Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vier Monate vermisst: Verschwunden! Kim (24) ließ ihre Tochter (1) zurück

Seit März 2012 verschwunden: Kim Desiree Mirgel.
Seit März 2012 verschwunden: Kim Desiree Mirgel.
 Foto: Polizei
Kerpen –  

Blonde Locken, 1,75 Meter groß und seit vier Monaten verschwunden: Wo ist Kim Desiree Mirgel?´

Die 24-Jährige wurde zuletzt am 16. März gesehen, als sie in einen dunklen Wagen stieg. Sie ließ ihre kleine Tochter zurück und meldete sich selbst zu deren ersten Geburtstag nicht mehr. Das Kind lebt inzwischen bei Verwandten.

Bei der Polizei herrscht nun Sorge um Kim: Die Beamten können nicht ausschließen, dass sie entführt wurde oder ihr etwas zugestoßen ist!

Wer hat Kim Desiree Mirgel gesehen oder weiß, wo sie sein kann? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon 02233-520.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Guten Abend, Führerschein und Fahrzeugschein bitte. Vier Polizisten stehen auf der Riehler Straße um einen Audi TT.
Raser-Wahnsinn auf Kölns Straßen
Blitzer-Krieg immer härter: 1400 Tempo-Sünder in einer Nacht

Nach drei Unfällen in 2015 mit tödlichem Ausgang, denen illegale Rennen vorangegangen waren, gründete die Kölner Polizei die Ermittlungsgruppe „Rennen“.

Dieses Wrackteil wurde jetzt vor der Insel Réunion angespült. Daran haften so genannte „Lepas australis“.
Absturz von MH370
Kölner Forscher kann das Muschel-Rätsel lösen

Wo ist das Wrack der MH370? Ein Professor der Universität zu Köln könnte jetzt entscheidende Hinweise liefern, das Riesen-Rätsel zu knacken.

Fiese Masche: Betrüger kleben falsche Namen an Klingelschilder, nehmen teure Waren im Treppenhaus entgegen.
Ein Paket für Herrn B.Trüger
Polizei und Post warnen vor Betrugsmasche – Kripo ermittelt

Kölns Polizei und Post warnen vor einer dreisten Betrugsmasche: Gauner kleben falsche Namen an Klingelschilder von Mietshäusern, lassen sich teure Waren an diese Adressen liefern. Im Treppenhaus treffen sie dann „zufällig“ den Boten und krallen sich das Paket.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln