l

Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eichin zu Werder: Krupp: Für mich ändert sich nichts!

Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Foto: Bongarts/Getty Images
Köln –  

„Er ist derjenige, der mich angesprochen hat, nach Köln zu kommen. In erster Linie war er aber für die Leitung der Geschäftsstelle verantwortlich.“

Haie-Trainer Uwe Krupp gratuliert Thomas Eichin zu seiner Rückkehr in den Fußball, legt aber auch Wert darauf, dass diese Entscheidung keinen großen Einfluss auf den sportlichen Bereich hat.

„Wir wollen Verträge mit Spielern aus unserem aktuellen Kader verlängern und den Markt für das nächste Jahr beobachten, doch das fällt in erster Linie in den sportlichen Bereich, darauf hat Thomas nicht viel Einfluss gehabt.“

Video zum Thema

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Haben gut lachen: Haie-Stürmer Evan Rankin (l.) gratuliert dem Torschützen zum 5:3, Fabio Pfohl, zu seinem ersten DEL-Treffer.
Sein erster DEL-Treffer
Fabio Pfohl: Sein Traum wurde wahr

Als er 28 Sekunden vorm Ende den Schlusspunkt setzte und zum 5:3-Endstand gegen Nürnberg traf, klatschte sich die ganze Haie-Bank ab. Die Freude über das erste DEL-Tor von Haie-Bubi Fabio Pfohl war bei allen riesig.

Endlich! Die Kölner Haie können ihren ersten Saisonsieg bejubeln.
5:3 gegen Nürnberg
Erster Haie-Sieg! Krupp begeistert von Aufholjagd

Die Haie fuhren im dritten Saisonspiel den ersten Sieg ein. Am Freitagabend gab's ein hart erkämpftes 5:3 (1:2, 3:1, 0:0) gegen Nürnberg.

Felix Schütz ist aus Russland zurück, spielt für München.
Haie ziehen den Kürzeren
Schütz-Deal scheitert an Ausstiegs-Klausel

Haie-Konkurrent München holt den Ex-KEC-Knipser Felix Schütz aus Russland zurück. Das macht den Kölner Weg zum Titel nicht leichter.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook