Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Seit Samstag verschwunden: Polizei sucht Milena (11) aus Köln-Bilderstöckchen

Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Die vermisste Milena R. ist wieder da.
 Foto: Polizei
Köln –  

Seit vergangenen Samstag (22. Dezember) wird die elfjährige Milena Redzepi aus Köln-Bilderstöckchen vermisst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Kind und veröffentlichte am Freitag ein Foto des Mädchens.

Nach Aussage ihrer Mutter ist Milena schon öfter mal über Nacht nicht nach Hause gekommen. Diesmal gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mädchens.

Milena ist circa 1,40 bis 1,50 Meter groß, schlank und wiegt etwa 40 Kilogramm. Sie hat schwarze lange Haare, braune Augen und eine Narbe unter dem Kinn. Kurz vor ihrem Verschwinden trug sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Chucks mit Schachbrettmuster an der Ferse.

Hinweise an die Kölner Polizei unter 0221/2290 oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In der Mitte der ausgehobenen Grube, in fünf Meter Tiefe, liegt der Blindgänger. Wolfgang Wolf wollte am Dienstag sehen, in welchem Zustand die Zünder sind.
Evakuierung in Köln-Mülheim
Mit Video: So entschärft Sprengmeister Wolf die Mega-Bombe

Wolfgang Wolf entschärft seit 44 Jahren Bomben. Auch die Zündung der Bombe am Mittwoch bringt ihn nicht aus der Ruhe: „Für mich ist es ein ganz normaler Arbeitstag...“.

Kardinal Woelki distanziert sich von dem Vergleich.
Woelki distanziert sich
Zoff um Artikel in der Kirchenzeitung

Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki hat sich von einem Kommentar der Kirchenzeitung distanziert. Dabei wurde ein Vergleich zwischen homosexuellen Menschen mit Dieben und Einbrechern gezogen.

Brummi-Unfall am Morgen auf der A3. Die Folge: Kilometerlange Staus.
Vor dem Kreuz Leverkusen
Mega-Stau nach Lkw-Unfall auf der A3

Schwerer Lkw-Unfall auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen. Kurz vor dem Kreuz Leverkusen ist am Mittwochmorgen der Fahrer (46) eines Lastwagens in ein Stauende gekracht.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos