Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bully-Parade im Modehaus: Zoe bestaunt die Flip-Flop-Haie

Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie  und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Zoe Stephens (r.) bestaunt Papa Charlie und die Haie-Kollegen Philip Riefers und Daniel Tjärnqvist (v. l.) in den neuen Club-Anzügen.
Foto: Patric Fouad
Köln –  

Da staunt die kleine Zoe Stephens (3). Ihr Papa Charlie tauscht bei 30 Grad bequeme Shorts gegen Anzug mit Krawatte (natürlich in Haie-Rot) – und stellt sich mit Philip Riefers und Neuzugang Daniel Tjärnqvist in Pose.

Bully-Parade im Modehaus Weingarten am Friesenplatz, wo das Trio die neuen Club-Anzüge anprobierte. Härtetest bestanden: Die dunkelblaue Ausgeh-Uniform geht auch mit Flip-Flops!

Trainer Uwe Krupp: „Ich lege wert darauf, dass die Jungs bei öffentlichen Anlässen ein gutes Bild abgegeben.“ Zum Beispiel bei der Russland-Tour ab 12. August.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Der nicht gegebene Treffer von Christoph Gawlik sorgte für Zündstoff.
Gawliks ungültiger Treffer
Ärger um Video-Beweis bei Haie-Sieg

Die Kölner Haie jubelten nach dem ersten Final-Sieg über Ingolstadt. Ärger gab es allerdings auch.

Ganz schön tapfer: Philip Riefers zeigt seine Verletzung.
Mit 18 Stichen genäht
Haie-Stürmer Philip Riefers zeigt sein Schlitzohr

Im ersten Final-Krimi der Kölner Haie gegen Ingolstadt krümmte sich Stürmer Philip Riefers plötzlich auf dem Eis. Ein Puck hatte ihn voll am Ohr getroffen.

Die Kölner Haie bejubeln das 1:0 durch Rob Collins.
4:2 gegen Ingolstadt
Haie fahren den ersten Final-Sieg ein

Der Traum lebt - nur noch drei Schritte bis zum Pott! Die Haie schlagen Ingolstadt im ersten Finale der Best-of-7-Serie 4:2

Eishockey
Aktuelle Eishockey-Videos
Alle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook