Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eichin zu Werder: Krupp: Für mich ändert sich nichts!

Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
Haie-Trainer Uwe Krupp bleibt locker.
 Foto: Bongarts/Getty Images
Köln –  

„Er ist derjenige, der mich angesprochen hat, nach Köln zu kommen. In erster Linie war er aber für die Leitung der Geschäftsstelle verantwortlich.“

Haie-Trainer Uwe Krupp gratuliert Thomas Eichin zu seiner Rückkehr in den Fußball, legt aber auch Wert darauf, dass diese Entscheidung keinen großen Einfluss auf den sportlichen Bereich hat.

„Wir wollen Verträge mit Spielern aus unserem aktuellen Kader verlängern und den Markt für das nächste Jahr beobachten, doch das fällt in erster Linie in den sportlichen Bereich, darauf hat Thomas nicht viel Einfluss gehabt.“

Video zum Thema
Stimmen zu Eichins Wechsel nach Bremen
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Der Meister-Pokal von 2002 steht mahnend hinter Schönbergers Schreibtisch und motiviert den Geschäftsführer zusätzlich.
Die Büros der Bosse
Hier bastelt der Haie-Boss an der Rückkehr ins Glück

Die Haie-Stars haben versagt, jetzt ist Peter Schönberger (49) gefragt! Der KEC-Geschäftsführer bastelt zusammen mit Trainer Niklas Sundblad und dessen Assistenten Franz Fritzmeier und Petri Liimatainen an einer besseren Zukunft.

Andreas Falk soll den KEC verlassen.
Umbruch
Auch Haie-Stürmer Andreas Falk vor dem Abgang?

Bei den Kölner Haien liefen am Mittwoch die Saisonabschluss-Gespräche. Haie-Trainer Niklas Sundblad und Geschäftsführer Peter Schönberger haben ganz besondere Baustellen nach den kläglich verpassten Playoffs.

Nachdenklich: Niklas Sundblad
KEC-Boss hat Verständnis für Fan-Wut
Niklas Sundblad: „Wir holen junge, dynamische Spieler“

In unserer Umfrage erklären 67 Prozent, dass die aktuelle sportliche Leitung der Haie um Trainer Niklas Sundblad und Geschäftsführer Peter Schönberger gezeigt hat, dass „sie es nicht kann“. So reagierte sie auf die Vorwürfe.

Eishockey

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook