Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Rewe Family Day: Christina Stürmer, Guido Cantz und Kasalla gaben Gas

Heizten ordentlich ein: Guido Cantz und Lukas Wachten auf der Hauptbühne vor tausenden Gästen auf dem Rollfeld.

Heizten ordentlich ein: Guido Cantz und Lukas Wachten auf der Hauptbühne vor tausenden Gästen auf dem Rollfeld.

Foto:

Udo Gottschalk

Köln -

Wo die beiden auftauchen ist gute Laune garantiert: Lukas Wachten und Guido Cantz, moderierten die Show mit Auftritte von Staubkind, Kasalla und der österreichischen Pop-Sängerin Christina Stürmer (33).

Für Stürmer ist die Familie heilig. „Ich bin viel unterwegs und dauernd im Rampenlicht. Meine Eltern und zwei Geschwister sind ein starker Rückhalt für mich“ sagte sie.

Kasalla-Frontmann Bastian Campmann (37) hat dafür noch Pläne: „Verheiratet bin ich schon. Wenn noch das Kind kommt, kaufe ich ein Haus mit Garten und wir bekommen einen Hund. Das alles natürlich in Kölle.“