Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ursache unklar: Elsdorf: Radfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend seinen Verletzungen erlag.
Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er noch am Abend seinen Verletzungen erlag.
Foto: dpa (Symbolfoto)
Elsdorf-Heppendorf –  

Schwerer Unfall in Elsdorf-Heppendorf im Rhein-Erft-Kreis: Ein 50-jähriger Fahrradfahrer ist am Freitagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße 477 aus Richtung Kerpen-Manheim nach Bergheim. Dabei kollidierte eine 21-jährige Autofahrerin, die in die gleiche Richtung fuhr, mit dem Radfahrer.

Der 50-Jährige stürzte zu Boden, wurde schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus, wo er noch am selben Abend seinen Verletzungen erlag.

Wieso es zu dem schlimmen Zusammenstoß kam, ist bislang unklar. Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung der Unfallursache beauftragt. Nach ersten Ermittlungen trug der Radfahrer keinen Fahrradhelm.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Frankfurter Straße, Nähe Wiener Platz, gegen 23.30 Uhr: Der Fiesta hat sich um den Lampenmast gewickelt. Die Teenies waren zu schnell unterwegs.
15-Jähriger am Steuer
Crash am Wiener Platz: Teenies schwer verletzt – jetzt wird ermittelt

Die beiden Halbstarken rasten in einen Laternenmast: Der 15-Jährige saß am Steuer, der 14-Jährige daneben. Die Spritztour ging über exakt 2,7 Kilometer – bis zum Wiener Platz.

Der auswärtige Lkw-Fahrer blieb mit seinem Brummi unter der Brücke an der Inneren Kanalstraße hängen.
Der Klassiker...
Autsch! Hier hängt wieder ein Lkw unter der "Idiotenbrücke"

Die Brücke über der Inneren Kanalstraße hat ihr nächstes Opfer: Am Freitagnachmittag ist ein Brummifahrer unter der legendären "Idiotenbrücke" hängen geblieben.

Bianca Heinicke lockt mit ihren Videos aus dem Wohnzimmer Millionen vor den PC.
"Bibis Beauty Palace"
Bianca, der Youtube-Hit aus Zollstock

Die 21-jährige Bianca Heinicke hat mit ihrem Youtube-Kanal „Bibis Beauty Palace“ die meisten Abonnenten aller deutschen Frauen im Internet.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos