Nach der Umgestaltung des alten Geheges der schwarz-weißen Varis zogen dort am Sonntag neue Tiere ein: ein Ringelschwanzmungo-Pärchen, bisher nicht im Zoo gezeigt.
Das kann man besonders schaurig am 31. Oktober sehen, wenn es wieder heißt: „Halloween im Zoo“. Von 18 bis 22 Uhr gibt es gespenstische Dekos, Stelzenzebras, Feuervögel, sprechende Kürbisse und ein Hexenfeuer.
Info: www.halloween-im-zoo.de
Staatse Kääls in lecker Röckchen
Ralf Käsgen von den Löstigen Innenstädtern feierte im Sartory seinen Geburtstag - allerdings im Röckchen. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier!
Schon wieder ein „FC-Euro“ aufgetaucht
Immer mehr EXPRESS-Leser entdecken das kuriose Falschgeld in der Tasche. Wie viele Geldstücke haben jecke Fans noch geprägt und in Köln in den Umlauf gebracht?
Das ist die Rangliste des Kölner Karnevals
Nach dem Start unserer Rangliste lagen Jubel und Enttäuschung bei so manchem Jecken eng beieinander. Auch diesmal gibt es wieder einige Auf- und Absteiger. Hier die Plätze 33-23.