Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schuld ist das Wetter : A1 am Sonntag doch nicht gesperrt

Die geplante Sperrung am Sonntag auf der Autobahn 1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord entfällt.
Die geplante Sperrung am Sonntag auf der Autobahn 1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord entfällt.
Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Die geplante Sperrung am Sonntag auf der Autobahn 1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord entfällt. Dafür ist die schlechte Wetterprognose ausschlaggebend. Deshalb sollen erst am Dienstag erste Maßnahmen getroffen werden, die Fahrbahn zu verengen.

Die Arbeiten sollen dann insgesamt ein Jahr lang dauern. In diesem Zeitraum werden die Brücken über der Autobahn abgerissen und neu aufgebaut. Sie weisen erhebliche Mängel auf.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die US-Firma „Uber“ will mit ihrer App den Taxen-Markt aufmischen - bald auch in Köln.
Bald auch in Köln
„Uber“: App-Angriff auf Taxifahrer

Warum ein Taxi nehmen, wenn’s auch eine Limousine mit Chauffeur sein kann? Die US-Firma Uber, die mit der gleichnamigen Smartphone-App derzeit weltweit den Taxi-Markt aufmischt, macht genau das möglich.

So könnte die Party ablaufen: Die Mannschaft auf den Rathaus-Balkonen, die Fans jubeln auf dem Alter Markt.
Erste Pläne
FC-Aufstiegs-Party auf dem Alter Markt?

Die Aufstiegshelden sollen auch offiziell im Kölner Rathaus empfangen und geehrt werden. Doch wann – und vor allem wie?

Im Amphibienauto ging's am Ostersamstag durch den Rhein.
Kölner City
Huch, was macht das Auto im Rhein?

Ups, dieses Auto ist im Rhein gelandet. Aber das macht gar nix, denn es kann schwimmen...

Dat Fest 21. Juni 2014 Köln
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos