Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Unfall auf A 61: Lkw-Fahrer (39) tot: Schwerer Unfall am Stauende

Für den Fahrer des Getränkelasters kam jede Hilfe zu spät. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Für den Fahrer des Getränkelasters kam jede Hilfe zu spät. Sein Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
 Foto: Jasmin
Kerpen –  

Ein 39-jähriger Fahrer eines Getränkelasters ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der A 61 ums Leben gekommen.

Er hatte gegen 9.40 Uhr wohl ein Stauende übersehen und war in der Nähe von Türnich auf einen anderen Lkw aufgefahren. Das Führerhaus des 7,5-Tonners aus dem Kreis Bergheim wurde eingedrückt, der Fahrer und sein Beifahrer (41) eingeklemmt.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die war Autobahn bis zum Nachmittag gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mitarbeiter sollen auf Alex F. eingeschlagen und ihn mit dem Tode bedroht haben.
Kölner klagt
„Sie drohten, mir die Organe rauszuschneiden“

Die Kriminalpolizei ermittelt in einem spektakulären Fall in der Versicherungsbranche. Im Mittelpunkt steht der selbstständige Kölner Versicherungsagent Alex F., der schwer verletzt wurde.

Mit Handschellen gefesselt führen die Polizisten den vermeintlichen Bankräuber ab.
Fahndung in Höhenberg
Polizei schnappte den Falschen! Der Bankräuber, der keiner war

Ein flüchtender Bankräuber rief ein Großaufgebot der Polizei auf den Plan. Am Ende wird ein Verdächtiger festgenommen, doch es stellt sich heraus: Der Mann ist unschuldig!

Peter S. im Klinikum Aachen.
Nach Angriff auf den Obdachlosen
Mutter nimmt Folteropfer wieder auf

Nach dem Angriff auf den 19-jährigen Obdachlosen Peter S. liegt der Schwerverletzte weiter im Klinikum Aachen. Seine Mutter und sein Halbbruder besuchen ihn täglich.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln