Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwerer Unfall: Motorradfahrer im Heumarer Dreieck verunglückt

Foto: dpa
Köln –  

Schlimmer Unfall am Mittwochmorgen im Autobahndreieck Heumar: Auf dem Weg von der A 4 auf die A 3 sind zwei Biker bei einer Gruppen-Fahrt schlimm gestürzt - ein Mann ringt nun mit dem Tod.

Auslöser des Unfalls war offenbar eine Alu-Planke, die auf der Fahrbahn lag. Wo die herkam, ist noch unklar, möglicherweise hatte ein Lkw das Metallteil verloren.

Der 67-jährige Motorradfahrer war beim Versuch, der Planke auszuweichen gestürzt und wurde schwerst verletzt. Seine Bekannte (56) musste dahinter nicht nur der Planke, sondern auch dem Gestürzten ausweichen und ist auch gefallen.

Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache laufen, die Unfallstelle wurde nach dem Crash gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Otto Krüger ist gefährlich! Er brachte Ende der neunziger Jahre eine alte Dame um.
Otto Krüger geflohen
Ausgang: Warum dürfen Täter überhaupt raus?

„Ausgang mit Aufsicht“: Im so genannten „Maßregelvollzug“ für psychisch kranke Straftäter gibt es verschiedene Lockerungsmöglichkeiten.

MS Rheinenergie
Letzte Party des Jahres: Ü30er geben Vollgas!

Was für ein starker Abschluss für 2014: Freitagabend ging's auf dem Partyschiff noch einmal richtig rund – hier alle Fotos der wilden Partynacht!

Dieses Bild hat „fvoss“ bei Kölle Live gepostet.
Entdeckt bei Kölle Live
Südsee in Mülheim: Ist es wirklich so warm?

In unserem Portal Kölle Live spricht die Stadt! Nutzer berichten von kuriosen Erlebnissen, kölschen Fundstücken oder fiesen Ärgernissen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos