l

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Party-Schiff : "Rhein Roxy" macht sich fit für Geburtstag

Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen  gebracht.
Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen gebracht.
Foto: Zik
Köln –  

Bei Partys auf dem kultigen Party-Schiff „Rhein Roxy“ ließ sich schon so mancher Gast abschleppen. Jetzt durfte das Boot am Dienstag selbst die Erfahrung machen. Zur Inspektion und Wartung ging es für’s „Rhein Roxy“ rheinabwärts Richtung Mülheimer Hafen.

„Hier wird unser Schätzchen jetzt drei Wochen liegen und für die große Party zum Zehnjährigen am 5. April fitgemacht“, sagt Roxy-Hausmeister Frank Frisch (45).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Polizei und Rettungskräfte vor Ort am Dom – sie konnten allerdings nichts mehr für den Mann tun.
Großer Polizei-Einsatz
Drama am Kölner Dom: Mann stürzt sich in die Tiefe

Schlimmes Drama am Montagmorgen in der Kölner Innenstadt: Ein Mann hat sich gegen 10 Uhr vom Kölner Dom in den Tod gestürzt.

Nach den Umbauarbeiten an der KVB-Haltestelle Gutenbergstraße wird die Stadt nun an der Subbelrather Straße gebaut.
Bauarbeiten an den beiden Fahrspuren
Engpass in Ehrenfeld: Subbelrather Straße wird gesperrt

Die Bauarbeiten an den beiden Fahrspuren in Richtung Ehrenfeldgürtel beginnen Dienstag und dauern voraussichtlich bis Sonntag.

Mit dem echten englischen Oldtimer geht es auf Überraschungstour durch Köln.
Verrückter Köln-Trip
Mit diesem Taxi kommen Sie nicht ans Ziel

Einmal pro Woche ist das „verrückte Taxi“ in Köln unterwegs: Fahrgäste wissen nie, wohin die Reise mit dem schwarzen Oldtimer geht. Für Überraschungen sorgt Chauffeur Mortimer.

Anzeigen


Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos