Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Party-Schiff : "Rhein Roxy" macht sich fit für Geburtstag

Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen  gebracht.
Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen gebracht.
Foto: Zik
Köln –  

Bei Partys auf dem kultigen Party-Schiff „Rhein Roxy“ ließ sich schon so mancher Gast abschleppen. Jetzt durfte das Boot am Dienstag selbst die Erfahrung machen. Zur Inspektion und Wartung ging es für’s „Rhein Roxy“ rheinabwärts Richtung Mülheimer Hafen.

„Hier wird unser Schätzchen jetzt drei Wochen liegen und für die große Party zum Zehnjährigen am 5. April fitgemacht“, sagt Roxy-Hausmeister Frank Frisch (45).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mordopfer Helmut B. - er starb kurz nach einem Raubüberfall.
Opfer starb bei Raubüberfall
Mord an Helmut B.: Achteinhalb Jahre Haft

Nach einem Jahr und 68 Verhandlungstagen hat das Landgericht Josef T. nur wegen schweren Raubes verurteilt. Statt lebenslänglich muss T. nur achteinhalb Jahre ins Gefängnis.

Die „Kögida“-Demonstranten wollen am Mittwoch erneut durch die Kölner Innenstadt ziehen.
Wegen Erkältung
Fälllt Kögida-Marsch aus?

Der sogenannte Abendspaziergang der Kögida fällt angeblich aus. Grund: Einige sind erkältet.

Spuren des Unfalls an dem Weg in der Nähe der Kreuzung Neusser Straße / Militärringstraße. Links: Beamte vernehmen einen der Baumfäller.
Baumfällarbeiten
Mann von Baum getroffen und schwer verletzt

Ein Kölner (71) ist am Dienstag bei einem Spaziergang in einem Waldstück in Longerich von einem abgesägten Baum getroffen und schwer verletzt worden.

Anzeige

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos