Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bully-Parade im Modehaus: Zoe bestaunt die Flip-Flop-Haie

Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie  und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Foto: Patric Fouad
Köln –  

Da staunt die kleine Zoe Stephens (3). Ihr Papa Charlie tauscht bei 30 Grad bequeme Shorts gegen Anzug mit Krawatte (natürlich in Haie-Rot) – und stellt sich mit Philip Riefers und Neuzugang Daniel Tjärnqvist in Pose.

Bully-Parade im Modehaus Weingarten am Friesenplatz, wo das Trio die neuen Club-Anzüge anprobierte. Härtetest bestanden: Die dunkelblaue Ausgeh-Uniform geht auch mit Flip-Flops!

Trainer Uwe Krupp: „Ich lege wert darauf, dass die Jungs bei öffentlichen Anlässen ein gutes Bild abgegeben.“ Zum Beispiel bei der Russland-Tour ab 12. August.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Danny aus den Birken rettet gegen Michael Wolf.
1:4-Klatsche in München
Rote Bullen stoppen die Haie-Aufholjagd

Bei RB München gab es für die Domstädter nicht die erhoffte Überraschung, der KEC kassierte eine 1:4-Klatsche beim neuen Tabellenführer.

Nickolas Latta erhält nach nur wenigen Wochen beim KEC einen neuen Vertrag.
Drei Verträge verlängert
Haie sichern sich ihre Zukunft

Die Haie basteln weiter an ihrer Zukunft. Der KEC hat die Verträge mit den drei Top-Talenten Björn Krupp, Pascal Zerressen und Nick Latta vorzeitig um ein Jahr verlängert.

Uwe Krupp sollte am 10. Januar noch einmal die Schlittschuhe schnüren. Der Ex-Trainer sagte aber ab.
Kölner Haie gegen Düsseldorfer EG
Krupp sagt Einsatz bei Wintergame ab

Das Rheinland freut sich auf das Spiel der Spiele. Am 10. Januar treffen in der Düsseldorfer Fußball-Arena die Kölner Haie und die Düsseldorfer EG aufeinander - vor rund 54.000 Fans!

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook