Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eichin zu Werder: Krupp: Für mich ändert sich nichts!

Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Foto: Bongarts/Getty Images
Köln –  

„Er ist derjenige, der mich angesprochen hat, nach Köln zu kommen. In erster Linie war er aber für die Leitung der Geschäftsstelle verantwortlich.“

Haie-Trainer Uwe Krupp gratuliert Thomas Eichin zu seiner Rückkehr in den Fußball, legt aber auch Wert darauf, dass diese Entscheidung keinen großen Einfluss auf den sportlichen Bereich hat.

„Wir wollen Verträge mit Spielern aus unserem aktuellen Kader verlängern und den Markt für das nächste Jahr beobachten, doch das fällt in erster Linie in den sportlichen Bereich, darauf hat Thomas nicht viel Einfluss gehabt.“

Video zum Thema

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Balgerei von Hai Alex Sulzer mit zwei Roosters.
1:4-Niederlage
Iserlohn Roosters stoppen Aufholjagd der Kölner Haie

Bitterer Rückschlag für die Haie. Die Roosters stoppen beim verdienten 4:1-Sieg die Kölner Aufholjagd. Nach zwei Siegen bleibt die Truppe von Coach Niklas Sundblad auf dem vorletzten Platz.

 Daniel Kreutzer (l.) und John Tripp
Nur 2.500 KEC-Anhänger
Mega-Derby ohne Haie-Fans?

Noch 71 Tage bis zum größten Eis-Derby aller Zeiten! Dann heißt es mal wieder DEG gegen Haie – dieses Mal ist alles ein paar Nummern größer. Und ohne KEC-Fans.

Dave McLlwain könnet neuer Manager werden.
Nach Nethery-Entlassung
Wird McLlwain neuer Haie-Manager?

Wer wird neuer Haie-Manager nach der Entlassung von Lance Nethery? Die Frage ist viel mehr, ob die Haie aus Kostengründen erst im Sommer tätig werden.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook