Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eichin zu Werder: Krupp: Für mich ändert sich nichts!

Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Foto: Bongarts/Getty Images
Köln –  

„Er ist derjenige, der mich angesprochen hat, nach Köln zu kommen. In erster Linie war er aber für die Leitung der Geschäftsstelle verantwortlich.“

Haie-Trainer Uwe Krupp gratuliert Thomas Eichin zu seiner Rückkehr in den Fußball, legt aber auch Wert darauf, dass diese Entscheidung keinen großen Einfluss auf den sportlichen Bereich hat.

„Wir wollen Verträge mit Spielern aus unserem aktuellen Kader verlängern und den Markt für das nächste Jahr beobachten, doch das fällt in erster Linie in den sportlichen Bereich, darauf hat Thomas nicht viel Einfluss gehabt.“

Video zum Thema

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Ingolstadts Jared Ross (Mitte) vor dem Tor von Danny aus den Birken.
3:2 nach Verlängerung
Der „weiße Hai“ beißt kurz vor Schluss zu

Auch wenn die Ingolstadt-Fans ihren Ex-Coach mit Applaus begrüßten. Niklas Sundblad war nicht zurückgekommen, um Nettigkeiten auszutauschen. Am Ende nahm er mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung zwei Punkte mit nach Köln.

Zwei Torschützen jubeln: Philip Gogulla knutscht den Helm von Andi Falk.
KEC hat Dynamik
Haie-Trainer Niklas Sundblad: „Wir wollen unsere Serie fortsetzen“

Die Haie sind zurück in der Erfolgsspur. Samstag soll bei „Sunnys“ Ex-Klub Ingolstadt der dritte Sieg in Folge her.

Tumult vor dem Freezers-Tor: Hamburgs Keeper Dimitrij Kotschnew, Haie-Neuzugang Ryan Jones.
5:1 gegen Hamburg
Haie-Neuzugang Jones mit drei Stichen genäht

Sie brauchten 18 Spiele Anlauf. Doch jetzt hat die Haie-Saison wohl endlich richtig begonnen! Gegen Hamburg gab's ein starkes 5:1.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook