Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schuld ist das Wetter : A1 am Sonntag doch nicht gesperrt

Die geplante Sperrung am Sonntag auf der Autobahn 1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord entfällt.
Die geplante Sperrung am Sonntag auf der Autobahn 1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord entfällt.
 Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Die geplante Sperrung am Sonntag auf der Autobahn 1 zwischen Bocklemünd und dem Kreuz Köln-Nord entfällt. Dafür ist die schlechte Wetterprognose ausschlaggebend. Deshalb sollen erst am Dienstag erste Maßnahmen getroffen werden, die Fahrbahn zu verengen.

Die Arbeiten sollen dann insgesamt ein Jahr lang dauern. In diesem Zeitraum werden die Brücken über der Autobahn abgerissen und neu aufgebaut. Sie weisen erhebliche Mängel auf.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Zwei Drittel aller Züge in NRW fielen aus. Auch am Hauptbahnhof fuhr fast nichts.
Bahnhofsvorplatz
Überfall nach dem Pinkeln: Brutalos fallen vor Kölner Hbf über 39-Jährigen her

In der Nacht zum Freitag wurde ein 39-Jähriger brutal von zwei 19-jährigen Männern überfallen und geschlagen. Die Täter konnten zum Glück geschnappt werden.

Das „Flamingo Royal“ in Köln.
In Köln
Warum das „Flamingo Royal“ zum Verkauf steht

Was ist denn da auf dem Online-Immobilienportal „Immobilienscout24“ los? Die halbe Kölner Disco-Landschaft wird dort zur Anmietung oder auch zum Kauf angeboten.

Patrick Wasserbauer bekommt Unterstützung.
Nach dem Opern-Debakel
Personalrat stellt sich hinter Bühnen-Chef

Vor der brisanten Sitzung des Hauptausschusses wendet sich nun der Personalrat der Bühnen schriftlich an die Politiker und Oberbürgermeister Jürgen Roters und stellt sich hinter den Bühnen-Chef.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln