l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Venloer Straße: Polizei jagt den Kittel-Gangster von Ehrenfeld

Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
Die Polizei sucht diesen Kittel-Gangster.
Foto: Polizei
Köln –  

Der auf dem Foto gezeigte Mann im Kittel versuchte, einen Supermarkt in Ehrenfeld zu überfallen. Er scheiterte kläglich...

Am 30. Juni war der rund 30 Jahre alte Unbekannte um 19.40 Uhr im Biomarkt auf der Venloer Straße erschienen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe, forderte Bargeld.

Der Plan ging aber nicht auf: In einem günstigen Moment ergriff die Bedrohte die Flucht – was auch den Kittel-Gangster dazu veranlasste, Reißaus zu nehmen.

Der Täter war Brillenträger mit dünnem Schnauz- und Kinnbart, dazu Koteletten. Er trug eine graue Schiebermütze und einen weißen, knielangen Arbeitskittel. Darunter blaue Jeans und schwarze Schuhe mit hellen Streifen und heller Sohle. Darüberhinaus hatte er eine rote Laptoptasche dabei.

Hinweise: 0221/229-0.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der neue Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki mit  einem Poster, das ihn im Erzbistum herzlich willkommen heißt. Das Original prangt am Domforum – 12 x 10 Meter hoch.
Himmlischer Rummel in Köln
Erzbischof Woelki von Tausenden als neuer Hoffnungsträger gefeiert

„Hier bin ich!“, sagte Rainer Maria Kardinal Woelki (58) am Samstag bei seiner Amtseinführung im Kölner Dom. Und viele der 5000 Besucher des Pontifikalamtes werden gedacht haben: Endlich! Köln hat wieder einen Erzbischof.

Voll bedient: Dan Aykroyd mit Kölsch und Wodka in den Händen.
Hollywood-Star zu Gast in Köln
Dan Aykroyd, der Wodka-Glücksritter

Er ist ein Weltstar und jetzt ist er in Köln: Willkommen, Dan Aykroyd. Und er kam nicht mit leeren Händen. Im Hotel Excelsior stellte Aykroyd seinen hochprozentigen „Crystal Head Vodka“ vor.

„Levi“ soll den Pendlern wichtige Hinweise rund um das Großprojekt liefern.
Kampagne verschlingt 120.000 Euro
Der Stau bei Leverkusen hat jetzt ein Maskottchen

Der Landesbetrieb StraßenNRW startet eine Info-Kampagne für den Autobahnausbau bei Leverkusen. Maskottchen ist die Figur „Levi“, die den Pendlern wichtige Hinweise rund um das Großprojekt liefern soll.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos