Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 61: Lkw-Fahrer (39) tot: Schwerer Unfall am Stauende

Für den Fahrer des Getränkelasters kam jede Hilfe zu spät. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Für den Fahrer des Getränkelasters kam jede Hilfe zu spät. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Foto: Jasmin
Kerpen –  

Ein 39-jähriger Fahrer eines Getränkelasters ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der A 61 ums Leben gekommen.

Er hatte gegen 9.40 Uhr wohl ein Stauende übersehen und war in der Nähe von Türnich auf einen anderen Lkw aufgefahren. Das Führerhaus des 7,5-Tonners aus dem Kreis Bergheim wurde eingedrückt, der Fahrer und sein Beifahrer (41) eingeklemmt.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die war Autobahn bis zum Nachmittag gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Öner E. (32) mit Verteidiger Martin Bücher.
Knapp 600 Kunden geprellt
Handy-Händler stehen vor Gericht

Die Internet-Surfer glaubten an ein Riesenschnäppchen, als sie den Online-Shop „christmashandy.com“ entdeckten. Knapp 600 Kunden zählte der Shop – und alle wurden geprellt!

Die Polizei hatte keine Einsätze wegen eines angeblichen Kinderfängers in Bickendorf.
Warnung via Whatsapp
Angeblicher Kinderfänger in Bickendorf: Was sagt die Polizei?

In Sozialen Medien kursieren Gerüchte über einen angeblichen Kinderfänger in Köln-Bickendorf. Was ist dran?

Eine typische Hinterhofmoschee, gegründet 1965: die „Barbarossa Cami“. Hier soll neuer Wohnraum entstehen.
Kyffhäuserstraße
Kölns älteste Moschee muss raus

Ein Kölner Unternehmer kaufte eine lukrative Immobilie und „erbte“ eine Moschee. Und die hat’s in sich - es ist die älteste Moschee in Köln. Jetzt muss die Gemeinde am Jahresende nach 49 Jahren ausziehen.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos