Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eichin zu Werder: Krupp: Für mich ändert sich nichts!

Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Foto: Bongarts/Getty Images
Köln –  

„Er ist derjenige, der mich angesprochen hat, nach Köln zu kommen. In erster Linie war er aber für die Leitung der Geschäftsstelle verantwortlich.“

Haie-Trainer Uwe Krupp gratuliert Thomas Eichin zu seiner Rückkehr in den Fußball, legt aber auch Wert darauf, dass diese Entscheidung keinen großen Einfluss auf den sportlichen Bereich hat.

„Wir wollen Verträge mit Spielern aus unserem aktuellen Kader verlängern und den Markt für das nächste Jahr beobachten, doch das fällt in erster Linie in den sportlichen Bereich, darauf hat Thomas nicht viel Einfluss gehabt.“

Video zum Thema

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Stürmer Mike Iggulden  trainierte am Montag erstmals im Trainingszentrum der Haie.
Neuer Hai ist da
Mike Iggulden: Erst zum Dom, dann in die Kabine

Die neuen Haie schlagen in Köln auf! Während Jamie Johnson länger als geplant in Amsterdam weilte, schaute sich Mike Iggulden schon einmal den Dom an.

Jamie Johnson spielt ab sofort für die Haie.
Wetterchaos in Amsterdam
Neu-Hai Jamie Johnson steckt am Flughafen fest

Das geht ja gut los. Haie-Neuzugang Jamie Johnson (32) steckt am Flughafen in Amsterdam fest der Grund: Wetter-Chaos über der niederländischen Hauptstadt.

Vincent Schlenker wurde dem KEC angeboten, doch jetzt scheint der Transfer zu platzen.
Kölner Haie
Zoff um Eisbären-Juwel Vincent Schlenker

Er könnte der nächste Roh-Diamant sein. Doch bei der Verpflichtung von Berlin-Talent Vincent Schlenker gibt es auf den letzten Metern Probleme - und Zoff!

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook