Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Seit Samstag verschwunden: Polizei sucht Milena (11) aus Köln-Bilderstöckchen

Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Foto: Polizei
Köln –  

Seit vergangenen Samstag (22. Dezember) wird die elfjährige Milena Redzepi aus Köln-Bilderstöckchen vermisst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Kind und veröffentlichte am Freitag ein Foto des Mädchens.

Nach Aussage ihrer Mutter ist Milena schon öfter mal über Nacht nicht nach Hause gekommen. Diesmal gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mädchens.

Milena ist circa 1,40 bis 1,50 Meter groß, schlank und wiegt etwa 40 Kilogramm. Sie hat schwarze lange Haare, braune Augen und eine Narbe unter dem Kinn. Kurz vor ihrem Verschwinden trug sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Chucks mit Schachbrettmuster an der Ferse.

Hinweise an die Kölner Polizei unter 0221/2290 oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Irres Video
Warum freuen sich diese Kölner so über Post vom Ordnungsamt?

Ein Mann mit blauer Jacke und Stadtwappen klemmt einen Brief an die Windschutzscheibe. Was keiner weiß: In dem Umschlag sind 100 Euro!

EXPRESS-Redakteur Philipp J. Meckert schenkte der  Flüchtlingsfamilie aus Bosnien als Willkommensgruß ein kleines Schaukelpferd.
Start in ein neues Leben
Bürger zeigen Herz: Hilfswelle für Kölns Flüchtlinge

Der kleine Erman wuchs in Bosnien in Armut auf. Da war die Freude riesig, als EXPRESS ihm ein Schaukelpferd schenkte. Eine kleine Gabe in einer Hilfswelle, die immer größer wird.

Die Köln-Arena soll verkauft werden.
500-Millionen-Poker
Wie geht es mit der Lanxess-Arena weiter?

Paukenschlag in Deutz! Hat die Lanxess-Arena, Spielstätte für Superstars und Sportpalast für Handball und Haie, schon bald einen neuen Besitzer?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos