Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schockierende Bilder: 14 Schäferhunde in dieser Rostlaube unterwegs!

Die 14 Hunde hausten unterwegs auf engstem Raum.
Die 14 Hunde hausten unterwegs auf engstem Raum.
Foto: Polizei
Köln –  

Schock auf der Autobahn 4: In Höhe Eifeltor hat die Polizei am Montag einen Transporter aus dem Verkehr gezogen - an Bord waren 14 ausgewachsene Schäferhunde!

Die armen Tiere waren auf der Ladefläche in Käfigen eingepfercht, die Fahrt sollte aus der Slovakei bis in die Niederlande gehen. In Köln war Schluss: Der Hundetrainer wurde aus dem Verkehr gezogen!

Den Beamten war der vollkommen durchgerostete Transorter wegen seines schlechten Zustands aufgefallen. Er wurde stillgelegt.

Die Schäferhunde wurden in ein Tierheim gebracht, müssen hier teilweise wieder aufgepäppelt werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Diesen Transporter haben die Beamten aus dem Verkehr gezogen.
Diesen Transporter haben die Beamten aus dem Verkehr gezogen.
Foto: Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Hedwig Neven DuMont (l.) und Eva Padberg.
29.4470,96 Euro gesammelt
Promi-Auflauf bei Unicef-Spenden-Gala

reitagabend fand zum zwölften Mal die große Unicef-Deutschland-Gala statt. Aus der Kälte huschten die Gäste schnell in die noble Herberge auf den Roten Teppich.

Die Polizisten kesselten die Hooligans ein.
Vor dem Derby
Polizei sprengt Hooligan-Versammlung

Die Kölner Polizei rund 100 Fußball-Schlägern ihre Grenze aufgezeigt. Die Polizei nahm alle Personalien der Verdächtigen auf und informierte die Bosse beider Vereine.

Oliver Hoff imitiert auf der Bühne Willy Millowitsch
Rund 250 Künstler dabei
50 Jahre „Lachende...“ – da gratuliert selbst der Willy!

Die öffentliche Pressekonferenz, zu der Hunderte Besucher kamen, ging ans Herz: Rund 250 Künstler aus 50 Jahren „Lachende...“ waren da.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos