Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promo-Besuch in Köln: Selena Gomez: Kurze Kölner Mädeltour

Von
Zuckersüßes Quartett: Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson and Rachel Korine (v. l.) sind heute in Köln zu Besuch.
Zuckersüßes Quartett: Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson and Rachel Korine (v. l.) sind heute in Köln zu Besuch.
 Foto: Getty Images For vitaminwater
Köln –  

Was ist das Richtige für eine junge Frau, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat? Richtig! Entweder eine Tour mit ihren Mädels oder sich in die Arbeit stürzen.

Und das (un)glückliche US-Sternchen Selena Gomez (20) hat derzeit beides: Als Ablenkung von ihrem Ex, dem Teenieschwarm Justin Bieber (18), ist sie aktuell auf Europa-Tour, stellt ihren aktuellen Kinostreifen „Spring Breakers“ vor und kommt am Mittwoch nach Köln!

In dem Film spielt sie das College-Mädel Faith, das mit ihren Freundinnen Candy, Brit und Cotty (Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine) in Florida die größte US-Semesterparty feiern will. Dazu überfallen die vier Mädels, die größtenteils im Bikini durch den Film hüpfen, kurzerhand eine Tankstelle und landen daraufhin im Knast.

Viele Blicke werden die Fans aber nicht auf das Quartett werfen können: Anreise aus Berlin ist morgens, dann geht’s zu den „TV Total“-Studios in Mülheim, abends wieder Abflug. Schon hart, so eine Mädeltour...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Ein 10-Tonner fuhr sich am Donnerstagnachmittag um kurz nach vier im Gleisbett fest. Die Störung auf den Linien 1, 7 und 9 dauerte zum Glück nicht lange.
Kurz vor Berufsverkehr
Lkw fährt sich im Gleisbett fest

KVB-Fahrer mussten am Donnerstagnachmittag schon das Schlimmste befürchten. Ein Lkw hatte sich in der Cäcilienstraße in Höhe des Kaufhofs im Gleisbett festgefahren.

In Köln-Junkersdorf wurde eine 5-Zentner-Fliegerbombe gefunden.
Köln-Junkersdorf
Bombenfund! Rekordverdächtige Entschärfung

Bei einer gezielten Suche nach Blindgängern ist eine 5-Zentner-Fliegerbombe gefunden worden. Die Bombe wurde in nur wenigen Minuten entschärft, eine Straßensperrung wird wieder aufgehoben.

Mutter Courage: Margit Völtz verhalf ihrem Sohn zur Lehrstelle.
Weil er keine Lehrstelle bekam
Mutter versteigert Sohn bei Ebay

Er hat sich die Finger wund getippt, 400 Bewerbungen losgeschickt. Die Resonanz: gleich null. Da fasste Alexanders Mutter einen ungewöhnlichen Plan. Sie versteigerte Alex auf Ebay – Rücknahme ausgeschlossen!

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln