Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Haie-Geschäftsführer: Bald-Manager Eichin schon in Bremen

Von
Thomas Eichin bei seiner Präsentation in Bremen, gestern besuchte er das Spiel gegen Dortmund.
Thomas Eichin bei seiner Präsentation in Bremen, gestern besuchte er das Spiel gegen Dortmund.
 Foto: dpa
Köln/Bremen –  

Mit seiner Familie sah sich Thomas Eichin (46) schon ein paar mögliche Häuser an der Weser an. Der Geschäftsführer der Kölner Haie war für zwei Tage in Bremen.

„Die Haussuche ist gar nicht so einfach, denn wir haben Katzen und Hunde. Da muss es schon passen, um gleich in der Natur spazieren zu gehen. Und die Katzen sollten auch nicht gleich überfahren werden, wenn wir sie rauslassen“, sagt Eichin nach den ersten Haus-Besichtigungen.

Am Abend schaute er sich dann das Spiel zwischen seinem künftigen Klub Werder Bremen und Meister Borussia Dortmund an. Eichin: „Das ist mit den Kölnern abgesprochen, ich bin in Bremen, um die Mannschaft ein wenig kennen zu lernen und mich vorzustellen. Ich werde pünktlich am Sonntag in Köln sein, um das Heimspiel des KEC gegen Nürnberg zu sehen.“

Eichin und Bremen – geht nun doch alles ganz schnell mit dem Wechsel? Noch halten sich die Kölner bedeckt, was die Nachfolge des scheidenden Geschäftsführers angeht. Die Bremer machten aber unlängst keinen Hehl daraus, dass sie Eichin lieber heute als morgen an der Weser sehen würden.

Fakt ist: Sollten die Haie einen geeigneten Nachfolger gefunden haben, wird er noch für einige Tage von Eichin eingearbeitet. Eichin versichert: „Ich mache nichts, was den Haien schadet.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
So gehen sie demnächst auf das Eis: Ryan Jones, Mirko Lüdemann und Moritz Müller (v.l.) präsentieren die neuen Trikots der Kölner Haie.
Exklusiv!
So sehen die neuen Haie-Trikots aus

Das Geheimnis ist nun endlich gelüftet, der EXPRESS präsentiert exklusiv die neuen Trikots der Kölner Haie.

Ein Kölsch in der Hand und einen Halven Hahn auf dem Teller. Jean-François Boucher fühlt sich in Köln wohl.
Neuer Spieler hat Kult-Potenzial
Jean-François Boucher: Erst Hochzeit, dann Haie-Start

Jean-François Boucher ist offen, ehrlich und lacht über sich selbst, ist dabei aber hungrig und unheimlich ehrgeizig. Eine gute Mischung. Nicht umsonst war er Fanliebling bei Ex-Klub Ingolstadt.

Übernimmt Verantwortung: Moritz Müller.
„Fühle mich bereit“
Moritz Müller ist neuer Haie-Kapitän

Die Kölner Haie haben einen neuen Kapitän. Moritz Müller trägt ab sofort das „Captain's C“ auf der Brust. Ryan Jones und Patrick Hager sind seine Assistenten.

Eishockey

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln