Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwerer Unfall: Motorradfahrer im Heumarer Dreieck verunglückt

Foto: dpa
Köln –  

Schlimmer Unfall am Mittwochmorgen im Autobahndreieck Heumar: Auf dem Weg von der A 4 auf die A 3 sind zwei Biker bei einer Gruppen-Fahrt schlimm gestürzt - ein Mann ringt nun mit dem Tod.

Auslöser des Unfalls war offenbar eine Alu-Planke, die auf der Fahrbahn lag. Wo die herkam, ist noch unklar, möglicherweise hatte ein Lkw das Metallteil verloren.

Der 67-jährige Motorradfahrer war beim Versuch, der Planke auszuweichen gestürzt und wurde schwerst verletzt. Seine Bekannte (56) musste dahinter nicht nur der Planke, sondern auch dem Gestürzten ausweichen und ist auch gefallen.

Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache laufen, die Unfallstelle wurde nach dem Crash gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Pänz der OGS Rapunzel in Finkenberg waren mit großer Ausbeute und voller Begeisterung dabei.
Kölle ist putzmunter
An die Besen, fertig, los!

Die Großreinemach-Aktion Kölle putzmunter ist in vollem Gang! Schon 27 Kitas, 35 Schulen, 69 Vereine – insgesamt mehr als 8000 Kölner haben sich angemeldet.

Die Feuerwehr schnitt das Dach des Mercedes ab, um die Frau zu retten.
Er ließ zwei verletzte Frauen zurück
Deutzer Flucht-Raser fuhr mit Mamis Auto

Der Rotraser von Deutz ließ zwei schwer verletzte Frauen nach einem Unfall zurück, haute einfach ab. Was ist er für ein Mensch?

„Stilbude“ an der Bonner Straße
An dieser Kölner Eisdiele gibt es Apfel-Basilikum-Eis

Ihnen ist Vanille- oder Schokoladeneis viel zu langweilig? Dann sollten Sie es vielleicht einmal mit der Sorte Apfel-Basilikum versuchen. Gibt es nicht? Doch, in Köln gibt es so etwas.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos