Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Partynacht in Köln: Rihanna zu Lucky: „Du hast mir den Abend versüßt“

Lucky zeigt stolz sein Shirt.
Lucky zeigt stolz sein Shirt.
 Foto: Privat
Köln –  

Er brachte einen Weltstar zum Jubeln. Hobby-Sänger Lucky (35) zauberte mit seinen Karaoke-Interpretationen im „Thai Royal“ US-Sängerin Rihanna (25) ein Lächeln auf die Lippen. „Bevor sie ging, kam sie plötzlich auf mich zu“, erinnert sich Lucky.

„Du hast mir den Abend versüßt“, so der Superstar und gab zur Belohnung das einzige Autogramm, zu dem sich die etwas Fan-scheue Rihanna bei ihrer Köln-Tour überwand.

„Sie zückte einen Stift, signierte mir mein Shirt. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah.“ So prangte auf Luckys stolzgeschwellter Brust: „Köln 2013, Rihanna.“

Das musste gefeiert werden! „Mein Cousin machte gleich ein Foto. Dann zogen wir weiter und machten Party.“ Irgendwann zog Lucky dann das Shirt aus, damit es nicht noch dreckiger wurde – beinahe ein folgenschwerer Fehler.

Denn: „Als ich morgens aufgewacht bin, war es weg. Hätte ich nicht den EXPRESS gelesen, hätte ich es echt für einen Traum gehalten“, so der unglückliche Lucky, der aber dann wieder aufatmen konnte. Eine Freundin hatte es zur Sicherheit an sich genommen.

„Ich hab ihr gesagt: Bloß nicht waschen. Das hatte ich ja Rihanna versprochen...“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Polizei und Mitarbeiter des Ordnungsamts sammeln sich an der Fundstelle.
10-Zentner-Sprengsatz
Bombenfund in Sülz: Evakuierungsradius festgelegt!

Auf dem Gelände des Schiller-Gymnasiums auf der Nikolausstraße wurde am Dienstagvormittag eine zehn Zentner schwere Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Nun wurde der Evakuierungsradius festgelegt.

Der unbekannte Spielhallen-Räuber (23) wurde identifiziert.
Erfolgreiche Fahndung
Zeuge erkennt Kölner Spielhallen-Räuber bei EXPRESS.DE!

Mit einem Bild der Überwachungskamera hat die Polizei Köln nach einem Spielhallen-Räuber gefahndet. Nun hatte sie Erfolg. Ein 15-Jähriger erkannte den Mann auf EXPRESS.DE!

Diese Promis kommen zur Gamescom: Lena Meyer-Landrut, Andreas Bourani und Oli Pocher.
Lena, Y-Titty, Le Floid...
Gamescom in Köln – und viele Promis sind dabei!

Über 800 Aussteller aus 45 Ländern, mehr als 335 000 Besucher an vier Tagen: Games! Kommt! In Köln spielt von Mittwoch an die Musik. Denn auch immer mehr Promis haben mittlerweile Spaß an der größten Daddel-Messe der Welt gefunden.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Übergewicht ist vor allem ein gesundheitliches Problem, kein kosmetisches.

Jetzt geht´s auch den Kölnern an den Speck! Warum Abnehmen mit easylife so gut funktioniert.

Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln