Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 61: Lkw-Fahrer (39) tot: Schwerer Unfall am Stauende

Für den Fahrer des Getränkelasters kam jede Hilfe zu spät. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Für den Fahrer des Getränkelasters kam jede Hilfe zu spät. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Foto: Jasmin
Kerpen –  

Ein 39-jähriger Fahrer eines Getränkelasters ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der A 61 ums Leben gekommen.

Er hatte gegen 9.40 Uhr wohl ein Stauende übersehen und war in der Nähe von Türnich auf einen anderen Lkw aufgefahren. Das Führerhaus des 7,5-Tonners aus dem Kreis Bergheim wurde eingedrückt, der Fahrer und sein Beifahrer (41) eingeklemmt.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die war Autobahn bis zum Nachmittag gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Das erste Foto von Justin Timberlake (r.) in Köln. Hier hinter seinem Bodyguard Todd im Auto.
Fans aber enttäuscht
Timberlakes erste Nacht in Köln

Der US-Superstar hat eingecheckt. Die Fans warteten allerdings vergeblich und konnten nicht einen Blick erhaschen.

Das ist der Eigelstein vor dem Kino Olympia im Jahr 1957.
Bild aus dem Jahr 1957
Erkennen Sie diese Kölner Straße?

Dieses Foto wurde 1957 in Köln aufgenommen. Wissen Sie, welche Straße hier zu sehen ist?

In diesem Flieger kam es zu dem Zwischenfall – der Airbus musste umkehren und außerplanmäßig in Köln/Bonn landen.
„Not-Landung“ in Köln/Bonn
Kein Haftbefehl! Flugzeug-Randalierer wieder auf freiem Fuß

Weil zwei stark angetrunkene Passagiere (19, 36) auf dem Weg in die Dominikanische Republik randalierten, musste ein Flieger in Köln „notlanden“. Die betrunkenen Männer wurden zunächst festgenommen. Jetzt sind sie wieder auf freiem Fuß.

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos