Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ursache unklar: Elsdorf: Radfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend seinen Verletzungen erlag.
Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend seinen Verletzungen erlag.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Elsdorf-Heppendorf –  

Schwerer Unfall in Elsdorf-Heppendorf im Rhein-Erft-Kreis: Ein 50-jähriger Fahrradfahrer ist am Freitagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße 477 aus Richtung Kerpen-Manheim nach Bergheim. Dabei kollidierte eine 21-jährige Autofahrerin, die in die gleiche Richtung fuhr, mit dem Radfahrer.

Der 50-Jährige stürzte zu Boden, wurde schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus, wo er noch am selben Abend seinen Verletzungen erlag.

Wieso es zu dem schlimmen Zusammenstoß kam, ist bislang unklar. Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung der Unfallursache beauftragt. Nach ersten Ermittlungen trug der Radfahrer keinen Fahrradhelm.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
33 Charolais-Rinder wie dieses waren von den Jugendlichen gejagt worden.
Jugendliche müssen zahlen
Teure Jagd auf 33 Charolais-Rinder in Zülpich

Die Jagd auf 33 Charolais-Rinder auf einer Weide bei Zülpich ist für sieben Schüler nachträglich zu einem teuren Osterferienspaß geworden. 3500 Euro Schadensersatz müssen die Jugendlichen an den Tierzüchter zahlen.

Die US-Firma „Uber“ will mit ihrer App den Taxen-Markt aufmischen - bald auch in Köln.
Bald auch in Köln
„Uber“: App-Angriff auf Taxifahrer

Warum ein Taxi nehmen, wenn’s auch eine Limousine mit Chauffeur sein kann? Die US-Firma „Uber“ mischt derzeit den Taxi-Markt auf.

So könnte die Party ablaufen: Die Mannschaft auf den Rathaus-Balkonen, die Fans jubeln auf dem Alter Markt.
Erste Pläne
FC-Aufstiegs-Party auf dem Alter Markt?

Die Aufstiegshelden sollen auch offiziell im Kölner Rathaus empfangen und geehrt werden. Doch wann – und vor allem wie?

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos