Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schockierende Bilder: 14 Schäferhunde in dieser Rostlaube unterwegs!

Die 14 Hunde hausten unterwegs auf engstem Raum.
Die 14 Hunde hausten unterwegs auf engstem Raum.
Foto: Polizei
Köln –  

Schock auf der Autobahn 4: In Höhe Eifeltor hat die Polizei am Montag einen Transporter aus dem Verkehr gezogen - an Bord waren 14 ausgewachsene Schäferhunde!

Die armen Tiere waren auf der Ladefläche in Käfigen eingepfercht, die Fahrt sollte aus der Slovakei bis in die Niederlande gehen. In Köln war Schluss: Der Hundetrainer wurde aus dem Verkehr gezogen!

Den Beamten war der vollkommen durchgerostete Transorter wegen seines schlechten Zustands aufgefallen. Er wurde stillgelegt.

Die Schäferhunde wurden in ein Tierheim gebracht, müssen hier teilweise wieder aufgepäppelt werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Diesen Transporter haben die Beamten aus dem Verkehr gezogen.
Diesen Transporter haben die Beamten aus dem Verkehr gezogen.
Foto: Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Ermittler Andreas Schnurbusch ist im Einsatz. Nach Feierabend wird er zum Schriftsteller.
Andreas Schnurbusch
Sein ganzes Leben ist ein Krimi - der schreibende Kommissar

Andreas Schnurbusch ist nicht nur Kommissar - er ist auch Autor. Immer nach Dienstschluss setzt er sich an seinen Schreibtisch und denkt sich spannende Geschichten aus.

Wer kennt diesen Mann?
Foto-Fahndung
Ladendieb attackiert Angestellte mit Messer

Nun jagt die Polizei einen Verdächtigen. Wer erkennt den Mann auf den Bildern?

Mit diesem Video hat Simon Unge seine Fans informiert.
Attacken auf Mediakraft
Riesen-Wirbel um Youtube-Star Simon Unge

Simon Unge hat mit seinen Videokanälen "ungespielt" und "ungefilmt" 30 Millionen Klicks pro Monat gesammelt. Doch damit ist nun Schluss! Was das Netzwerk sagt - hier!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos