der drei Gegenspieler und den Goalie alt aussehen lässt.“

So tickerte der EXPRESS den 2:2-Ausgleich von Nathan Robinson (31) bei der Düsseldorfer EG am vergangenen Freitag. Das Traumtor war die Wende im Derby, am Ende siegten die Haie mit 3:2.

Und die Haie-Fans dürfen sich auch in Zukunft über die Aktionen des Kanadiers mit jamaikanischen Wurzeln freuen. Robinson unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2014.

Der Stürmer hat bisher fünf Tore und 13 Vorlagen beigesteuert. Iserlohns Trainer Doug Mason sagte über ihn: „Wenn du bei ihm an den Puck kommen willst, musst du ihm schon die Beine brechen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Haie-Zugang Evan Rankin
Heiratsantrag-Video
Hai Evan Rankin wird bei Jenna ganz sanft

Auf dem Eis lässt er es krachen. Aber außerhalb der Eisfläche wird der Haie-Neuzugang Evan Rankin auch mal zärtlich. Bei Youtube ist so sein romantischer Heiratsantrag an seine Jenna Lento in voller Länge zu sehen.

Alexander Sulzer nach dem Spiel mit einer Schiene am verletzten Bein.
Haie-Schock
Innenband-Anriss im Knie: Top-Star Sulzer fällt aus

Die 1:4-Pleite beim zweiten Auftritt in der neuen Champions Hockey League gegen Bílí Tygi Liberec schmerzt zweifellos, doch die Verletzung von Alexander Sulzer tut dem Klub noch weitaus mehr weh!

Anstrengend war es, aber Mirko Lüdemann hat noch Saft für eine Pose.
Hauch von NHL
So sieht's bei den Haien in der Kabine aus

Champions Hockey League. Sie ist neu und etwas anders. Die Teams tragen (fast) werbefreie Trikots - das sieht gut aus. Und: Reporter dürfen in die Kabine, da weht ein Hauch von NHL…

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook