Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Total ausgerastet: Schwarzfahrer (14) verprügelt vier Kontrolleure

 Foto: dpa (Symbolfoto)
Köln –  

Ticket-Kontrolle am Montagabend in der S11 in Richtung Kölner Hauptbahnhof - da flog ein 14-Jähriger als Schwarzfahrer auf.

Doch einfach seine Personalien hinterlegen wollte der Jugendliche nicht. Vielmehr ist der Jugendliche vollkommen ausgeflippt, hat das Zugpersonal beschimpft und attackiert.

Wahnsinn: Der 14-Jährige hat sich mit vier Kontrolleuren angelegt und auf sie eingeschlagen, zwei der Männer mussten ins Krankenhaus. Nun kann sich der Jugendliche auf ein Strafverfahren einstellen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Julia Standke mit Kali. Die Malinois-Hündin begeleitet ihr Frauchen zum Boxtraining und warnt sie, wenn ein Anfall droht.
Hund als Lebensretter
Hündin Kali warnt Julia vor Epilepsie-Anfall

Friedlich liegt die Malinois-Hündin Kali in der Ecke des Kursraums. Eine Frauenboxgruppe ist im Training. Kali passt auf eine der Teilnehmerinnen besonders auf - ihr Frauchen Julia Standke (20).

Weil er nicht wusste, dass es sich bei den Verfolgern um Polizisten handelte, rannte der Student weg.
Irrtum der Kölner Beamten
Polizisten verprügeln Schwarzen: Warum werden sie nicht bestraft?

Eine Kölner Familie steht unter Schock, ihr Sohn ist traumatisiert. Der junge Mann wurde irrtümlich Opfer von Polizeigewalt. Doch für die erlittenen Schläge, Schmerzen und das zerstörte Handy gab es vom Polizeipräsidium keinen Cent Schadenersatz.

Marion Kracht will heute  bei Sandra Maischberger  (r.) ihren veganen Lebensstil verteidigen. 
 
„Menschen bei Maischberger“
Veganerin Marion Kracht will keine „süßen Tierchen“ essen

Es ist eine Frage, die für Zündstoff sorgt: Ist eine fleischlose Ernährung gesünder, oder nicht? Wenn Moderatorin Sandra Maischberger (48) Dienstag um 23 Uhr (ARD) in „Weg mit Laktose, Gluten und Fleisch: Haben die Gesundesser recht?“ zum Talk nach Köln ruft, könnte es richtig Krach(t) geben!

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos