Rapper-KriegAuch Xatar-Kumpel Selam A. (38) gegen Kaution wieder auf freiem Fuß

Selam A gebalkt

Selam A. (38) ist auch wieder auf freiem Fuß.

Köln – Am Dienstagnachmittag ist auch der letzte Tatverdächtige im Kölner Rapper-Krieg gegen Auflagen und die Zahlung einer Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

Selam A. (38), Bodyguard von Gansterrapper Xatar aus Bonn, muss sich nun regelmäßig bei der Polizei melden und darf gewisse Personen nicht mehr kontaktieren.

50.000 Euro Kaution

Zusätzlich musste die rechte Hand des Gangsterrappers, genau wie zuvor bereits sein Chef, eine Kaution in Höhe von 50.000 Euro hinterlegen, um von der U-Haft verschont zu bleiben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Nachdem der Betrag hinterlegt worden war, konnte der letzte inhaftierte Tatverdächtige im blutigen Rapperkrieg zwischen Xatar und KC Rebell die JVA Ossendorf verlassen.

Sein Bruder Rirzgar A. und ein gemeinsamer Freund waren bereits in der vergangenen Woche gegen Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.

Ermittlungen dauern an

Dennoch wird gegen das Trio wegen versuchten Totschlags an Ibrahim U. (34, Name geändert) ermittelt.

Drei Wochen ist es her, dass das Trio vor Xatars Shisha-Bar "Noon" U. fast totprügelte. Das Opfer ist nach mehreren Operationen inzwischen wieder Zuhause.

Das könnte Sie auch interessieren: