l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Seit Samstag verschwunden: Polizei sucht Milena (11) aus Köln-Bilderstöckchen

Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Foto: Polizei
Köln –  

Seit vergangenen Samstag (22. Dezember) wird die elfjährige Milena Redzepi aus Köln-Bilderstöckchen vermisst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Kind und veröffentlichte am Freitag ein Foto des Mädchens.

Nach Aussage ihrer Mutter ist Milena schon öfter mal über Nacht nicht nach Hause gekommen. Diesmal gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mädchens.

Milena ist circa 1,40 bis 1,50 Meter groß, schlank und wiegt etwa 40 Kilogramm. Sie hat schwarze lange Haare, braune Augen und eine Narbe unter dem Kinn. Kurz vor ihrem Verschwinden trug sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Chucks mit Schachbrettmuster an der Ferse.

Hinweise an die Kölner Polizei unter 0221/2290 oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Breslauer Platz, im Hintergrund der neue Brunnen: Wer sitzen will, muss auf den Boden.
Mehrheit steht!
Bänke für den Breslauer Platz

Vernünftig sitzen kann man am neu gestalteten Breslauer Platz nicht. Die Politiker in der Bezirksvertretung Innenstadt wollen jetzt eine „Korrektur“ beschließen. Es geht darum, den kahlen Platz zu möblieren: mit Sitzgelegenheiten.

Bei der neuen Stadtwette von EXPRESS und betsafe.com könnt ihr die Spiele aller großen Kölner Vereine tippen.
Mitmachen und gewinnen
Bei der EXPRESS-Stadtwette die Spiele der Kölner Top-Clubs tippen

Aufgepasst, Sportsfreunde, jetzt seid ihr gefragt! Bei der neuen Stadtwette von EXPRESS und betsafe.com könnt ihr die Spiele aller großen Kölner Vereine tippen.

Dominik Deubner (39) wurde vom 1. FC Köln verklagt.
Skurriler Prozess um säumigen Fan
Kölner Richter gibt FC ersten Titel

Zum Deutschen Meister oder Pokalsieger wird’s in der aktuellen Spielzeit wohl (noch) nicht reichen. Den ersten Titel dieser Saison hat der 1. FC Köln aber trotzdem sicher! Verliehen von einem Kölner Richter.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
EXPRESS-Party im GLORIA
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos