l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Longerich: Tourist (80) von KVB-Linie 15 überfahren

KVB-Unfall in Longerich
Köln –  

Ein 80-jähriger Tourist aus Spanien ist gestern Abend bei einem Unfall mit einer KVB-Bahn ums Leben gekommen.

Der Senior wollte die Gleise an der Johannes-Rings-Straße in Longerich überqueren. Er ging los, als die Ampel „Grün“ zeigte. Nach Angaben der Polizei schaffte es der Mann dann nicht rechtzeitig, die Gleise zu verlassen, als die Ampel auf „Rot“ umsprang.

Er wurde von der herannahenden Bahn der Linie 15 erfasst. Die Verletzungen waren so schwer, dass der Senior noch an der Unfallstelle starb.

Der Bahnfahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Qualmen bis zum Schluss – trotz Lungenkrebs. „Aber ich habe das Rauchen schon ein bisschen reduziert“, sagt Wally Bockmayer.
Schwer kranker Scala-Chef
Wally Bockmayer: „Verstreut meine Asche auf Bora Bora!“

Mit seiner Krebserkrankung geht Wally Bockmayer offen um. Uns erzählt er im großen Interview mehr über den Tod, seine Beerdigung und seiner Krankheit.

Fünf Menschen in Jülich sind an Legionellen erkrankt.
Gefährliche Bakterien
Fünf Menschen in Jülich mit Legionellen infiziert

In Jülich haben sich Menschen mit Legionellen infiziert. Die Behörden suchen jetzt mit Hochdruck nach der Ursache.

Horror in Leverkusen
Sex-Täter grabscht Frau auf dem Weg zur Arbeit an die Brüste

Die 30-Jährige war in den frühen Morgenstunden unterwegs, als sie auf ihren Peiniger traf. Die Fahndung nach dem Mann läuft.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos