Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überfall im Belgischen Viertel: Brüsseler Straße: Räuber entkam mit dem Taxi

Foto: dpa
Köln –  

Brutaler Überfall auf eine 40-Jährige im Belgischen Viertel: In der Nacht zu Sonntag hat ein Unbekannter eine 40-Jährige auf der Brüsseler Straße ausgeraubt.

Das Opfer: „Plötzlich packte der Mann nach meiner Tasche. Es kam zu einem kurzen Gerangel, woraufhin ich auf die Straße gestürzt bin.“ Der Täter ist daraufhin in Richtung Roonstraße weggelaufen, an der Lindenstraße in ein Taxi gestiegen.

Wer kann der Polizei bei der Aufklärung der Tat helfen? Der gesuchte Mann ist etwa 30 Jahre alt und hat schwarze lockige Haare und ein südländisches Aussehen. Hinweise: 0221-2290.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Am Gymnasium Kreuzgasse wurde Alarm ausgelöst. Die Polizei ist mit 30 Wagen im Einsatz.
Polizei im Einsatz
Großeinsatz am Gymnasium Kreuzgasse!

Am Gymnasium Kreuzgasse an der Ecke Vogelsanger Straße/Innere Kanalstraße wurde Amok-Alarm ausgelöst, die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.

Ihr Konzertveranstalter ist pleite, deshalb wird Kylie Minogue nicht nach Köln kommen.
Geld-Erstattung unklar
Kölner Fans tappen in Kylies Insolvenz-Falle

Nach der Absage ihres Köln-Konzerts muss Arenachef Stefan Löcher die unzureichenden Informationen um das Insolvenzverfahren gegen den Konzertveranstalter „creative talent“ ausbaden.

In der Halbzeit des FC-Spiels gegen Dortmund war groß zu lesen: „Fußball ist Fußball – Rassismus bleibt Rassismus“!
Kundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz
Fans gegen rechts: Kein Platz für Rassismus!

In der Halbzeit des FC-Spiels gegen Dortmund war im Süden und Norden des Rheinenergie-Stadions groß zu lesen: „Fußball ist Fußball – Rassismus bleibt Rassismus“!

Anzeigen


Umfrage

Lohnt sich eine Lauf-App für Hobby-Jogger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos