Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Tolles Konzert: David Garrett rockte die Arena

David Garrett spielte in der ausverkauften Lanxess Arena, rockte sein Publikum mit Songs wie „We are the Chamions“, „Fluch der Karibik“ und Carl Orffs „Carmina Burana“.

David Garrett spielte in der ausverkauften Lanxess Arena, rockte sein Publikum mit Songs wie „We are the Chamions“, „Fluch der Karibik“ und Carl Orffs „Carmina Burana“.

Foto:

Udo Gottschalk

Köln -

Sympathisch, dieser Geiger! Samstag spielte David Garrett in der ausverkauften Lanxess Arena, rockte sein Publikum mit Songs wie „We are the Chamions“, „Fluch der Karibik“ und Carl Orffs „Carmina Burana“.

Zwischendurch gab’s immer wieder Anekdoten aus dem Leben des gebürtigen Aacheners. Mit dabei: Eine SMS seiner Mama, die während der Show eingeblendet wurde: „Lieber David, ich habe deinen Kühlschrank sauber gemacht. Man merkt, dass du lange keine Freundin mehr hattest. Die Butter ist seit einem Jahr verfallen. Ich mache mir Sorgen. Mama.“

Riesen Gelächter in der Halle – Davids Scherze kommen bei den 15.000 Zuschauern gut an. Insgesamt spielten er und sein Orchester mehr als zwei Stunden. Top, David!