Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überfall im Belgischen Viertel: Brüsseler Straße: Räuber entkam mit dem Taxi

 Foto: dpa
Köln –  

Brutaler Überfall auf eine 40-Jährige im Belgischen Viertel: In der Nacht zu Sonntag hat ein Unbekannter eine 40-Jährige auf der Brüsseler Straße ausgeraubt.

Das Opfer: „Plötzlich packte der Mann nach meiner Tasche. Es kam zu einem kurzen Gerangel, woraufhin ich auf die Straße gestürzt bin.“ Der Täter ist daraufhin in Richtung Roonstraße weggelaufen, an der Lindenstraße in ein Taxi gestiegen.

Wer kann der Polizei bei der Aufklärung der Tat helfen? Der gesuchte Mann ist etwa 30 Jahre alt und hat schwarze lockige Haare und ein südländisches Aussehen. Hinweise: 0221-2290.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Bürgermeister Andreas Hupke.
Nach Raser-Wahnsinn
Bürgermeister fordert Tempo 30 auf Aachener Straße

Nach dem illegalen Autorennen und Unfall-Chaos in der Nähe des Rudolfplatzes schaltet sich nun Bezirksbürgermeister Andreas Hupke (65) ein. Der Grünen-Politiker fordert rigoros Tempo 30 auf der Aachener Straße.

Ein flaues Gefühl hat Studentin Jana Völlmecke (26). Sie vertreibt sich die Zeit bis zum Start – und auch, um ihre Flugangst zu dämpfen – mit Lesen.
77.000 Fluggäste zu Ostern
Mit einem mulmigen Gefühl im Gepäck

Ein mulmiges Gefühl statt Ferien-Vorfreude zu Ostern: So geht es den meisten Flugreisenden am Flughafen Köln/Bonn. Die meisten sind noch in Gedanken bei den Opfern Germanwings-Katastrophe.

Die Preisträger des DFB- Integrationspreises mit  Nationalspielern, Politikern und Funktionären.
Gesamtschule aus Chorweiler ausgezeichnet
DFB-Integrationspreis für Kölner Schule

Zum achten Mal wurde der Integrationspreis des Deutschen Fußball-Bundes vergeben. Eine Gesamtschule aus Chorweiler wurde mit ihrem Projekt „Mais que uma bola – mehr als ein Ball“ ausgezeichnet.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos