Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Party-Schiff : "Rhein Roxy" macht sich fit für Geburtstag

Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen  gebracht.
Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen gebracht.
Foto: Zik
Köln –  

Bei Partys auf dem kultigen Party-Schiff „Rhein Roxy“ ließ sich schon so mancher Gast abschleppen. Jetzt durfte das Boot am Dienstag selbst die Erfahrung machen. Zur Inspektion und Wartung ging es für’s „Rhein Roxy“ rheinabwärts Richtung Mülheimer Hafen.

„Hier wird unser Schätzchen jetzt drei Wochen liegen und für die große Party zum Zehnjährigen am 5. April fitgemacht“, sagt Roxy-Hausmeister Frank Frisch (45).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Mit seinem Haarschnitt war der 14-Jährige nicht zufrieden - da musste der Vater leiden...
Polizei-Einsatz in Stolberg
Haarschnitt gefiel 14-Jährigem nicht - da ging er mit Regenschirm auf Vater los

Ein 14-Jähriger ist mit einem Regenschirm auf seinen Vater losgegangen, nachdem beide gemeinsam beim Friseur waren und dem Sohnemann der neue Haarschnitt so gar nicht gefiel.

Flüchtlinge auf dem Weg zum Haupteingang, hinter Zäunen WC/Dusch-Container.
Notunterkunft in Porz
Ex-Praktiker-Markt: Erste Flüchtlinge ziehen ein

Der von der Stadt zur Notunterkunft für Flüchtlinge umgebaute ehemalige Baumarkt in Porz-Eil ist bezugsfertig.

Ein Mann ist beim Überqueren der Bahngleise gestürzt und musste von drei Männern gerettet werden.
Benommen und schwer verletzt
Mann stürzt auf Bahngleise am Bahnhof Köln-Süd und wird gerettet

Dank drei aufmerksamer Helfer (20, 21, 23) ist am Donnerstagmorgen ein 33-jähriger Kölner von der Bahntrasse am Bahnhof Köln-Süd gerettet worden - er hatte schwer verletzt auf den Gleisen gelegen.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Kölner Verkehrs-Betriebe
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland

Lernen Sie in der KVB-Kundenzeitung neue Mobilitätskonzepte für Köln kennen.

Ausbildung und Beruf
Aktuelle Videos