Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Video: Hier feiern 1500 Haie-Fans auf dem Rastplatz


Köln –  

Was für ein Support! 1500 mitgereiste Haie-Fans peitschten den KEC bei den Mannheimer Adlern zu einem hart umkämpften 4:3-Sieg nach Penaltyschießen.

Schon auf der Hinreise herrschte tolle Stimmung. Bevor es im Buskonvoi Richtung Mannheim weiterging, versammelten sich die Anhänger am Rastplatz Viernheim und heizten ihre Stimmbänder auf. Hier das eindrucksvolle Video der Aktion!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Andreas Falk ist heiß auf den Titel.
Revanche für Finalpleite 2013
Andreas Falk: „Ich weiß, wie schön ein Titel ist!“

Gleich geht’s los. Über 18000 Kölner wollen die Haie zum dritten Sieg gegen Ingolstadt brüllen, dann würde schon morgen Abend der Meister-Pott winken.

Gestatten, Familie Hai: Bernd Hannemann (r.) mit Ehefrau Heike, neben ihm Sohn Felix. In der Mitte Andreas mit Frau Jessika (l.) und den Söhnen Jonas (vorne l.) und Florian.
1000 Kilometer an Ostersamstag
Familie Hai im Playoff-Rausch

Das Spiel gegen Ingolstadt wollten sich die eingefleischten Haie-Fans nicht entgehen lassen. Wir haben eine ganz besonders "schräge" Familie getroffen.

Großer Jubel bei den Haien! Nur noch zwei Siege fehlen den Kölnern bis zur Meisterschaft.
3:1-Erfolg in Ingolstadt
Haie auf Titel-Kurs nach zweitem Sieg

Die Kölner Haie sind auf dem besten Weg zu ihrem neunten deutschen Meistertitel. Das Team gewann auch das zweite Play-off-Finale gegen Ingolstadt.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook