Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eichin zu Werder: Krupp: Für mich ändert sich nichts!

Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Foto: Bongarts/Getty Images
Köln –  

„Er ist derjenige, der mich angesprochen hat, nach Köln zu kommen. In erster Linie war er aber für die Leitung der Geschäftsstelle verantwortlich.“

Haie-Trainer Uwe Krupp gratuliert Thomas Eichin zu seiner Rückkehr in den Fußball, legt aber auch Wert darauf, dass diese Entscheidung keinen großen Einfluss auf den sportlichen Bereich hat.

„Wir wollen Verträge mit Spielern aus unserem aktuellen Kader verlängern und den Markt für das nächste Jahr beobachten, doch das fällt in erster Linie in den sportlichen Bereich, darauf hat Thomas nicht viel Einfluss gehabt.“

Video zum Thema
Stimmen zu Eichins Wechsel nach Bremen
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Jubel nach dem Spiel: Die Mitspieler bedanken sich bei Goalie Danny aus den Birken.
3:2 gegen Nürnberg
Endlich! Haie zurück auf Playoff-Platz

Die Haie haben durch ein 3:2 gegen Tabellennachbar Nürnberg die Plätze getauscht – der KEC steht erstmals seit Ende September wieder auf einem Playoff-Rang.

Daniel Pietta in Aktion
Vertragsverlängerung
KEC will auch noch Krefeld-Star Daniel Pietta

Gute Nachricht für alle Haie-Fans! Die langjährigen KEC-Spieler Moritz Müller (28), Torsten Ankert (26) und Philip Gogulla (27) haben ihre Verträge vorzeitig bis 2019 verlängert.

John Tripp (l.), Daniel Tjärnqvist, Chris Minard, Andreas Falk u. Andreas Holmqvist entspannten bei der internen Weihnachtsfeier der Mannschaft.
Weihnachtsfeier
Haie feiern in der Bar von Moritz Müller

Erst präsentierte sich die Mannschaft der Haie in offizieller Mission in Trikots auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt, danach lud Verteidiger Moritz Müller (28) in seine neue Bar.

Eishockey
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook