Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwerer Unfall: Motorradfahrer im Heumarer Dreieck verunglückt

 Foto: dpa
Köln –  

Schlimmer Unfall am Mittwochmorgen im Autobahndreieck Heumar: Auf dem Weg von der A 4 auf die A 3 sind zwei Biker bei einer Gruppen-Fahrt schlimm gestürzt - ein Mann ringt nun mit dem Tod.

Auslöser des Unfalls war offenbar eine Alu-Planke, die auf der Fahrbahn lag. Wo die herkam, ist noch unklar, möglicherweise hatte ein Lkw das Metallteil verloren.

Der 67-jährige Motorradfahrer war beim Versuch, der Planke auszuweichen gestürzt und wurde schwerst verletzt. Seine Bekannte (56) musste dahinter nicht nur der Planke, sondern auch dem Gestürzten ausweichen und ist auch gefallen.

Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache laufen, die Unfallstelle wurde nach dem Crash gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Der Fahrer des Transporters steht neben seinem Wagen, besieht sich den Schaden an der Seite. Währenddessen liegt das teilweise vollkommen zerfetzte Motorrad des jungen Kölners neben ihm.
Unfall an der Haie-Halle
Kölner (22) kracht mit Motorrad in Holland-Sprinter

Schlimmer Motorrad-Crash am Samstagvormittag an der Trainingshalle der Kölner Haie: Auf der Gummersbacher Straße hatte ein Niederländer verbotenerweise gewendet – der Biker konnte nicht ausweichen.

Zugführer Giuseppe Giaccone stoppte zum Gedenken.
Germanwings-Trauer
11.59 Uhr: Ganz Köln stand still

Mitgefühl, Anteilnahme und Kummer. Bei vielen Kölnern schlug das Herz am Freitag schwer. Tausende Trauernde in der City, Polizei und Absperrungen an jeder Ecke. Fahnen auf Halbmast, Plakate mit schwarzer Schleife und der Flugnummer 4U9525.

Dieser XXL-Geburtstagsgruß hängt in Niehl.
"Happy Birthday Simone"
Das ist Kölns größter Geburtstagsgruß des Jahres

Auf einem Plakat an der KVB-Haltestelle "Amsterdamer Straße" prangt ein Geburtstagsgruß in XXL: Ihre Freunde haben Simone zu ihrem Ehrentag ein besonderes Geschenk gemacht.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos