l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überfall im Belgischen Viertel: Brüsseler Straße: Räuber entkam mit dem Taxi

Foto: dpa
Köln –  

Brutaler Überfall auf eine 40-Jährige im Belgischen Viertel: In der Nacht zu Sonntag hat ein Unbekannter eine 40-Jährige auf der Brüsseler Straße ausgeraubt.

Das Opfer: „Plötzlich packte der Mann nach meiner Tasche. Es kam zu einem kurzen Gerangel, woraufhin ich auf die Straße gestürzt bin.“ Der Täter ist daraufhin in Richtung Roonstraße weggelaufen, an der Lindenstraße in ein Taxi gestiegen.

Wer kann der Polizei bei der Aufklärung der Tat helfen? Der gesuchte Mann ist etwa 30 Jahre alt und hat schwarze lockige Haare und ein südländisches Aussehen. Hinweise: 0221-2290.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Photokina 2014: In den Messehallen hängt ein überdimensionaler Globus.
Köln im Fokus der Welt
Messe: Die Photokina hat begonnen!

3,2,1 klick. Köln ist fünf Tage lang der Hotspot der Fotowelt: Die Photokina 2014 hat begonnen! Wir zeigen die Highlights der Leitmesse.

Baby gestorben
Traurig-schöner Brief einer Mama an ihr Sternenkind

Sternenkinder sind Babys, die vor oder kurz nach der Geburt sterben. Ein Brief einer Mutter an ihr Sternenkind Damian rührt nun die Netzgemeinde.

Triathlet Steffen Justus ist froh, dass sein Rennrad wieder da ist.
Dieb ging Polizei ins Netz
Spitzen-Triathlet Steffen Justus: Teures Rennrad wieder da

Ein notorischer Autoknacker hatte das 6000-Euro-Rad von Steffen Justus aus einem Mazda in Müngersdorf gestohlen. Nun wurde er gefasst, das Rennrad war bei ihm zu Hause.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
EXPRESS-Party im GLORIA
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos