Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überfall im Belgischen Viertel: Brüsseler Straße: Räuber entkam mit dem Taxi

Foto: dpa
Köln –  

Brutaler Überfall auf eine 40-Jährige im Belgischen Viertel: In der Nacht zu Sonntag hat ein Unbekannter eine 40-Jährige auf der Brüsseler Straße ausgeraubt.

Das Opfer: „Plötzlich packte der Mann nach meiner Tasche. Es kam zu einem kurzen Gerangel, woraufhin ich auf die Straße gestürzt bin.“ Der Täter ist daraufhin in Richtung Roonstraße weggelaufen, an der Lindenstraße in ein Taxi gestiegen.

Wer kann der Polizei bei der Aufklärung der Tat helfen? Der gesuchte Mann ist etwa 30 Jahre alt und hat schwarze lockige Haare und ein südländisches Aussehen. Hinweise: 0221-2290.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Im Veedel Eigelstein wächst zusammen.
Veedel im Portrait
Der kölsche Schmelztiegel: Eigelstein

Das urkölsche Viertel jenseits von Dom und Breslauer Platz ist der kölsche Schmelztiegel. Wir haben uns genauer umgeschaut.

In Heimersdorf hat die Stadt die Stimmzettel aller Kölner Wähler vom 25. Mai eingelagert.
Stimmen in der Lagerhalle
Hier liegt die Kölner Wahl-Zettelwirtschaft

400.000 Stimmzettel werden in Heimersdorf gelagert. Dürfen die Stimmzettel, wie eine Mehrheit im Rat inzwischen fordert, geöffnet und nochmals ausgezählt werden?

Armin Maiwald in den Räumen  einer Filmproduktion  – und ganz in seinem Element: Er erklärt eine Sache.
Kölle putzmunter
Nach Armin Maiwalds Kritik wird aufgeräumt

Mauserfinder Armin Maiwald kritisierte das Erscheinungsbild der Stadt. Doch daran kann man etwas ändern!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos