Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Köln
Alle Nachrichten aus Köln und Umland - News, Nachtleben, Prominente, Skandale.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Party-Schiff : "Rhein Roxy" macht sich fit für Geburtstag

Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen  gebracht.
Das „Rhein Roxy“ wurde am Dienstag abgeschleppt und in den Mülheimer Hafen gebracht.
 Foto: Zik
Köln –  

Bei Partys auf dem kultigen Party-Schiff „Rhein Roxy“ ließ sich schon so mancher Gast abschleppen. Jetzt durfte das Boot am Dienstag selbst die Erfahrung machen. Zur Inspektion und Wartung ging es für’s „Rhein Roxy“ rheinabwärts Richtung Mülheimer Hafen.

„Hier wird unser Schätzchen jetzt drei Wochen liegen und für die große Party zum Zehnjährigen am 5. April fitgemacht“, sagt Roxy-Hausmeister Frank Frisch (45).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Köln
Wolfgang Weber packt an – und im Viertel wird es wieder ein Stückchen sauberer.
Wolfagng Weber räumt auf
Der Wembley-Held, der sein Veedel sauber hält

Der einst knallharte Verteidiger legt sich heute nicht gemütlich auf die Couch oder philosophiert im TV über Fußball. Mindestens einmal pro Woche zieht der 71-Jährige, ausgestattet mit Harke und Eimer, durch Köln-Porz, räumt auf.

Die Polizei sucht u.a. mit diesem Phantombilder nach dem Messerstecher vom 15. Juli.
Kölner Altstadt
Polizei sucht Messerstecher mit Phantombild

Am 15. Juli ist es in der Kölner Altstadt zu einer Messerstecherei gekommen. Dabei wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. Der flüchtige Täter wird nun mit Phantombildern gesucht.

Der Fahrer des BMW X5 war mit überhöhter Geschwindigkeit und alkoholisiert unterwegs.
Frontal in die Lärmschutzmauer
Raser-Drama auf A560: Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Schlimme Szenen auf der A560 bei Hennef: Ein BMW-Fahrer ist mit überhöhter Geschwindigkeit und alkoholisiert in eine Lärmschutzwand geknallt – sein Beifahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute:

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Köln-Galerien
Veedel und Regionen
EXPRESS E-Book Mordakte Rheinland
Aktuelle Videos
Zur mobilen Ansicht wechseln