Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Party-Schiff : "Rhein Roxy" macht sich fit für Geburtstag

Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen  gebracht.
Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen gebracht.
Foto: Zik
Köln –  

Bei Partys auf dem kultigen Party-Schiff „Rhein Roxy“ ließ sich schon so mancher Gast abschleppen. Jetzt durfte das Boot am Dienstag selbst die Erfahrung machen. Zur Inspektion und Wartung ging es für’s „Rhein Roxy“ rheinabwärts Richtung Mülheimer Hafen.

„Hier wird unser Schätzchen jetzt drei Wochen liegen und für die große Party zum Zehnjährigen am 5. April fitgemacht“, sagt Roxy-Hausmeister Frank Frisch (45).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Im Februar 2014 hauste Elvis noch stolz unter seiner Brücke. Jetzt fehlt von ihm und seiner Einrichtung jede Spur.
Verwunderung bei Kölle Live
Er lebte unter der Zoobrücke: Wo ist Elvis hin?

Im Februar sagte Elvis noch stolz: "Ich würde mein Domizil gegen nichts in der Welt eintauschen." Jetzt wurde der 65-Jährige offenbar von seinem Plätzchen unter einer Rheinbrücke vertrieben.

Fundstelle: Die Bombe befindet sich unter der Palette.
Bomben-Entschärfung
Stadt meldet: Alles läuft nach Plan

Großeinsatz in Riehl: Das Experten-Team des Kampfmittelräumdienstes vor Ort.

Die Polizei hofft auf die Mithilfe von Zeugen.
Polizei sucht Zeugen
Schlägerei auf den Ringen: 24-Jähriger besinnungslos geprügelt

Brennpunkt Kölner Ringe: Am Wochenende ist mal wieder zu einer schlimmen Schlägerei auf Kölns Partymeile gekommen. Ein 24-jähriger Mann wurde ins Krankenhaus geprügelt

Toyota Auris Hybrid Touring Sports

Sparsamkeit zahlt sich aus: Der Toyota Auris Touring Sports Hybrid gewinnt „Internet Auto Award“.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos