Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Versuchter Totschlag: Haftbefehl für Bandido-Rocker

Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Nach den Schüssen auf ein Mitglied der Hells Angels in Oberhausen ist Haftbefehl gegen einen Bandidos-Rocker aus Köln erlassen worden.

Der 25-Jährige war am Donnerstag von einem Sondereinsatzkommando festgenommen worden. Er sitzt nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

Die Polizei kündigte für das Wochenende verstärkte Präsenz und Kontrollen an Rocker-Treffpunkten an. Die Konflikte zwischen den verfeindeten Rockergruppen waren in den vergangenen Wochen eskaliert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Erschöpft, aber überglücklich: Mama Tina mit Lukas Poldi und Ehemann Johannes im Krankenzimmer.
Wehen nach dem Abpfiff
Lukas Poldi ist das Aufstiegs-Baby!

Montagabend, FC-Zeit. Tina guckt in Bonn mit ihrer Mutter Mary das Spiel gegen Bochum im TV. Dann geht alles ganz schnell. Abpfiff, Jubel, Aufstieg! Und bei Tina setzen plötzlich die Wehen ein.

Kevin und Bruder Romulo im Nachtflug.
Besuch am Ring
Kevin Kuranyi mit kleinem Bruder im Nachtflug

Kevin Kuranyi fand den Weg von Russland an den Ring! In der Disco „Nachtflug“ wurde er sogar mit einigen Sprechchören begrüßt. An Kuranyis Seite: sein kleinerer Bruder Romulo.

Die Bande hatte es bei ihren Raubzügen auf Autoreifen abgesehen.
Vier Autohäuser ausgeräumt
Bergisch Gladbach: Polizei nimmt Einbrecher-Bande hoch

Die Polizei in Bergisch Gladbach hat am Donnerstagmorgen eine Einbrecher-Bande hochgenommen. Auf ihren Raubzügen durch Autohäusern entstand ein Schaden von 200.000 Euro.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos