Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promo-Besuch in Köln: Selena Gomez: Kurze Kölner Mädeltour

Von
Zuckersüßes Quartett: Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson and Rachel Korine (v. l.) sind heute in Köln zu Besuch.
Zuckersüßes Quartett: Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson and Rachel Korine (v. l.) sind heute in Köln zu Besuch.
 Foto: Getty Images For vitaminwater
Köln –  

Was ist das Richtige für eine junge Frau, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat? Richtig! Entweder eine Tour mit ihren Mädels oder sich in die Arbeit stürzen.

Und das (un)glückliche US-Sternchen Selena Gomez (20) hat derzeit beides: Als Ablenkung von ihrem Ex, dem Teenieschwarm Justin Bieber (18), ist sie aktuell auf Europa-Tour, stellt ihren aktuellen Kinostreifen „Spring Breakers“ vor und kommt am Mittwoch nach Köln!

In dem Film spielt sie das College-Mädel Faith, das mit ihren Freundinnen Candy, Brit und Cotty (Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine) in Florida die größte US-Semesterparty feiern will. Dazu überfallen die vier Mädels, die größtenteils im Bikini durch den Film hüpfen, kurzerhand eine Tankstelle und landen daraufhin im Knast.

Viele Blicke werden die Fans aber nicht auf das Quartett werfen können: Anreise aus Berlin ist morgens, dann geht’s zu den „TV Total“-Studios in Mülheim, abends wieder Abflug. Schon hart, so eine Mädeltour...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Burkan I. kurz nach der Attacke.
Klopps Schönheits-Chirurg operiert
Held Burkan: Neue Haare für 12.000 Euro

Seine Zivilcourage machte ihn berühmt: Burkan I. der ins Koma geprügelt wurde, weil er anderen helfen wollte. Jetzt bekommt der Held neue Haare – um die Narbe zu kaschieren. Und zwar von Jürgen Klopps Chirurg persönlich!

Nach dem Crash musste die Polizei den Kalker Tunnel sperren.
Er schlug gleich mehrfach zu
Mann wollte zwei Frauen an einem Tag vergewaltigen

Ein Unbekannter versuchte am Donnerstag gleich zweimal Frauen zu vergewaltigen. Beide Opfer kamen dank ihrer Gegenwehr davon.

Zwei Besatzungsmitglieder des gesunkenen Fischkutters werden noch vermisst.
Wie respektlos!
Diebe klauen Mahnmal, das an Ali Kurt erinnerte

Ein Rettungsring am Rhein sollte an Ali Kurt erinnern. Der starb vergangenes Jahr bei dem Versuch, zwei Mädchen aus dem Rhein zu retten. Jetzt klauten dreiste Diebe das Mahnmal.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Um Taschenstahl vorzubeugen, sollten die andere darauf aufmerksam machen, wenn Sie sehen, dass sich Dritte dafür interessieren.

Mit diesen Tipps können Sie Taschendiebstahl vorbeugen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln