Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vier Monate vermisst: Verschwunden! Kim (24) ließ ihre Tochter (1) zurück

Seit März 2012 verschwunden: Kim Desiree Mirgel.
Seit März 2012 verschwunden: Kim Desiree Mirgel.
 Foto: Polizei
Kerpen –  

Blonde Locken, 1,75 Meter groß und seit vier Monaten verschwunden: Wo ist Kim Desiree Mirgel?´

Die 24-Jährige wurde zuletzt am 16. März gesehen, als sie in einen dunklen Wagen stieg. Sie ließ ihre kleine Tochter zurück und meldete sich selbst zu deren ersten Geburtstag nicht mehr. Das Kind lebt inzwischen bei Verwandten.

Bei der Polizei herrscht nun Sorge um Kim: Die Beamten können nicht ausschließen, dass sie entführt wurde oder ihr etwas zugestoßen ist!

Wer hat Kim Desiree Mirgel gesehen oder weiß, wo sie sein kann? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon 02233-520.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Gemeinsam kümmern sich Sanitäter, Notarzt und Feuerwehrleute um die eingeklemmte Familie in dem zerstörten Golf.
Familie eingeklemmt
Auf dem Weg in die Uni-Klinik – Crash in Merkenich

Bei den Verletzten handelt es sich um eine Familie aus Dubai, die extra nach Deutschland gereist ist, um das Mädchen von Spezialisten in der Uni-Klinik operieren zu lassen.

Mit dem Rettungswagen wurde der Verdächtige in eine Klinik gebracht, wo er auch vernommen wurde.
SEK-Einsatz in Troisdorf
Kölner Unternehmen erpresst – Ermittler fingieren Geld-Übergabe

Ein Kölner Unternehmen hat über die Pfingsttage einen Erpresserbrief erhalten. Darin forderten der oder die Täter drei Millionen Euro. Am Dienstag schlug das Spezialeinsatzkommando zu – leider wohl ein Misserfolg!

Die 50-jährige, vermisste Leverkusenerin wurde tot aufgefunden.
Nahe der BayArena
Kinder finden Leiche: Vermisste Leverkusenerin tot

Spielende Kinder haben in einem kleinen Waldstück in der Nähe des Stadions die Leiche einer Frau gefunden. Dabei handelt es sich um die 50-jährige Leverkusenerin, die seit dem 1. Mai vermisst wurde.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos