Simone Voss im „Playboy“Kölner Maklerin im Video: Zentrale Lage, unverbauter Blick!

von Philipp Meckert (pm)

Fräulein, wann können Sie ausziehen? Kölns erste Immobilienmaklerin hat diese Frage jetzt mal wörtlich genommen.

Simone Voss (31) ist ausgezogen – und lädt ab Donnerstag im „Playboy” zum hautnahen Besichtigungstermin: Zentrale Lage auf den Betten einer sonnigen Mallorca-Finca, unverbauter Blick auf Brüste, Po, Venushügel mit Häschen-Tattoo.

Sportlicher Grundriss: 1,74 Meter, verteilt auf kurvenreiche 84 – 64 – 95. Sie lacht: „Am Anfang hatte ich kurz Hemmungen, mich ganz nackig zu machen, aber dann war es cool, weil das Team super war!“

Alles zum Thema Mallorca

Model-Traum geht in Erfüllung

Klar, Übung hat sie. Als Model zeigte sie schon ihre Kurven in Hunderten Katalogen und Anzeigen, lachte schon als Stewardess für Germanwings und als Partnerin von Thomas Gottschalk für Haribo in die Kamera.

Jetzt hat sich ihr großer Traum erfüllt: „Playboy”-Titel-Mädchen!

Das Karriere-Rezept des FC- und Kölsch-Fans: „Ich bin Maklerin geworden, um nebenbei als Model arbeiten zu können – und später immer ein Auffangnetz zu haben. In anderen Jobs hätte das niemals so geklappt.“

Simone Voss mit Kölsch

Simone liebt das Kölsch und den FC.

Simone lernte bei einem bekannten Maklerbüro im Rheinland, zunächst in der Industriesparte. „Es war schon komisch, mit Highheels durch abgeranzte Fabriketagen zu stöckeln“, lacht sie. „Aber auch eine Herausforderung, mich in der Männerwelt durchzusetzen.“

Makler-Star in VOX-Doku

Später verkaufte sie Häuser („in einer Kölner Villa sprangen zwei Affen durch die Gegend, der Bewohner hielt sich einen kleinen Zoo“), vor drei Jahren wurde sie von VOX für die (derzeit auf Eis liegende) Doku-Soap „mieten, kaufen, wohnen“ entdeckt, vermakelte da im ganzen Stadtgebiet mehr als 100 Wohnungen.

Hübsches Gesicht, Top-Figur – klar, dass da manche Herren mehr wollten als makeln… „Einige reiche Eigentümer wollten mich bei einem Essen mit ihren Söhnen verkuppeln – und dachten, so vielleicht die Provision zu sparen. Nix da!“

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/simone-voss

Das könnte Sie auch interessieren: