Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Versuchter Totschlag: Haftbefehl für Bandido-Rocker

Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Nach den Schüssen auf ein Mitglied der Hells Angels in Oberhausen ist Haftbefehl gegen einen Bandidos-Rocker aus Köln erlassen worden.

Der 25-Jährige war am Donnerstag von einem Sondereinsatzkommando festgenommen worden. Er sitzt nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

Die Polizei kündigte für das Wochenende verstärkte Präsenz und Kontrollen an Rocker-Treffpunkten an. Die Konflikte zwischen den verfeindeten Rockergruppen waren in den vergangenen Wochen eskaliert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Radklassiker „Rund um Köln“, der Renntag in Weidenpesch, die Haie in der Lanxess-Arena und das Heimspiel vom FC - Stau ist vorprogrammiert.
Hier wird's eng
Vier Riesen-Ereignisse! Staugefahr am sportlichen Super-Montag

Radklassiker „Rund um Köln“, der Renntag in Weidenpesch, die Haie in der Lanxess-Arena und das Heimspiel vom FC - Stau ist vorprogrammiert.

Tour-Auftakt
Wahnsinns-Show! Justin Timberlake rockt Köln

Er wünscht „frohe Ostern“ und legt dann eine wahnsinnige Show hin: Justin Timberlake startete am Ostersonntag seine Deutschlandtour in Köln – mit einer riesigen Party!

Heinz Flohe und Hennes Weisweiler feierten 1978 auf dem Balkon das Double - 2014 ist der gesperrt.
Teams mit Notlösung
Baustelle! Keine Feier auf dem Meister-Balkon

Der FC und die Haie wollen feiern. Köln muss sich dafür umrüsten, denn der Meister-Balkon fällt aus.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos