Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

SPD-Chef Sigmar Gabriel: Überraschender Besuch in Bickendorfer Kult-Kneipe

SPD-Chef Sigmar Gabriel in der Bickendorfer Kult-Kneipe Rondellchen.
SPD-Chef Sigmar Gabriel in der Bickendorfer Kult-Kneipe "Rondellchen".
Köln –  

Überraschung am Donnerstagabend in der Bickendorfer Kult-Kneipe „Rondellchen“: Die Tür ging auf und SPD-Chef Sigmar Gabriel setzte sich an einen Ecktisch.

Bei Kölsch und hausgemachten Frikadellen klönte er mit SPD-Urgestein Conny Gilges und dem außenpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich.

Wirt Günter Klette  und Frau Renate freuten sich über den prominenten Besuch.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Das Uni-Leben geht auf Kölle Live mit der Wohnungssuche los.
Neue Rubrik
Uni-Leben bei Kölle Live: Tipps für die WG-Suche

Auf Kölle Live gibt´s was Neues: Uni-Leben in Köln! Wir starten pünktlich zum Semesterbeginn mit nützlichen Tipps zur Wohnungs- und WG-Suche.

Einsatzkräfte der Stadt waren vor Ort, um den Schaden zu begutachten.
Löcher im Boden
Linie 9 ausgebremst: Straße am Zülpicher Platz abgesackt

Und plötzlich klaffen zwei Löcher in der Jahnstraße. Die Fahrgäste, die mit der KVB-Linie 9 unterwegs waren, wurden am Montagmittag einfach ausgebremst.

Dompropst Dr. Norbert Feldhoff
Südturm musste geräumt werden
Dompropst Feldhoff: „Es gab seit zehn Jahren keinen Todessprung mehr“

„Das Ganze ist furchtbar“– so schildert Norbert Feldhoff (74), wie er vom Todessturz eines 21-Jährigen erfuhr

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos