Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Party-Schiff : "Rhein Roxy" macht sich fit für Geburtstag

Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen  gebracht.
Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen gebracht.
Foto: Zik
Köln –  

Bei Partys auf dem kultigen Party-Schiff „Rhein Roxy“ ließ sich schon so mancher Gast abschleppen. Jetzt durfte das Boot am Dienstag selbst die Erfahrung machen. Zur Inspektion und Wartung ging es für’s „Rhein Roxy“ rheinabwärts Richtung Mülheimer Hafen.

„Hier wird unser Schätzchen jetzt drei Wochen liegen und für die große Party zum Zehnjährigen am 5. April fitgemacht“, sagt Roxy-Hausmeister Frank Frisch (45).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Die Elefanten kommen wohl doch nach Köln.
Lösung im Streit
Zirkus-Elefanten dürfen wohl doch nach Köln kommen

Aus Gründen des Tierschutzes dürfen in Köln keine Wildtiere gehalten werden. Jetzt kommen aber doch Elefanten nach Köln.

Der Taxifahrer hat genau richtig reagiert und den verdächtigen Fahrgast bei der Polizei abgesetzt.
Verdacht am Steuer
Taxifahrer setzt Fahrgast bei der Polizei ab – es war ein Autoknacker!

Dem Mann war sein Passagier sehr komisch vorgekommen – da machte er einen kleinen Umweg und setzte den jungen Mann gleich auf der Wache ab.

Die Schildergasse in Köln ist die nicht mehr meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands.
Bagger sorgt für Kurzschluss
Stromausfall in der Kölner City

Bei Bauarbeiten in der Innenstadt hat gegen 7.40 Uhr ein Baggerfahrer einen Kurzschluss verursacht – Stromausfall! Der komplette Bereich der Schildergasse war unter Anderem betroffen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
KVB
Köln-Galerien
Unser Veedel
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Ausbildung und Beruf
News aus Köln
Alle Videos