Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schockierende Bilder: 14 Schäferhunde in dieser Rostlaube unterwegs!

Die 14 Hunde hausten unterwegs auf engstem Raum.
Die 14 Hunde hausten unterwegs auf engstem Raum.
Foto: Polizei
Köln –  

Schock auf der Autobahn 4: In Höhe Eifeltor hat die Polizei am Montag einen Transporter aus dem Verkehr gezogen - an Bord waren 14 ausgewachsene Schäferhunde!

Die armen Tiere waren auf der Ladefläche in Käfigen eingepfercht, die Fahrt sollte aus der Slovakei bis in die Niederlande gehen. In Köln war Schluss: Der Hundetrainer wurde aus dem Verkehr gezogen!

Den Beamten war der vollkommen durchgerostete Transorter wegen seines schlechten Zustands aufgefallen. Er wurde stillgelegt.

Die Schäferhunde wurden in ein Tierheim gebracht, müssen hier teilweise wieder aufgepäppelt werden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Diesen Transporter haben die Beamten aus dem Verkehr gezogen.
Diesen Transporter haben die Beamten aus dem Verkehr gezogen.
Foto: Polizei
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
In diesem leerstehenden Baumarkt werden 200 Flüchtlinge untergebracht.
Neuauszählung beschlossen
Rat: Einigkeit bei Flüchtlingsunterkünften und Zoff um Neuauszählung

Bei der Tagung des Stadtrates wurden drei neue Flüchtlingsunterkünfte und die Neuauszählung der Wahlstimmen beschlossen. Das letzte Wort ist dennoch nicht gesprochen.

Die Feuerwehr rückte mit mehreren Löschzügen an.
Humboldt-Gremberg
Explosion in Küche pustet Wand um – keine Verletzten

In einem Wohnhaus in Humboldt-Gremberg ist es am Dienstagmittag zu einer Explosion gekommen. Fenster barsten, eine Wand stürzte ein, aber zum Glück wurde niemand verletzt.

Der neue Shop in der Zwischenebene der Haltestelle "Heumarkt".
"Choco & Co"
Neuer Schoko-Shop in der KVB-Haltestelle Heumarkt eröffnet

Glitzer- und Glasshop in der neuen U-Bahn-Haltestelle Heumarkt: Die Galeria Kaufhof hat hier am Dienstag ein Schokoladen-Feinkostgeschäft unter dem Namen „Galeria Choco & Co“ eröffnet.

Anzeigen


Umfrage

Sind die Kölner Straßen zu gefährlich für Fußgänger?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos