Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

RheinEnergieStadion: „Unheilig“-Graf verzaubert 35.000 Fans

Schrei, wenn Du unheilig bist: Der Graf in Aktion.
Schrei, wenn Du unheilig bist: Der Graf in Aktion.
 Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Er musste sich vor Staunen immer wieder die Hand vor den Mund halten. Vor über 35.000 Menschen hat der Graf noch nie ein eigenes Konzert gegeben.

Am Samstagabend aber füllten „Unheilig“ das RheinEnergieStadion, zeichneten dabei auch noch für eine Live-DVD auf – und boten ein besonderes Konzert!

Warum? Der Graf gab seinen Gästen das Gefühl, zuhause zu sein. Alle Video-Einspieler wurden an Kölner Sehenswürdigkeiten gedreht. Über zwei Stunden gab die Band ihre Hits wie „Geboren um zu leben“ zum Besten. Highlights waren die beiden Stephanus-Chöre, die bei einzelnen Songs mit auf die Bühne dürften. „Wie Wir Waren“ sang der Graf im Duett mit Vor-Act Andreas Bourani.

Das Publikum hätte bunter nicht sein können. Egal ob Hard-Rocker oder Schlipsträger - niemanden hielt es auf den Sitzen, als der Graf Köln in einem Video-Intro begrüßte. Zudem hatten Kinder und ihre Eltern sowie Senioren freien Eintritt. So waren über 1.000 Kinder im Publikum – und acht von ihnen durften sogar zum Trommeln mit auf die Bühne...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Ein mediterranes Restaurant wird in die Räume des Örgelchens einziehen.
Das Kölner „Örgelchen“ muss schließen
Köbes-Urgestein traurig: „Brauhäuser boomen, die Veedels-Kneipe stirbt aus“

Wieder stirbt ein Stück kölsche Kneipen-Kultur: Am Dienstag schließt das „Örgelchen“. Im Schatten der WDR-Zentrale war es seit 1951 Treffpunkt für Intendanten, Promis, Kölner. Köbes Winfried Hoffmann erklärt die Schließung und den Wandel der Kneipen-Kultur.

Justus Toussis und Luca Bazzanella auf der Kölner Mittelstraße.
Styling-Ikonen
Youtube-Stars Justus Toussis und Luca Bazzanella checken Köln

Sie werden häufig als It-Boys bezeichnet, also als männliche Pendants zu It-Girls wie Paris Hilton (34) oder Gina-Lisa Lohfink (28). Das hören Luca Bazzanella (20) und Justus Toussis (22) aber nicht so gerne.

Abflug: Mit verbundenen Augen und Kopfhörer wird der Räuber vom SEK zum Hubschrauber gebracht.
Ab in den Knast!
Hier wird der Juwelen-Räuber (29) ausgeflogen

Gegen acht Uhr morgens wurde der gefürchtete Juwelen-Räuber Bojan V. (29) per Hubschrauber eingeflogen, seine Augen waren verbunden. Rund um das Gelände und im Gebäude standen Beamte mit scharfen Maschinengewehren.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

Übergewicht ist vor allem ein gesundheitliches Problem, kein kosmetisches.

Jetzt geht´s auch den Kölnern an den Speck! Warum Abnehmen mit easylife so gut funktioniert.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln