Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwerer Unfall: Motorradfahrer im Heumarer Dreieck verunglückt

 Foto: dpa
Köln –  

Schlimmer Unfall am Mittwochmorgen im Autobahndreieck Heumar: Auf dem Weg von der A 4 auf die A 3 sind zwei Biker bei einer Gruppen-Fahrt schlimm gestürzt - ein Mann ringt nun mit dem Tod.

Auslöser des Unfalls war offenbar eine Alu-Planke, die auf der Fahrbahn lag. Wo die herkam, ist noch unklar, möglicherweise hatte ein Lkw das Metallteil verloren.

Der 67-jährige Motorradfahrer war beim Versuch, der Planke auszuweichen gestürzt und wurde schwerst verletzt. Seine Bekannte (56) musste dahinter nicht nur der Planke, sondern auch dem Gestürzten ausweichen und ist auch gefallen.

Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache laufen, die Unfallstelle wurde nach dem Crash gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Mädchen schlugen mit dem Kopf auf Asphalt auf. Sie wurden schwer verletzt, kamen ins Krankenhaus.
„Trittbrettfahrer“ auf Paketauto
Abi-Feier in Köln-Kalk endet tragisch! Zwei Mädchen (17) nach Unfall schwer verletzt

Die alkoholisierten Abiturientinnen sprangen als Trittbrettfahrer auf einen Paketwagen. Der Fahrer bemerkte das nicht. Als sie absprangen, schlugen sie mit dem Kopf auf den Asphalt.

Die Trickdiebe erfanden eine Katze, um die beiden Frauen aus dem BMW zu locken.
Frauen ausgeraubt
Trickdiebe nutzten fiesen Katzen-Trick in Kölner Parkhaus

„Gato, gato!“ Mit dem spanischen Wort für Katze verwirrten Trickdiebe (16, 18) in der Kölner Innenstadt zwei Touristinnen.

Die Feuerwehr rückte am Montag zu einem Einsatz aus.
Brand in Tiefgarage
Feuer am Kölnberg – starke Rauchentwicklung

Brand am Kölnberg: Die Feuerwehr rückte Montagmittag zu einem größeren Einsatz aus.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos