Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

RheinEnergieStadion: „Unheilig“-Graf verzaubert 35.000 Fans

Schrei, wenn Du unheilig bist: Der Graf in Aktion.
Schrei, wenn Du unheilig bist: Der Graf in Aktion.
 Foto: Udo Gottschalk
Köln –  

Er musste sich vor Staunen immer wieder die Hand vor den Mund halten. Vor über 35.000 Menschen hat der Graf noch nie ein eigenes Konzert gegeben.

Am Samstagabend aber füllten „Unheilig“ das RheinEnergieStadion, zeichneten dabei auch noch für eine Live-DVD auf – und boten ein besonderes Konzert!

Warum? Der Graf gab seinen Gästen das Gefühl, zuhause zu sein. Alle Video-Einspieler wurden an Kölner Sehenswürdigkeiten gedreht. Über zwei Stunden gab die Band ihre Hits wie „Geboren um zu leben“ zum Besten. Highlights waren die beiden Stephanus-Chöre, die bei einzelnen Songs mit auf die Bühne dürften. „Wie Wir Waren“ sang der Graf im Duett mit Vor-Act Andreas Bourani.

Das Publikum hätte bunter nicht sein können. Egal ob Hard-Rocker oder Schlipsträger - niemanden hielt es auf den Sitzen, als der Graf Köln in einem Video-Intro begrüßte. Zudem hatten Kinder und ihre Eltern sowie Senioren freien Eintritt. So waren über 1.000 Kinder im Publikum – und acht von ihnen durften sogar zum Trommeln mit auf die Bühne...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Foo Fighters spielen am 6. November in der Lanxess Arena in Köln.
Konzert in der Lanxess Arena
„Foo Fighters“-Fans sauer! Miese Ticket-Abzocke im Netz?

Die „Foo Fighters“ in Köln! Es ist DAS Konzert-Highlight im Herbst. Doch die Vorfreude vieler Fans ist getrübt. Sie sprechen von mieser Ticket-Abzocke im Netz. Auf den Facebook-Seiten von Eventim und FKP Scorpio machten sich die Anhänger Luft.

Tag der Weltmarktführer: OB Jürgen Roters, Wirtschaftsdezernentin Ute Berg, Minister Norbert Walter-Borjans.
Bosse von Ford, Bayer, Lanxess & Co
Spitzentreffen: Köln in der Champions League?

Ford, Bayer, Electronic Arts, Lanxess, Rewe, Rimowa...: Freitag trafen sich 180 Top-Manager und Spitzenpolitiker, um sich über die aktuelle Lage und Trends zu informieren. Und um die Frage zu erörtern: Ist Köln in der Champions League?

Als die Feuerwehr ankam, stand eine Rauchsäule am Himmel.
Feuer-Drama in Hürth
Haus brennt, Mann springt aus dem Fenster

Als die Feuerwehr kam, stand eine Rauchsäule am Himmel. Im Obergeschoss aber befand sich noch ein Mann: Er sprang aus dem Fenster und verletzte sich dabei.

Anzeige

Kinoprogramm

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos