Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Reinhard Lakomy gestorben: Totgesagter Hans Süper - war es eine Verwechslung?

Hans Süper (77): Auf diesen Schreck erst mal ein Kölsch

Hans Süper (77): Auf diesen Schreck erst mal ein Kölsch

Foto:

Zik

Köln -

Die Aufregung um den angeblichen Tod von Hans Süper hat am Wochenende die ganze Stadt entsetzt - nun gibt es zumindest eine mögliche Erklärung für die makaberen Gerüchte, die auf Facebook die Runde gemacht haben.

Denn: Am Samstag ist ein Komponist und Liedermacher gestorben, der dem Kölner Süper-Star ziemlich ähnlich sieht: Reinharf Lakomy ist am Samstag tot in seinem Haus aufgefunden worden.

Möglich also, dass der ein oder andere Leser der Todesmeldung von Reinhard Lakomy das Foto des Musikers gesehen, ihn mit Hans Süper verwechselt und die Meldung weiterverbreitet hat. Fest steht aber: Hans Süper selber geht es gut - und das ist für viele Kölner eine Erleichterung!