Blonde Locken, 1,75 Meter groß und seit vier Monaten verschwunden: Wo ist Kim Desiree Mirgel?´
Die 24-Jährige wurde zuletzt am 16. März gesehen, als sie in einen dunklen Wagen stieg. Sie ließ ihre kleine Tochter zurück und meldete sich selbst zu deren ersten Geburtstag nicht mehr. Das Kind lebt inzwischen bei Verwandten.
Bei der Polizei herrscht nun Sorge um Kim: Die Beamten können nicht ausschließen, dass sie entführt wurde oder ihr etwas zugestoßen ist!
Wer hat Kim Desiree Mirgel gesehen oder weiß, wo sie sein kann? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon 02233-520.
Kreative Netzwerker im Consilium
Heiße Temperaturen, noch heißere Kleider und ein Netzwerk-Treff der Extraklasse: Das waren die Zutaten für die Sommerausgabe von „off the record“.
Kölner Staatsanwaltschaft prüft Kebekus-Video
Der Kirchen-Zoff um Carolin Kebekus geht in die nächste Runde: Jetzt prüft die Staatsanwaltschaft den umstrittenen Clip der Kölner Komikerin.
„Ausbrecher-König“ Helmut P.: Peinliche Show vor Gericht
Helmut P., nach einem Sprung durch ein Fenster des Landgerichts auch als „Ausbrecher-König“ bekannt, saß am Montag schon wieder auf der Anklagebank – und er schoss scharf gegen die Richterin.