Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Party-Schiff : "Rhein Roxy" macht sich fit für Geburtstag

Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen  gebracht.
Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen gebracht.
 Foto: Zik
Köln –  

Bei Partys auf dem kultigen Party-Schiff „Rhein Roxy“ ließ sich schon so mancher Gast abschleppen. Jetzt durfte das Boot am Dienstag selbst die Erfahrung machen. Zur Inspektion und Wartung ging es für’s „Rhein Roxy“ rheinabwärts Richtung Mülheimer Hafen.

„Hier wird unser Schätzchen jetzt drei Wochen liegen und für die große Party zum Zehnjährigen am 5. April fitgemacht“, sagt Roxy-Hausmeister Frank Frisch (45).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Bis zu 80 Flüchtlinge teilen sich ein Zelt. (Symbolfoto)
„Notmaßnahme“ für die Flüchtlingshilfe
Weitere Details! In Chorweiler sollen bis zu 80 Flüchtlinge in ein Zelt

Zur Unterbringung von 1000 Flüchtlingen in einem Zeltlager werden Details bekannt. Die Bezirksregierung hat dafür einen Parkplatz neben der Bezirkssportanlage Chorweiler bestimmt. Für die Bezirksregierung sei dies eine „Notmaßnahme“.

Premieren-Sitzung im Hörsaal: Nach der Begrüßung durch  Rektor Prof. Axel Freimuth schwärmten später die Erstis aus, um Mensa- und Bibliotheksausweise zu beantragen.
Für 343 Millionen Euro
Uni Köln wird zehn Jahre lang saniert

Es stand schon mal besser um die Uni Köln: Angeranzte Teppiche, Kabel, die von den Decke baumeln, Kaugummis unter Stühlen und Bänken. In den kommenden zehn Jahren soll sie für 343 Millionen Euro saniert werden.

Dumm gelaufen
Dieb steckt in Kellerschacht fest - Festnahme!

Er wollte flüchten, blieb dann aber in einem Schacht stecken... Diese Flucht hatte sich ein Einbrecher mit Sicherheit anders vorgestellt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln