Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt 29.12.2012 - 19:28 Uhr

Seit Samstag verschwunden: Polizei sucht Milena (11) aus Köln-Bilderstöckchen

Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Foto: Polizei
Köln –  

Seit vergangenen Samstag (22. Dezember) wird die elfjährige Milena Redzepi aus Köln-Bilderstöckchen vermisst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Kind und veröffentlichte am Freitag ein Foto des Mädchens.

Nach Aussage ihrer Mutter ist Milena schon öfter mal über Nacht nicht nach Hause gekommen. Diesmal gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mädchens.

Milena ist circa 1,40 bis 1,50 Meter groß, schlank und wiegt etwa 40 Kilogramm. Sie hat schwarze lange Haare, braune Augen und eine Narbe unter dem Kinn. Kurz vor ihrem Verschwinden trug sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Chucks mit Schachbrettmuster an der Ferse.

Hinweise an die Kölner Polizei unter 0221/2290 oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Diese Kippe der  Marke „John Player & Son“ lag am Tatort, wo Anke Schäfer erstochen wurde. Ermittler schnitten den Filter an, um DNA zu sichern.
Kölner „Supasalad-Mord“
Diese Zigarette rauchte Ankes Mörder

Auch den „Supasalad-Mord“ von 2007 nimmt der EXPRESS unter die Lupe: Bis heute hofft die Kripo, dass sich Zeugen melden

Bahnreisende zwischen Köln, Leverkusen und Troisdorf müssen mit Verspätungen rechnen.
S-Bahn beeinträchtigt
Kabeldiebstahl: Bahnverkehr aktuell gestört

Innerhalb der kommenden Stunde müssen Bahnreisende Geduld mitbringen: Nach dem Diebstahl von vier Mastrückankern in Düren kommt es zu zahlreichen Verspätungen im Bahnverkehr.

Ralf Schmitz und Annette Frier verkölschen das Original von Freddie Frinton (Butler James) und May Warden (Miss Sophie).
Mit Schmitz & Frier
So gut wird „Dinner for one“ auf Kölsch

Ralf Schmitz und Annette Frier verkölschen das Original von Freddie Frinton (Butler James) und May Warden (Miss Sophie). Die Vorfreude ist jetzt schon groß.

EXPRESS iPad App
Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Das sind die Hauptakteure der neuen Realityshow „Köln 50667“. Von links: Samantha (29), Alex (36), Marvin (23),  Max (28), Joleen (24), Jan (23), Meike (25) und Diego (26) wollen demnächst die Kölner Partyszene rocken.

KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos