Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ruppiner Straße in Ostheim: Schwer verletzte Frau in Hausflur gefunden

Foto: dapd
Köln –  

Am Sonntagmorgen hat ein Mann in Köln-Ostheim eine Nachbarin mit schweren Brand -und Kopfverletzungen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Ruppiner Straße aufgefunden.

Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. In diesem Zusammenhang fahnden die Ermittler nach einem bislang nicht identifizierten Ex-Lebensgefährten des Opfers.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per Email unter info@polizei-koeln.de entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Illegale Spritztour
Wiener Platz: Kids krachen mit Fiesta gegen Straßenlaterne – schwer verletzt!

Ein 15-Jähriger und sein 14-jähriger Beifahrer waren am späten Donnerstagabend mit einem Ford Fiesta gegen eine Straßenlaterne gerast. Beide Insassen wurden bei dem Crash schwer verletzt.

Wegen einer Bremsstörung blieb der Zug kurz vor dem Bahnhof Deutz liegen, der hintere Teil des Zuges stand noch auf der Hohenzollernbrücke.
RE 5 nach Emmerich
Reisende saßen zwei Stunden in kaputter Bahn fest

Großer Ärger für zahlreiche Bahnreisende am Donnerstagabend in Köln: Durch eine Störung waren sie in einem Zug "gefangen".

Der Hitdorfer See ist gesperrt.
In Leverkusen
Fäkalkeime! Stadt sperrt zwei Badeseen

Und das mitten im Sommer: Für den Hitdorfer See und großen Silbersee in Leverkusen wird ab sofort und bis auf Weiteres ein Badeverbot ausgesprochen.

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos