Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ursache unklar: Elsdorf: Radfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend seinen Verletzungen erlag.
Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend seinen Verletzungen erlag.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Elsdorf-Heppendorf –  

Schwerer Unfall in Elsdorf-Heppendorf im Rhein-Erft-Kreis: Ein 50-jähriger Fahrradfahrer ist am Freitagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße 477 aus Richtung Kerpen-Manheim nach Bergheim. Dabei kollidierte eine 21-jährige Autofahrerin, die in die gleiche Richtung fuhr, mit dem Radfahrer.

Der 50-Jährige stürzte zu Boden, wurde schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus, wo er noch am selben Abend seinen Verletzungen erlag.

Wieso es zu dem schlimmen Zusammenstoß kam, ist bislang unklar. Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung der Unfallursache beauftragt. Nach ersten Ermittlungen trug der Radfahrer keinen Fahrradhelm.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Robert Kowalak trägt seit dem Eingriff eine Klappe über dem rechten Auge.
Netzhautablösung bei Karneval-Star
Klüngelkopp Robert Kowalak im Urlaub erblindet

Es sollten die schönsten Wochen des Jahres werden, doch für Klüngelköpp-Akkordeonist Robert Kowalak wurde es ein einziger Alptraum. Diagnose: Netzhautablösung. Der Karneval-Star ist halb erblindet.

Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.
Unfall am Samstagmorgen
Lkw-Fahrer übersieht Fußgänger: 67-Jähriger tot

Tödlicher Verkehrsunfall in Porz-Zündorf: Dort ist am Samstagmorgen ein Fußgänger von einem Lkw erfasst worden – der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Am Alter Markt ist ein Streit eskaliert, es kam zur Messerstecherei.
Streit am Alter Markt
Messerstecherei in der Altstadt: 29-Jähriger in Lebensgefahr

Folgenschwere Messerstecherei in der Kölner Altstadt: Am frühen Samstagmorgen ist am Alter Markt ein Mann lebensgefährlich verletzt worden – der Täter konnte fliehen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos