Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überfall auf Seniorin: Brutalo-Räuber aus Poll geschnappt

Köln –  

Sie haben sie! Die beiden Räuber, die Dienstagabend eine Seniorin (84) brutal ausgeraubt haben, sind gefasst! Sie sind gerade einmal 17 und 18 Jahre alt!

Ein 18-Jähriger, der bereits am Donnerstagabend von der Polizei mitgenommen wurde, aber nur als Zeuge galt, wird mittlerweile als dringend tatverdächtig angesehen. Seinen Komplizen, einen 17-Jährigen, nahmen die Beamten am Freitagnachmittag im Übergangswohnheim am Poller Damm fest. Er wurde vom Opfer zweifelsfrei wiedererkannt.

Beide Festgenommenen haben die Tat nicht gestanden.

Die Räuber hatten am Dienstagabend eine 84-Jährige in Poll in ihrer eigenen Wohnung ausgeraubt. Die alte Dame wurde geschlagen, gewürgt und gefesselt, die Angreifer rissen ihr sogar ihre Ohrringe aus den Ohrläppchen.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Ein Beamter der Spurensicherung auf dem Weg in die Wohnung, wo die Polizei die Frauenleiche gefunden haben. Die Polizei hat einen Mann (46) festgenommen.
Blutdrama in Humboldt-Gremberg
Kölnerin in Wohnung erstochen: Ehemann (46) in U-Haft

Die tödlichen Messerstiche gegen eine 41-Jährige in Humboldt-Gremberg. Täter ist der Ehemann (46), er verständigte danach selbst die Polizei, stellte sich.

Christian Polanc macht Enissa fürs Tanzen fit.
Acht Kilo sollen runter
Enissa Amani lässt mit „Let's Dance“ die Kilos purzeln

Die einen machen es fürs Geld. Die anderen, um ihre Bekanntheit zu steigern – nichts davon trifft auf Enissa Amani zu! Die 30-Jährige tanzt bei der diesjährigen Ausgabe der RTL-Show „Let’s Dance“ mit. Und lässt die Kilos purzeln.

Lkw verfranzt sich in Ehrenfeld: György S. (35) stieß auf dem Ehrenfeldgürtel an seine Grenzen.
Amüsante Polizeimeldung
Köln: Brummi-Fahrer bleibt in Ehrenfelds Straßen stecken

Brummi-Fahrer György S. wich vom Ehrenfeldgürtel auf die Stammstraße aus, um die Oberleitung zu umgehen. Er blieb stecken. Dann musste die Feuerwehr anrücken.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Die Erlöse aus der Versteigerung der exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look gehen an „Wir helfen“.

Damit kein Kind ohne Zuhause aufwächst: Wir versteigern zugunsten unserer Aktion „Wir helfen“ die exklusive Sonderedition ADAM by Bryan Adams im Camouflage-Look, die der kanadische Rockstar und Fotograf im Rahmen einer Kooperation mit Opel gestaltete.

Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos