Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Zoff-Video: Nach Streit: Engel-Verbot auf der Domplatte

Die alarmierten Polizisten erteilten den fünf Straßenkünstlern ein Platzverbot.
Die alarmierten Polizisten erteilten den fünf Straßenkünstlern ein Platzverbot.
Foto: Jocham
Köln –  

Eigentlich sollen sie ja stillstehen. Denn damit verdienen die fünf Engel auf der Domplatte ihr Geld. Doch stattdessen zofften sie sich wild gestikulierend mit der Legionärs-Konkurrenz.

Die Polizei musste anrücken: Einsatzstichwort: Randale. Nun haben die Heiligen-Schein-Träger Platzverbot auf der Domplatte.

Bei dem Streit ging es um 20 Euro, die ein Tourist für ein Foto mit einem der Legionäre gezahlt hatte. Da auch ein Engel mit auf dem Bild war, wollte der seinen Anteil. Den rückte der Legionär aber nicht raus.

Sie zofften sich so sehr, dass ein Passant die Polizei rief. Die Beamten erteilten den Engeln (Vater, Mutter, drei Kinder, alle aus Rumänien) einen Platzverweis. Freiflug von der Domplatte.


Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Bahn hat den silbernen Audi erfasst.
KVB-Bahn gegen Auto
Crash am Chaos-Kreisel Chlodwigplatz

Und da hat es wieder geknallt! Am Chaos-Kreisel-Chlodwigplatz ist am Mittwochabend ein Audi von einer KVB-Bahn erfasst worden.

Das Wrack des Ford Fiesta, in dem die 26-Jährige und die 13-Jährige verunglückt sind.
Sperrung in Köln-Pesch
Schwerer Unfall auf dem Militärring – Frau (26) tot!

Ein Auto ist in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lastwagen zusammengekracht, eine 26-Jährige kam ums Leben, ihre Beifahrerin (13) wurde schwer verletzt.

Die Jugendlichen klauten nicht nur die Pizza, sondern auch das Auto und die Geldbörse des Boten!
Auto geklaut und gecrasht
Pizzabote auf Schulhof in Falle gelockt

Mieser Raubüberfall auf einen Pizzaboten in Leverkusen-Schlebusch: Jugendliche hatten sich Pizzen auf den Schulhof des Freiherr-von-Stein-Gymnasiums bestellt und dem Boten eine Falle gestellt.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos