Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Venloer Straße: Polizei jagt den Kittel-Gangster von Ehrenfeld

Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
 Foto: Polizei
Köln –  

Der auf dem Foto gezeigte Mann im Kittel versuchte, einen Supermarkt in Ehrenfeld zu überfallen. Er scheiterte kläglich...

Am 30. Juni war der rund 30 Jahre alte Unbekannte um 19.40 Uhr im Biomarkt auf der Venloer Straße erschienen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe, forderte Bargeld.

Der Plan ging aber nicht auf: In einem günstigen Moment ergriff die Bedrohte die Flucht – was auch den Kittel-Gangster dazu veranlasste, Reißaus zu nehmen.

Der Täter war Brillenträger mit dünnem Schnauz- und Kinnbart, dazu Koteletten. Er trug eine graue Schiebermütze und einen weißen, knielangen Arbeitskittel. Darunter blaue Jeans und schwarze Schuhe mit hellen Streifen und heller Sohle. Darüberhinaus hatte er eine rote Laptoptasche dabei.

Hinweise: 0221/229-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Protest vor der Filiale Breite Straße.
Protest vor McDonald's-Filialen
Greenpeace zeigt Huhn mit Stinkefinger

Aktivisten von Greenpeace Köln haben zwei McDonald’s-Filialen mit kuriosen Protest-Plakaten beklebt: Hühner, die den Stinkefinger zeigen.

Hunderte Euro Beute
Tankstellen-Räuber kamen mit Machete und Pistole

Heftiger Tankstellenüberfall im rechtsrheinischen Köln: Mit einer Machete und einer Pistole bewaffnet haben zwei Unbekannte eine Tankstelle in Dellbrück ausgeraubt.

Samstagnachmittag gegen 15 Uhr: Der Audi aus dem Hochsauerland ist nach einem Crash mit der KVB nur noch Schrott.
Schon wieder ein Unfall!
Crash! Die Imi-Falle vom Heumarkt

Schon wieder wurde ein unrechtmäßiger Linksabbieger mit einem fremden Kennzeichen von einer Straßenbahn erfasst. Die Imi-Unfallkreuzung wurde allein im Jahr 2015 schon dreimal Schauplatz eines Crashs.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos