+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Tochter vermisstWilli Herren: „Das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens“

160211_pf_WWE002

Willi Herren (41) und seine Managerin und Ex-Freundin sind überglücklich, dass Alessia (r.) nichts passiert ist.

von Oliver Meyer (mey)

Köln – Der Wirbel um die vermisste Tochter von Willi Herren : Was war da los? Die nüchterne Antwort: nicht viel…

Es war ein Hilferuf, den der Schauspieler (41) Dienstag auf Facebook losließ: „Bitte helft mir, meine Tochter Alessia (14) ist mit zwei Freundinnen verschwunden.“

Was etwas merkwürdig daher kam: Die jungen Damen hatten ihre Handys zu Hause „vergessen“, wie Willi schrieb. Klar, dass da im Internet die Kommentar-Lawine rollte: „Meine Tochter würde eher nackt aus dem Haus gehen, als ihr Handy zu vergessen“, spottete ein Familienvater.

Alles zum Thema Internet

PR-Nummer unterstellt

Andere unterstellten dem Ballermann-Sänger eine PR-Nummer. Sprich: Er habe das inszeniert, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Für Willi nicht nachvollziehbar: „Das waren wirklich die schlimmsten Stunden in meinem Leben“, erklärte er dem EXPRESS.

Offenbar hatten die Mädels aber hauptsächlich Spaß. Bei Facebook wurden Fotos gepostet, wie sie am Nachmittag in einer KVB-Bahn lachen und herum hampeln. Keine Hinweis darauf, dass etwas passiert sein könnte.

Wer war der unbekannte Mann?

Die jungen Damen wurden schließlich auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Mülheim gefunden. „Sie hatten verkratzte Gesichter, erzählten was von einem Mann, der sie verfolgt habe“, so Willi, der dies auch auf seiner Fan-Seite veröffentlicht hatte.

Inzwischen aber ist er sich sicher: „Das glaube ich alles nicht. Die sind einfach nur mal abgehauen.“

Das könnte Sie auch interessieren: