Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Video: Hier feiern 1500 Haie-Fans auf dem Rastplatz


Köln –  

Was für ein Support! 1500 mitgereiste Haie-Fans peitschten den KEC bei den Mannheimer Adlern zu einem hart umkämpften 4:3-Sieg nach Penaltyschießen.

Schon auf der Hinreise herrschte tolle Stimmung. Bevor es im Buskonvoi Richtung Mannheim weiterging, versammelten sich die Anhänger am Rastplatz Viernheim und heizten ihre Stimmbänder auf. Hier das eindrucksvolle Video der Aktion!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Björn Krupp, Moritz Müller und Alexander Sulzer (v.l.) im neuen Haie-Look. Müller trägt das Heim-Trikot, Sulzer das Auswärts-Shirt.
Haie Exklusiv!
EXPRESS zeigt den neuen KEC-Look

Bald geht es für die Haie in die neue Saison! Das Ziel: Die Meisterschaft! Zweimal in Folge sind sie zuletzt erst im Finale hauchdünn gescheitert.

Neuzugang Alexander Sulzer wird für die neue Saison gedrillt.
Heim-Trainingslager
So schleift Krupp seine Haie in Form

Seit Donnerstag drillt Haie-Coach Uwe Krupp sein Team für die neue Saison. Das Heim-Trainingslager beziffert Krupp auf einer Skala von eins bis zehn mit Härtegrad zehn.

Nathan Robinson hielt sich in Köln fit.
Neuer „Job“
Ex-Hai Robinson auf die Insel

Der in der Vorsaison beim KEC suspendierte Stürmer unterschreibt für zwei Monate in England bei den Nottingham Panthers, wo er am 9. August den Dienst antritt.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook