Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Im Video: Hier feiern 1500 Haie-Fans auf dem Rastplatz


Köln –  

Was für ein Support! 1500 mitgereiste Haie-Fans peitschten den KEC bei den Mannheimer Adlern zu einem hart umkämpften 4:3-Sieg nach Penaltyschießen.

Schon auf der Hinreise herrschte tolle Stimmung. Bevor es im Buskonvoi Richtung Mannheim weiterging, versammelten sich die Anhänger am Rastplatz Viernheim und heizten ihre Stimmbänder auf. Hier das eindrucksvolle Video der Aktion!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Haie-Trainer Krupp verspricht seinen Neuzugängen: „So hart habt ihr noch nie trainiert“.
Heiße Phase beginnt
Uwe Krupp verrät Titelplanung mit den Kölner Haien

Jetzt beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue DEL-Saison, die am 12. September in Straubing beginnt. Bei uns spricht KEC-Cheftrainer Uwe Krupp über seine Titel-Planung:

Auch Jamie Johnson spielt für die Haie.
Drei Neue für die Haie
Liefert dieses Trio die Tore zum Titel?

Haie-Manager Lance Nethery und Trainer Uwe Krupp haben zugeschlagen: Sie verpflichteten Mike Iggulden, Jamie Johnson und Evan Rankin.

Mike Iggulden kommt von Medvescak Zagreb an den Rhein.
Drei Neue für Krupp
Kölner Haie bauen Angriffs-Reihen aus

Bereits am Montag stand es im EXPRESS jetzt ist es offiziell: Die Kölner Haie haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga DEL drei neue Angreifer unter Vertrag genommen

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook