Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bully-Parade im Modehaus: Zoe bestaunt die Flip-Flop-Haie

Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie  und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Foto: Patric Fouad
Köln –  

Da staunt die kleine Zoe Stephens (3). Ihr Papa Charlie tauscht bei 30 Grad bequeme Shorts gegen Anzug mit Krawatte (natürlich in Haie-Rot) – und stellt sich mit Philip Riefers und Neuzugang Daniel Tjärnqvist in Pose.

Bully-Parade im Modehaus Weingarten am Friesenplatz, wo das Trio die neuen Club-Anzüge anprobierte. Härtetest bestanden: Die dunkelblaue Ausgeh-Uniform geht auch mit Flip-Flops!

Trainer Uwe Krupp: „Ich lege wert darauf, dass die Jungs bei öffentlichen Anlässen ein gutes Bild abgegeben.“ Zum Beispiel bei der Russland-Tour ab 12. August.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Den Haien verbunden: Die Band Brings sang sogar schon auf Eis vor dem KEC-Trainingszentrum im Jahr 2005. Am Freitag liefern sie den Final-Hit für den Klub.
Playoff
Brings singen „Kölsche Jung“ für die Haie

„Kölsche Jung“ von Kölns Kult-Rockern Brings singen die Haie-Fans nahezu jedes komplette Spiel durch. Und jetzt wird’s ganz heiß, denn am Freitag werden Brings höchstpersönlich den Haien einheizen.

Lässt keine Provokation aus: Ingolstadts Timothy Conboy attackiert hier den Kölner Marcel Müller (l.).
Die schlimmsten Panther
Rüpel-Alarm! Conboy hat nur fiese Waffen

Ingolstadt ist die wohl unangenehmste Mannschaft aller Playoff-Teilnehmer. EXPRESS erklärt die „Rüpel-Panther“, von denen die schlimmsten nächstes Jahr für Düsseldorf spielen.

Star-Verteidiger Andreas Holmqvist humpelte aus der Arena.
Drama für die Haie!
Holmqvist humpelt nur noch

Zum zweiten Drittel in Ingolstadt war er in der Kabine geblieben. Und genau deshalb beginnt jetzt das große Zittern. Nach EXPRESS-Info soll der Schweden-Star einen Hexenschuss erlitten haben.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook