Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Kölner Haie
News, Bilder und Spielberichte über die Kölner Haie und ihre Saison in der DEL

Empfehlen | Drucken | Kontakt

4:3 nach Penalty-Schießen: Haie rupfen Adler-Horst

Von
Imposant: 1500 Kölner Fans (hier am Rastplatz Viernheim) unterstützten die Haie in Mannheim.
Imposant: 1500 Kölner Fans (hier am Rastplatz Viernheim) unterstützten die Haie in Mannheim.
 Foto: Klaus Michels EXPRESS Koeln
Mannheim –  

Im Oberrang der SAP-Arena kamen auch die Fans der Kölner Haie ordentlich ins Schwitzen. Mit nacktem Oberkörper verfolgten viele der gut 1500 mitgereisten Kölner das heiße Spiel.

Auf dem Eis lieferten sich Gastgeber Mannheim und die Kölner Haie ein wirklich hochklassiges Duell. Das hatte schon was von Finale...

Nur fünf Tage nach dem Heimspiel der Kölner, welches knapp mit 2:3 verloren ging, schlug das Team von Trainer Uwe Krupp (47) eindrucksvoll zurück. 4:3 bei den Adlern nach Penaltyschießen. Den entscheidenden Penalty versenkte Top-Stürmer Chris Minard.

Und dann ging es auf die Ehrenrunde, wo es ein kräftiges Dankeschön an die Fans gab. Die hatten sich schon am Sonntag-Vormittag am Rastplatz Viernheim versammelt und waren im Buskonvoi ins Adler-Land gebrettert. Die Heimfahrt wurde wohl dank des Siegs noch lustiger.

Trainer Krupp war stolz, dass die Tabellenführung ausgebaut wurde, auch wenn die Kölner einen 2:0 Vorsprung nicht mit drei Punkten krönen konnten: „Im zweiten Drittel hatte Mannheim mehr vom Spiel. Ich muss meiner Mannschaft ein dickes Lob aussprechen, wie sie bis zum Schluss gekämpft hat.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Kölner Haie
Großes Team, kleiner Pokal, riesige Stimmung: Die Kölner Haie haben nach dem Gesamtsieg beim Köln-Cup einen Familienausflug auf ein Weingut bei Köln gemacht.
KEC in bestechender Früh-Form
Haie feiern Cup-Sieg auf Weingut

Okay, das silberne Ding vor den kernigen Jungs wirkt etwas mickrig. Doch die Art und Weise, wie die Kölner Haie den Köln-Cup gewonnen haben ist schwer beeindruckend.

Haie-Torschütze Patrick Hager (Mitte)
Erfolg bei Testturnier
4:2! Kölner Haie siegen gegen die Langnau Tigers

Heimpremiere geglückt: Die Haie landeten vor 650 Fans in der ausverkauften Kölnarena 2 beim Heimturnier den ersten Sieg.

Bitte einmal unterschreiben! Haie-Stürmer Philip Gogulla erfüllte lässig den außergewöhnlichen Wunsch eines weiblichen Fans.
4000 Fans bei Saisoneröffnung
Auf eine Po-sitive Haie-Saison

4000 Menschen feierten sich am Samstag in Stimmung für die neue Saison. Und die soll heiß und positiv werden.

Eishockey

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Zur mobilen Ansicht wechseln