Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Kölner Stürmer: Robinson verlängert bei Haien bis 2014

Bleibt ein Hai Nathan Robinson
Bleibt ein Hai Nathan Robinson
Foto: Eduard Bopp
Köln –  

„Tor für die Kölner Haie! Robinson macht den Ausgleich! Starkes Solo des Kölners, der drei Gegenspieler und den Goalie alt aussehen lässt.“

So tickerte der EXPRESS den 2:2-Ausgleich von Nathan Robinson (31) bei der Düsseldorfer EG am vergangenen Freitag. Das Traumtor war die Wende im Derby, am Ende siegten die Haie mit 3:2.

Und die Haie-Fans dürfen sich auch in Zukunft über die Aktionen des Kanadiers mit jamaikanischen Wurzeln freuen. Robinson unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2014.

Der Stürmer hat bisher fünf Tore und 13 Vorlagen beigesteuert. Iserlohns Trainer Doug Mason sagte über ihn: „Wenn du bei ihm an den Puck kommen willst, musst du ihm schon die Beine brechen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Jubel nach dem Spiel: Die Mitspieler bedanken sich bei Goalie Danny aus den Birken.
3:2 gegen Nürnberg
Endlich! Haie zurück auf Playoff-Platz

Die Haie haben durch ein 3:2 gegen Tabellennachbar Nürnberg die Plätze getauscht – der KEC steht erstmals seit Ende September wieder auf einem Playoff-Rang.

Daniel Pietta in Aktion
Vertragsverlängerung
KEC will auch noch Krefeld-Star Daniel Pietta

Gute Nachricht für alle Haie-Fans! Die langjährigen KEC-Spieler Moritz Müller (28), Torsten Ankert (26) und Philip Gogulla (27) haben ihre Verträge vorzeitig bis 2019 verlängert.

John Tripp (l.), Daniel Tjärnqvist, Chris Minard, Andreas Falk u. Andreas Holmqvist entspannten bei der internen Weihnachtsfeier der Mannschaft.
Weihnachtsfeier
Haie feiern in der Bar von Moritz Müller

Erst präsentierte sich die Mannschaft der Haie in offizieller Mission in Trikots auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt, danach lud Verteidiger Moritz Müller (28) in seine neue Bar.

Eishockey
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook