Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vier Monate vermisst: Verschwunden! Kim (24) ließ ihre Tochter (1) zurück

Seit März 2012 verschwunden: Kim Desiree Mirgel.
Seit März 2012 verschwunden: Kim Desiree Mirgel.
Foto: Polizei
Kerpen –  

Blonde Locken, 1,75 Meter groß und seit vier Monaten verschwunden: Wo ist Kim Desiree Mirgel?´

Die 24-Jährige wurde zuletzt am 16. März gesehen, als sie in einen dunklen Wagen stieg. Sie ließ ihre kleine Tochter zurück und meldete sich selbst zu deren ersten Geburtstag nicht mehr. Das Kind lebt inzwischen bei Verwandten.

Bei der Polizei herrscht nun Sorge um Kim: Die Beamten können nicht ausschließen, dass sie entführt wurde oder ihr etwas zugestoßen ist!

Wer hat Kim Desiree Mirgel gesehen oder weiß, wo sie sein kann? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in Hürth, Telefon 02233-520.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Große Fußstapfen habe ihm sein Vorgänger Robert Kilp hinterlassen, sagte Engelbert Rummel. Er freue sich auf die Aufgabe.
Kölns neuer Ordnungsamtschef
Wie ordentlich ist Engelbert Rummel?

Ab Mittwoch tritt Engelbert Rummel seinen Dienst als Chef des Ordnungsamtes an. Mit uns sprach er über Knöllchen, Blitzer und Unordnung.

Wolfgang Niedeckens Sonnenbrille war bei seinem Besuch der Hit.
BAP-Star im Ost-Kongo
Wolfgang Niedecken gibt Kriegskindern das Lachen zurück

Eine Reise der Hoffnung: Unermüdlich kämpft BAP-Star Wolfgang Niedecken für die Pänz im Ostkongo, die oft als Kindersoldaten missbraucht werden.

Stadtdechant und Vize-Dompropst Monsignore Robert Kleine findet die Pläne rund um den Sparhammer bei den Martinsumzügen erschütternd.
Doch kein Alleingang
Polizei sichert weiter an St. Martin

Stadtdechant Robert Kleine zeigte sich „erschüttert“ über die Pläne, die St.-Martinszüge nicht mehr polizeilich zu begleiten. Die Kölner Polizei gab Entwarnung.

Anzeigen


Umfrage

Sind die Kölner Straßen zu gefährlich für Fußgänger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos