+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Teenie-IdolGronkh kommt zur exklusiven Vorpremiere „Alien: Covenant” nach Köln

Köln – Er ist der am meisten geklickte Mann Deutschlands – und einer der zurückgezogensten: Erik Range alias Gronkh. 40 Jahre – aber Idol von Millionen Teenagern, die ihm beim Zocken von Computer-Spielen auf YouTube (derzeit 4,5 Millionen Abonnenten) zuschauen.

Film- & Game-Event

EXPRESS erfuhr: Nächsten Donnerstag (4. Mai) besucht er Köln, kommt zur exklusiven Vorpremiere des Films "Alien: Covenant", in dem er eine kleine Sprechrollen hat, ins Residenz-Kino auf den Ringen. Ein Massen-Auflauf der Fans ist jetzt schon sicher.

Denn die Chancen ihn live zu sehen oder zu treffen, sind denkbar gering. Gronkh zeigt sich fast nie in der Öffentlichkeit.

Alles zum Thema Youtube

Ein seltener Gast

Früher lebte er in Köln, über seinen derzeitigen Wohnort gibt es verschiedene Angaben. Er selbst dementierte gerade via Twitter die Information, er hätte sich in ein Anwesen in der hessischen Provinz zurückgezogen.

Fest steht: Am Donnerstag zockt er auch in Köln. „Auf dem Event wird ein exklusiver „Alien“-Ausschnitt gezeigt – und anschließend präsentiert und spielt Gronkh das neue Science-Fiction-Videospiel Prey auf der großen Leinwand", bestätigte eine Sprecherin der Produktion EXPRESS.