+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

+++ EILMELDUNG +++ Groß-Razzia Riesige Drogen-Plantage entdeckt – auch Kölner Kleingartenanlage im Visier

Rapper-KriegHaftbefehl! Polizei fahndet europaweit nach Gangsterrapper Xatar

Xatar Promo

Rapper Xatar wird per Haftbefehl europaweit gesucht.

Köln – Die Ermittlungen im Kölner Rapper-Krieg zwischen „Xatar“ (34) und „KC Rebell“ (28) laufen auf Hochtouren: Vergangenen Freitag durchsuchte die Polizei, teils mit Unterstützung von SEK-Beamten, fünf Privatwohnungen in Köln.

Ein Verdächtiger konnte festgenommen werden. Nach dem flüchtigen Brüderpaar Selam (38) und Rirzgar A. (32) wird seitdem mit Fotos per Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Jetzt ist klar: Der vierte und noch offene Haftbefehl ist auf Giwar Hajabi alias Xatar ausgestellt worden. Wie EXPRESS aus Justizkreisen bestätigt wurde, läuft die europaweite Suche. Der Gangsterrapper ist offenbar auf der Flucht!

Alles zum Thema ProSieben

Bild aus Dubai gepostet

Angeblich soll sich der gewichtige Bonner in Dubai aufhalten. Er postete am Freitag ein Bild von dort. Ob es sich tatsächlich um ein aktuelles Fotos handelt oder ob Xatar damit die Polizei auf eine falsche Fährte locken wollte, müssen nun die Beamten ermitteln.

Xatar war das letzte Mal am vergangenen Mittwochabend bei der Aufzeichnung der Pro7-Sendung „Circus HalliGalli“ gesehen worden. Danach sagte er alle Promo-Tour-Termine ab und tauchte unter.

Er und seine noch flüchtigen Kumpel Selam und Rirzgar A. sollen maßgeblich an dem Angriff auf Ibrahim U. (34, Name geändert) beteiligt gewesen sein, der am Montagmorgen vor einer Woche niedergestochen und mit einem Hammer fast totgeschlagen wurde.

Grund der Auseinandersetzung war ein gescheitertes Versöhnungsgespräch zwischen den nun flüchtigen Anhängern Xatars und dem schwer verletzten Kumpel vom Musiker „KC Rebell“, Ibrahim U..

Das könnte Sie auch interessieren: