Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Zoff-Video: Nach Streit: Engel-Verbot auf der Domplatte

Die alarmierten Polizisten erteilten den fünf Straßenkünstlern ein Platzverbot.
Die alarmierten Polizisten erteilten den fünf Straßenkünstlern ein Platzverbot.
 Foto: Jocham
Köln –  

Eigentlich sollen sie ja stillstehen. Denn damit verdienen die fünf Engel auf der Domplatte ihr Geld. Doch stattdessen zofften sie sich wild gestikulierend mit der Legionärs-Konkurrenz.

Die Polizei musste anrücken: Einsatzstichwort: Randale. Nun haben die Heiligen-Schein-Träger Platzverbot auf der Domplatte.

Bei dem Streit ging es um 20 Euro, die ein Tourist für ein Foto mit einem der Legionäre gezahlt hatte. Da auch ein Engel mit auf dem Bild war, wollte der seinen Anteil. Den rückte der Legionär aber nicht raus.

Sie zofften sich so sehr, dass ein Passant die Polizei rief. Die Beamten erteilten den Engeln (Vater, Mutter, drei Kinder, alle aus Rumänien) einen Platzverweis. Freiflug von der Domplatte.

Rangelei unter Stillstehern vorm Dom
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mit diesen grauen Kästen wird die Geschwindigkeit gemessen. Geblitzt wird niemand.
In Köln wird gemessen
Was sollen die merkwürdigen Kästen an den Laternen?

Haben Sie die kleinen grauen Kästen an den Straßenlaternen auch schon gesehen? Sind das neue Radarfallen? Wir sagen, was dahintersteckt.

Ein Download der Detail-Karte mit dem Evakuierungs-Radius (siehe unten)
Fund an der Mülheimer Brücke
Kölner Mega-Bombe wahrscheinlich ein „Wohnblock-Knacker“

Der Fund der 1000-Kilo-Bombe an der Mülheimer Brücke: Am Mittwoch wird die Entschärfung des Blindgängers für die größte Evakuierung in Köln nach dem Zweiten Weltkrieg sorgen.

Eine Boeing 757 von Condor - in einer ähnlichen Maschine wurde am Donnerstagabend eine schriftliche Bombendrohung gefunden.
Von Antalya nach Köln/Bonn
Condor-Flug 4799: Was steckt hinter der mysteriösen Bomben-Drohung auf dem Zettel?

45 Minuten vor der Landung wurde an Bord einer Condor-Boeing 757 ein Zettel mit einer Bombendrohung entdeckt. Ein Passagier aus Aachen schildert uns die Situation an Bord.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos