Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bully-Parade im Modehaus: Zoe bestaunt die Flip-Flop-Haie

Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie  und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Foto: Patric Fouad
Köln –  

Da staunt die kleine Zoe Stephens (3). Ihr Papa Charlie tauscht bei 30 Grad bequeme Shorts gegen Anzug mit Krawatte (natürlich in Haie-Rot) – und stellt sich mit Philip Riefers und Neuzugang Daniel Tjärnqvist in Pose.

Bully-Parade im Modehaus Weingarten am Friesenplatz, wo das Trio die neuen Club-Anzüge anprobierte. Härtetest bestanden: Die dunkelblaue Ausgeh-Uniform geht auch mit Flip-Flops!

Trainer Uwe Krupp: „Ich lege wert darauf, dass die Jungs bei öffentlichen Anlässen ein gutes Bild abgegeben.“ Zum Beispiel bei der Russland-Tour ab 12. August.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Nathan Robinson hielt sich in Köln fit.
Neuer „Job“
Ex-Hai Robinson auf die Insel

Der in der Vorsaison beim KEC suspendierte Stürmer unterschreibt für zwei Monate in England bei den Nottingham Panthers, wo er am 9. August den Dienst antritt.

Nach der Anreise schmiss sich der Spieler in Ketten.
Haie-Spieler in Ketten
Johnson von Horror-Anreise gestählt

Nach seiner Horror-Anreise traf der Stürmer erstmals seine Kollegen und machte in Ketten eine Einheit im Kraftraum, um seinen Körper zu stählen.

Stürmer Mike Iggulden  trainierte am Montag erstmals im Trainingszentrum der Haie.
Neuer Hai ist da
Mike Iggulden: Erst zum Dom, dann in die Kabine

Die neuen Haie schlagen in Köln auf! Während Jamie Johnson länger als geplant in Amsterdam weilte, schaute sich Mike Iggulden schon einmal den Dom an.

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook