Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Venloer Straße: Polizei jagt den Kittel-Gangster von Ehrenfeld

Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
Foto: Polizei
Köln –  

Der auf dem Foto gezeigte Mann im Kittel versuchte, einen Supermarkt in Ehrenfeld zu überfallen. Er scheiterte kläglich...

Am 30. Juni war der rund 30 Jahre alte Unbekannte um 19.40 Uhr im Biomarkt auf der Venloer Straße erschienen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe, forderte Bargeld.

Der Plan ging aber nicht auf: In einem günstigen Moment ergriff die Bedrohte die Flucht – was auch den Kittel-Gangster dazu veranlasste, Reißaus zu nehmen.

Der Täter war Brillenträger mit dünnem Schnauz- und Kinnbart, dazu Koteletten. Er trug eine graue Schiebermütze und einen weißen, knielangen Arbeitskittel. Darunter blaue Jeans und schwarze Schuhe mit hellen Streifen und heller Sohle. Darüberhinaus hatte er eine rote Laptoptasche dabei.

Hinweise: 0221/229-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Feuerwehr musste am Mittag zum Mülheimer Hölderlin-Gymnasium ausrücken.
KVB-Verkehr beeinträchtigt
Gift-Alarm in Köln-Gremberghoven! Waggon mit Ammoniak umgekippt

in Chemieunfall sorgt derzeit für Verkehrsbeeinträchtigungen in Köln-Gremberghoven. Ein Güterwaggon mit gefährlichem Ammoniak ist umgekippt.

Schnell ausziehen! Der Blick der versteckten Kamera fällt durch einen Türspalt und zeigt den nackten Popo der Verkäuferin...
Kunden vernascht
Verkäuferin gefeuert! Video zeigt sie beim Sex mit Kunden

In dieser Bäckerei ging es nicht nur rund um den Ofen heiß her... Eine Verkäuferin wurde gefeuert, weil sie es mit der engen Kundenbindung etwas zu gut gemeint hat. Ein Video überführte die Ferkeleien in der Bäckerstube.

Nach dem Einsatz in Vingst: Beamte verstauen nach dem Einsatz ihre Schutzkleidung.
Einsatz in Vingst
Betrunkener schlägt Mutter, bedroht Polizisten – Hund schnappt ihn

Eine Trennung, eine geschlagene Mutter und ein zupackender Diensthund: Das sind die Zutaten eines kuriosen Einsatzes von Polizei, Rettungswagen und Feuerwehr am Heßhofplatz in Vingst.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos