Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwerer Unfall: Motorradfahrer im Heumarer Dreieck verunglückt

Foto: dpa
Köln –  

Schlimmer Unfall am Mittwochmorgen im Autobahndreieck Heumar: Auf dem Weg von der A 4 auf die A 3 sind zwei Biker bei einer Gruppen-Fahrt schlimm gestürzt - ein Mann ringt nun mit dem Tod.

Auslöser des Unfalls war offenbar eine Alu-Planke, die auf der Fahrbahn lag. Wo die herkam, ist noch unklar, möglicherweise hatte ein Lkw das Metallteil verloren.

Der 67-jährige Motorradfahrer war beim Versuch, der Planke auszuweichen gestürzt und wurde schwerst verletzt. Seine Bekannte (56) musste dahinter nicht nur der Planke, sondern auch dem Gestürzten ausweichen und ist auch gefallen.

Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache laufen, die Unfallstelle wurde nach dem Crash gesperrt.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Autobahn 4
Auto fängt nach Unfall Feuer – Zeugen retten Pärchen

Schock auf der Autobahn 4: Nach einem Ausweichmanöver fing ein Seat Feuer – und die beiden Insassen (20 und 22) waren im Wagen eingeschlossen!

Hier gibt's die Fotos
Ü-30-Party auf dem Rhein: So lief die Super-Sommer-Sause

Was für eine herrliche Sommer-Party! Am vergangenen Freitagabend haben es die Ü30er wieder auf der MS RheinFantasie krachen lassen.

Stolzer Vater: Christian Mergenbaum (49) zeigt das Foto seiner Tochter Sandra (26) auf dem Handy.
Happy End nach Affäre
Nach 26 Jahren! Tochter findet ihren Kölner Papa

Der 49-jährige Christian Mergenbaum wusste nicht, dass er seit 26 Jahren eine Tochter hat. Doch dann bekam er Post, die sein Leben veränderte.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos