Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Venloer Straße: Polizei jagt den Kittel-Gangster von Ehrenfeld

Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
 Foto: Polizei
Köln –  

Der auf dem Foto gezeigte Mann im Kittel versuchte, einen Supermarkt in Ehrenfeld zu überfallen. Er scheiterte kläglich...

Am 30. Juni war der rund 30 Jahre alte Unbekannte um 19.40 Uhr im Biomarkt auf der Venloer Straße erschienen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe, forderte Bargeld.

Der Plan ging aber nicht auf: In einem günstigen Moment ergriff die Bedrohte die Flucht – was auch den Kittel-Gangster dazu veranlasste, Reißaus zu nehmen.

Der Täter war Brillenträger mit dünnem Schnauz- und Kinnbart, dazu Koteletten. Er trug eine graue Schiebermütze und einen weißen, knielangen Arbeitskittel. Darunter blaue Jeans und schwarze Schuhe mit hellen Streifen und heller Sohle. Darüberhinaus hatte er eine rote Laptoptasche dabei.

Hinweise: 0221/229-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Haltestelle Rheinenergie-Stadion in Müngersdorf hat bereits den neuen Unterstand im Foster-Design.
Design aus England
KVB: So schick werden die neuen Wartehäuschen

In Zukunft gibt's weniger Werbung an den KVB-Haltestellen. Der neue Werbevertrag zwischen der KVB und JCDecaux betrifft 1550 Haltestellen und läuft 15 Jahre.

Das geht ab: Am 27. Juni wird’s am Fühlinger See rappelvoll.
Colonia Olé
WIR feiern Kölns größte Strandparty!

Karneval vorbei? Und wann wird es endlich warm? Keine Sorge. Die Party-Fans können sich auf was gefasst machen - bald kriegen sie beides, der Countdown für die größte Strandparty Kölns läuft schon!

Wer erkennt diesen Mann?
Helfen Sie mit!
Wer kennt den Sex-Verbrecher aus Leverkusen?

Mehrfach soll der Mann Frauen begrabscht haben – zuletzt versuchte er sogar, eine 22-Jährige zu vergewaltigen. Nun zeigt die Polizei ein Phantomfoto.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos