Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Versuchter Totschlag: Haftbefehl für Bandido-Rocker

Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Gegen den Bandidos-Rocker wurde Haftbefehl erlassen.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Nach den Schüssen auf ein Mitglied der Hells Angels in Oberhausen ist Haftbefehl gegen einen Bandidos-Rocker aus Köln erlassen worden.

Der 25-Jährige war am Donnerstag von einem Sondereinsatzkommando festgenommen worden. Er sitzt nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

Die Polizei kündigte für das Wochenende verstärkte Präsenz und Kontrollen an Rocker-Treffpunkten an. Die Konflikte zwischen den verfeindeten Rockergruppen waren in den vergangenen Wochen eskaliert.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Auf Vorschlag der Grünen ist Henriette Reker seit 2010 Sozial-, Umwelt-, Integrations- und Gesundheitsdezernentin Kölns.
Roters-Nachfolger
Henriette Reker soll OB-Kandidatin werden

Die Grünen wollen Henriette Reker ins Rennen schicken. Damit bekäme die CDU ein Problem.

Gewalt bestimmte die „HoGeSa“-Demo am Breslauer Platz.
Brutale Demo auf Breslauer Platz
Nach "HoGeSa"-Einsatz: Hier widerspricht sich die Polizei

Es waren Szenen, die wir nicht vergessen werden. Gewalttätige Hooligans und Rechtsradikale zogen grölend durch die City. Die Polizei: hilflos, planlos und überfordert.

Angela Merkel steigt aus ihrem Dienstwagen und betritt die Welt der Schattenmänner.
Kanzlerin in Köln
Agent Angie bei den kölschen Schlapphüten

Angela Merkel besucht den Verfassungsschutz. In Chorweiler informiert sie sich über den neusten Stand.

Anzeigen




Umfrage

Sie singt, sie tanzt, sie polarisiert: Was sagt Ihr zu Helene Fischer?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos