Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall in Longerich: Tourist (80) von KVB-Linie 15 überfahren

KVB-Unfall in Longerich
Köln –  

Ein 80-jähriger Tourist aus Spanien ist gestern Abend bei einem Unfall mit einer KVB-Bahn ums Leben gekommen.

Der Senior wollte die Gleise an der Johannes-Rings-Straße in Longerich überqueren. Er ging los, als die Ampel „Grün“ zeigte. Nach Angaben der Polizei schaffte es der Mann dann nicht rechtzeitig, die Gleise zu verlassen, als die Ampel auf „Rot“ umsprang.

Er wurde von der herannahenden Bahn der Linie 15 erfasst. Die Verletzungen waren so schwer, dass der Senior noch an der Unfallstelle starb.

Der Bahnfahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Kalle musste seine Wohnung räumen – trotz monatelanger Proteste.
Nach Zwangsräumung
Aktivisten: „Alle für Kalle“ war nur der Anfang

Kalle hat seine Wohnung im Agnesviertel trotz aller Proteste verlassen. Doch für die Aktivisten ist das nicht das Ende: Sie wollen weiterkämpfen.

Hamza Chater wurde für einen Putzjob in der Wohnung abgelehnt.
Abgelehnt, weil er Ausländer ist
Internet-Krieg um Kölner Transe und Putz-Job

Er ist Marokkaner, lebt seit zwei Jahren in Holweide. Sie ist eine bekannte Kölner Transe. Um Hamza Chater und „Saskia Cologne“ ist jetzt ein irrer Internet-Krieg entbrannt.

Liebesschlösser auf der Hohenzollernbrücke. In Paris formiert sich jetzt Widerstand gegen die Schlösser.
Gegen-Offensive in Paris
Hohenzollernbrücke: Kölner Liebesschlösser auch in Gefahr?

In Paris gibt's jetzt eine Anti-Liebesschloss-Initiative. Warum? Und droht so etwas auch in Köln?

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos