Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promo-Besuch in Köln: Selena Gomez: Kurze Kölner Mädeltour

Von
Zuckersüßes Quartett: Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson and Rachel Korine (v. l.) sind heute in Köln zu Besuch.
Zuckersüßes Quartett: Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson and Rachel Korine (v. l.) sind heute in Köln zu Besuch.
Foto: Getty Images For vitaminwater
Köln –  

Was ist das Richtige für eine junge Frau, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat? Richtig! Entweder eine Tour mit ihren Mädels oder sich in die Arbeit stürzen.

Und das (un)glückliche US-Sternchen Selena Gomez (20) hat derzeit beides: Als Ablenkung von ihrem Ex, dem Teenieschwarm Justin Bieber (18), ist sie aktuell auf Europa-Tour, stellt ihren aktuellen Kinostreifen „Spring Breakers“ vor und kommt am Mittwoch nach Köln!

In dem Film spielt sie das College-Mädel Faith, das mit ihren Freundinnen Candy, Brit und Cotty (Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine) in Florida die größte US-Semesterparty feiern will. Dazu überfallen die vier Mädels, die größtenteils im Bikini durch den Film hüpfen, kurzerhand eine Tankstelle und landen daraufhin im Knast.

Viele Blicke werden die Fans aber nicht auf das Quartett werfen können: Anreise aus Berlin ist morgens, dann geht’s zu den „TV Total“-Studios in Mülheim, abends wieder Abflug. Schon hart, so eine Mädeltour...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Kollegen drücken mit Briefen und Kerzen ihre Trauer aus.
27-Jähriger erstochen
Nach Bluttat im Hauptbahnhof: Pizza Hut geschlossen, Blumen und Kerzen davor

Am Freitag wurde im Hauptbahnhof ein Mitarbeiter erstochen – nach einem Streit um Belag! Vor dem geschlossenen Restaurant haben Kollegen jetzt ihre Trauer ausgedrückt.

Sie stiegen am Freitag aufs Dach der Arena: die Föss (v.l. Erry Stoklosa, Bömmel Lückerath, Peter Schütten, Kafi Biermann, Gus Gusovius und Andreas Wegener, - Mitglied Hartmut Priess fehlte bei der Konferenz).
Wirbel um Band-Umbau
Bläck Fööss: „Vielleicht das letzte Album in dieser Besetzung“

Die Bläck Fööss, die musikalischen Vorstreiter aller anderen kölschen Bands. Sie gehen nun in ihr 45. Jahr. Und eigentlich sollte es eine ganz normale Pressekonferenz für ihr 16. Silvester-Konzert in der Arena werden. Doch es kam anders...

Feuer in den GEW-Werken: Die Feuerwehr rückte mit einem Löschzug aus.
Köln-Weidenpesch
Feuer bei der RheinEnergie: Brand in den GEW-Werken

In der Nacht zu Samstag kam es in einem Gebäude der GEW-Werken in der Scheibenstraße in Köln-Weidenpesch zu einem Brand.

Anzeigen




Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos