Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Versuchter Totschlag: Haftbefehl für Bandido-Rocker

Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Nach den Schüssen auf ein Mitglied der Hells Angels in Oberhausen ist Haftbefehl gegen einen Bandidos-Rocker aus Köln erlassen worden.

Der 25-Jährige war am Donnerstag von einem Sondereinsatzkommando festgenommen worden. Er sitzt nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

Die Polizei kündigte für das Wochenende verstärkte Präsenz und Kontrollen an Rocker-Treffpunkten an. Die Konflikte zwischen den verfeindeten Rockergruppen waren in den vergangenen Wochen eskaliert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Nach und nach werden die Automaten ausgetauscht.
Aber keine Scheine...
KVB-Automaten: Ticket-Kauf bald mit EC-Karte

Verkehrsbetriebe tauschen Geräte aus. Scheine werden aber noch immer nicht akzeptiert. Dafür die EC- und Kreditkarte.

Auf der A3 zwischen Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost geht aktuell gar nichts mehr.
Autofahrer aufgepasst
Bergungsarbeiten zwischen Dreieck Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost

Auf der A3 zwischen Köln-Heumar und Kreuz Köln-Ost geht aktuell gar nichts mehr.

Wegen eines Unfalls ist die Strecke teilweise nur einspurig befahrbar.

Ulrike von der Groeben (vorne) mit dem kleinen Jonah. Mit Mutter Angelina (l.)  freut er sich über den Besuch samt Klinik-Clowns.
Besuch in der Kinder-Kardiologie
Ulrike von der Groeben: Das liegt mir sehr am Herzen!

Von der Groeben ist Patin des Brückenlaufs am Sonntag, bei dem Kinder für das Herzzentrum laufen können. Vorher besuchte sie die Station.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos