Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Papallapap-Konzert: Heimatjeföhl mit joode Fründe

So laden Papallapap zu dem Brauhaus-Abend bei Sion ein.

So laden Papallapap zu dem Brauhaus-Abend bei Sion ein.

Foto:

privat

Köln -

Ab Freitag ist ihr neues Album "Heimatjeföhl" (u.a. mit dem Hit "Leeve Schäng") draußen. Papallapap hat allen Grund zur Freude. Doch die richtige Albumparty wird es erst am 21. Januar geben, denn dann wird im Brauhaus Sion ordentlich gefeiert.

"Wir haben uns den Traum in dieser Session einfach mal erfüllt. Und mit guten Freunden einen guten Abend organisiert", verrät Frontmann Rafael Sauer.

Gute Freunde sind in diesem Fall das Comedy-Duo Willi und Ernst. Zudem ist auch Krätzjesänger Phillipp Oebel am Start.

"Es soll ein gemütlicher Abend werden, bei dem die Leute was schönes auf die Ohren bekommen, während sie bei einem Kölsch entspannen", stellt sich Sauer vor, der mit seiner neuformierten Band unplugged auftreten wird.

Wer am Papallapap-Abend in der Kölner Altstadt teilnehmen will: Einfach beim Brauhaus Sion (Unter Taschenmacher) nach Karten fragen.