Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ruppiner Straße in Ostheim: Schwer verletzte Frau in Hausflur gefunden

Foto: dapd
Köln –  

Am Sonntagmorgen hat ein Mann in Köln-Ostheim eine Nachbarin mit schweren Brand -und Kopfverletzungen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Ruppiner Straße aufgefunden.

Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. In diesem Zusammenhang fahnden die Ermittler nach einem bislang nicht identifizierten Ex-Lebensgefährten des Opfers.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per Email unter info@polizei-koeln.de entgegen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mit einem Experten ging Guido Cantz auf Ahnenforschung.
Guido Cantz
"Ich bin mit Grace Kelly verwandt"

Mit einem Experten ging Guido Cantz auf Ahnenforschung. Dabei kam raus, dass er neben Grace Kelly auch andere bekannte Vorfahren hat.

Auf Vorschlag der Grünen ist Henriette Reker seit 2010 Sozial-, Umwelt-, Integrations- und Gesundheitsdezernentin Kölns.
Roters-Nachfolger
Henriette Reker soll OB-Kandidatin werden

Die Grünen wollen Henriette Reker ins Rennen schicken. Damit bekäme die CDU ein Problem.

Davide Martello nach der Schlacht am Breslauer Platz: Er überrascht alle - plötzlich ist der Piano-Mann da.
Davide Martello
Piano-Spieler von der HoGeSa-Demo musste 35 Euro Bußgeld zahlen

Freitagabend war Davide Martello zu Gast im "Kölner Treff" mit Bettina Böttinger und sprach noch einmal über die Szenen am vergangenen Sonntag.

Anzeigen




Umfrage

Sie singt, sie tanzt, sie polarisiert: Was sagt Ihr zu Helene Fischer?

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos