Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überfall im Belgischen Viertel: Brüsseler Straße: Räuber entkam mit dem Taxi

 Foto: dpa
Köln –  

Brutaler Überfall auf eine 40-Jährige im Belgischen Viertel: In der Nacht zu Sonntag hat ein Unbekannter eine 40-Jährige auf der Brüsseler Straße ausgeraubt.

Das Opfer: „Plötzlich packte der Mann nach meiner Tasche. Es kam zu einem kurzen Gerangel, woraufhin ich auf die Straße gestürzt bin.“ Der Täter ist daraufhin in Richtung Roonstraße weggelaufen, an der Lindenstraße in ein Taxi gestiegen.

Wer kann der Polizei bei der Aufklärung der Tat helfen? Der gesuchte Mann ist etwa 30 Jahre alt und hat schwarze lockige Haare und ein südländisches Aussehen. Hinweise: 0221-2290.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In Ehrenfeld war am Nachmittag der Strom weg.
Durchgeschmortes Kabel
Stromausfall in Köln-Ehrenfeld

Strom weg am Samstagnachmittag in Köln-Ehrenfeld! Ganze Straßenzüge, Supermärkte und Ampeln waren für knapp eine Stunde ohne Saft.

Die grüne Kawasaki liegt zerstört auf der Straße, unweit davon der Helm des schwer verletzten Motorradfahrers. Er krachte in den weißen Transporter. Der Unfallfahrer aus Holland hatte trotz durchgezogener Linie auf der Straße gewendet.
Biker kracht in Holland-Transporter
So kam es zu dem Crash-Drama vor der Eishalle

Der Motorrad-Fahrer hatte keine Chance, auszuweichen und krachte in den Laster! Der Transporter-Fahrer wollte trotz durchgezogener Linie drehen.

Die Kölner Hohe Straße – für Besucher sehr attraktiv.
Neue Studie zur Innenstadt
In Köln bummelt man länger als woanders

Eine neue Studie „Vitale Innenstädte“ des Instituts für Handelsforschung Köln zeigt: Die Kölner Innenstadt ist für ihre Besucher sehr attraktiv. Donnerstag wurde diese in der IHK Köln vorgestellt.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos