Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kölner Stürmer: Robinson verlängert bei Haien bis 2014

Bleibt ein Hai Nathan Robinson
Bleibt ein Hai Nathan Robinson
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

„Tor für die Kölner Haie! Robinson macht den Ausgleich! Starkes Solo des Kölners, der drei Gegenspieler und den Goalie alt aussehen lässt.“

So tickerte der EXPRESS den 2:2-Ausgleich von Nathan Robinson (31) bei der Düsseldorfer EG am vergangenen Freitag. Das Traumtor war die Wende im Derby, am Ende siegten die Haie mit 3:2.

Und die Haie-Fans dürfen sich auch in Zukunft über die Aktionen des Kanadiers mit jamaikanischen Wurzeln freuen. Robinson unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2014.

Der Stürmer hat bisher fünf Tore und 13 Vorlagen beigesteuert. Iserlohns Trainer Doug Mason sagte über ihn: „Wenn du bei ihm an den Puck kommen willst, musst du ihm schon die Beine brechen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Balgerei von Hai Alex Sulzer mit zwei Roosters.
1:4-Niederlage
Iserlohn Roosters stoppen Aufholjagd der Kölner Haie

Bitterer Rückschlag für die Haie. Die Roosters stoppen beim verdienten 4:1-Sieg die Kölner Aufholjagd. Nach zwei Siegen bleibt die Truppe von Coach Niklas Sundblad auf dem vorletzten Platz.

 Daniel Kreutzer (l.) und John Tripp
Nur 2.500 KEC-Anhänger
Mega-Derby ohne Haie-Fans?

Noch 71 Tage bis zum größten Eis-Derby aller Zeiten! Dann heißt es mal wieder DEG gegen Haie – dieses Mal ist alles ein paar Nummern größer. Und ohne KEC-Fans.

Dave McLlwain könnet neuer Manager werden.
Nach Nethery-Entlassung
Wird McLlwain neuer Haie-Manager?

Wer wird neuer Haie-Manager nach der Entlassung von Lance Nethery? Die Frage ist viel mehr, ob die Haie aus Kostengründen erst im Sommer tätig werden.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook