Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwerer Unfall: Motorradfahrer im Heumarer Dreieck verunglückt

Foto: dpa
Köln –  

Schlimmer Unfall am Mittwochmorgen im Autobahndreieck Heumar: Auf dem Weg von der A 4 auf die A 3 sind zwei Biker bei einer Gruppen-Fahrt schlimm gestürzt - ein Mann ringt nun mit dem Tod.

Auslöser des Unfalls war offenbar eine Alu-Planke, die auf der Fahrbahn lag. Wo die herkam, ist noch unklar, möglicherweise hatte ein Lkw das Metallteil verloren.

Der 67-jährige Motorradfahrer war beim Versuch, der Planke auszuweichen gestürzt und wurde schwerst verletzt. Seine Bekannte (56) musste dahinter nicht nur der Planke, sondern auch dem Gestürzten ausweichen und ist auch gefallen.

Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache laufen, die Unfallstelle wurde nach dem Crash gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Präsident Markus Ritterbach äußerte sich am Freitag erstmals zur Kritik.
Diskussion um „Charlie Hebdo“-Wagen
Markus Ritterbach: „Vielleicht haben wir den Bogen überspannt“

Erstmals äußert sich der FK-Chef Ritterbach zu den Ereignissen rund um den Stopp des Charlie-Hebdo-Wagens – und räumte sofort Fehler ein: „Vielleicht haben wir einen Scheiß-Job gemacht“.

Valentino G. (19) holte die Beute ab.
55.000 Euro erbeutet!
Bande zockte Kölner Omas mit miesen Schock-Anrufen ab

Perfide und skrupellos nannte die Staatsanwältin das Vorgehen der Betrüger. Mit Schockanrufen hatten die Täter Senioren um ihr Erspartes gebracht.

Bei den „Critical Mass“-Demos treffen sich Fahrradfahrer, um zu demonstrieren.
„Critical Mass Cologne“
Zoff bei Fahrrad-Demo am Friesenwall: BMW-Fahrer greift Radler an

Wie an jedem letzten Freitag im Monat sind am Abend zahlreiche Menschen durch Köln geradelt – um so für eine fahrradfreundliche Stadt zu demonstrieren. Doch dabei eskalierte der Streit mit einem BMW-Fahrer, es flog sogar ein Fahrrad!

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos