Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Mauenheim: Auto rammt Motorrad – 49-Jähriger schwer verletzt

Direkt vor dem „Alt Mauenheim“ passierte der Unfall
Direkt vor dem „Alt Mauenheim“ passierte der Unfall
 Foto: Klaus Michels
Köln –  

Heftiger Unfall auf der Merheimerstraße Ecke Bergstraße in Mauenheim. Direkt vor der Kneipe „Alt Mauenheim“ krachte es am Donnerstagabend.

Ein Motorradfahrer (49) kollidierte mit einem roten VW Golf. Der Fahrer (20) hatte das Motorrad beim Linksabbiegen übersehen.

Der 49-Jährige erlitt Kopfverletzungen und einen Beinbruch.

Überall auf der Straße sind Unfall-Teile verstreut.
Überall auf der Straße sind Unfall-Teile verstreut.
 Foto: Klaus Michels
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Vergisst der Lokführer, die Feststellbremse zu ziehen, kann sich  ein Geisterzug in Bewegung setzen. Grund ist die Längsneigung der Gleise.
Kölner Hauptbahnhof
Geisterzüge rollen morgens

Der EXPRESS hatte am Mittwoch darüber berichtet, dass die Zahl der Geisterfahren in den vergangenen Jahren auf 22 angestiegen ist. Jetzt zeigt sich: Diese Fahrten passieren überwiegend am frühen Morgen.

Lebensgefahr am Rhein
Schilder weisen auf Gefahren hin

Vor fast anderthalb Jahren verlor Ali Kurt sein Leben, als er zwei Mädchen vor dem Ertrinken aus dem Rhein retten wollte. Heute stellte die Stadt Warnschilder auf.

Wespen sind Allesfresser und Jäger. Die weiblichen Tiere besitzen zur Verteidigung einen Giftstachel.
Wie im Horrorfilm
Kinder angegriffen: Was tun gegen wilde Wespen?

Schon die Erschütterung des Nestes reicht im Juli, August, den Monaten mit der höchsten Wespenzahl, für eine Reaktion, sagt der Düsseldorfer Parasitologe Heinz Mehlhorn (69).

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln