Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Seit Samstag verschwunden: Polizei sucht Milena (11) aus Köln-Bilderstöckchen

Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Die vermisste Milena R. ist wieder da.
Foto: Polizei
Köln –  

Seit vergangenen Samstag (22. Dezember) wird die elfjährige Milena Redzepi aus Köln-Bilderstöckchen vermisst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Kind und veröffentlichte am Freitag ein Foto des Mädchens.

Nach Aussage ihrer Mutter ist Milena schon öfter mal über Nacht nicht nach Hause gekommen. Diesmal gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mädchens.

Milena ist circa 1,40 bis 1,50 Meter groß, schlank und wiegt etwa 40 Kilogramm. Sie hat schwarze lange Haare, braune Augen und eine Narbe unter dem Kinn. Kurz vor ihrem Verschwinden trug sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Chucks mit Schachbrettmuster an der Ferse.

Hinweise an die Kölner Polizei unter 0221/2290 oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Er hat ein Herz für Köln. Harald Glööckler schwärmt von seiner Beinahe-Heimat.
Er schwärmt
Harald Glööckler: Ich wäre so gerne Kölner

Dieser Mann hat Geschmack! Harald Glööckler schwärmt für Köln - und lobt die Rheinstadt über den grünen Klee.

In Heimersdorf hat die Stadt die Stimmzettel aller Kölner Wähler vom 25. Mai eingelagert.
Wahlprüfungsausschuss diskutiert
Sondersitzung zur Wahl-Neuauszählung

Der Erlass von NRW-Innenminister Ralf Jäger (53, SPD) ist klar: keine Neu-Auszählung aller 399 000 Stimmen, die bei der Kommunalwahl abgegeben wurden. Am Montag diskutiert der Wahlprüfungsausschuss die Lage.

Am Wochenende
Zwei Raubüberfälle an KVB-Haltestellen

Samstag wurde ein 20-Jähriger am Hansaring ausgeraubt, am Sonntag schlugen zwei Unbekannte am Hauptbahnhof zu.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos